Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 21 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 2 Monaten von  rani-4-ever aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #7893

    rinaldo
    Mitglied

    Aamir Khans und Kajols erstes gemeinsames Filmprojekt schreitet von Rekord zu Rekord. Fanaa soll in den ersten 3 Tagen nach Premiere Einnahmen von etwa 22.79 Crores an den Kinokassen in Indien erzielt haben und somit Hindustans erfolgreichster „Opener Film“ aller Zeiten sein. Auch in den USA läuft der Film hervorragend (3.9 Crores).

    Yash Chopra übt sich in Euphorie und geht fest davon aus, dass Fanaa der erfolgreichste Film aller Zeiten wird. Der indische Film Prophet hat selten unrecht, also glauben wir ihm doch gerne.

    Quelle: hindustantimes.com

    #7895
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ähm erstmal absehnen was KANK absahnt:!:

    #7907

    Jana
    Mitglied

    Eagl welcher gewinnt sind alle supi 😉

    #7910

    Xara²³
    Mitglied

    KANK wird es aber bestimmt übertreffen^^
    Fanna muss ich mir noch ansehen

    #7941

    Shahrukh
    Mitglied

    Wo bekommt ihr die Filme den her?
    Geibts die schon mit deutschem Untertitel?

    #7945

    rinaldo
    Mitglied

    @Shahrukh, Fanna und Kank gibt es bisher leider nur mit englischen Untertiteln, (zb über eBay zu erwerben) an eine deutsche Synchronisation wird sehr wahrscheinlich (ist noch nicht sicher) demnächst gearbeitet.

    Obwohl ich über genügend Englischkenntnisse verfüge, werde auch ich auf die deutsche Version warten und mich bis dahin mit den Songs über Wasser halten, was ich dir auch empfehlen würde.

    #7946

    Shahrukh
    Mitglied

    Wo bekommst du den die Songs her
    Über Alben?

    #7949

    Careline
    Mitglied

    hmm der bisher erfolgreichte film war ja DDLJ ich dneke nicht dass der soschnell zu schlagenist ^^
    ih bin auf fanaa und KANK gespannt
    ich hab schon ne email an rtl2 geschrieben ich hoffe die berücksichtigen meinen wunsch ^^
    auch wenns ein bissche unrealistisch ist

    #7951

    rinaldo
    Mitglied

    @Shahrukh, hier also meine Bezugsquelle.

    Kank-Kabhi Alvida Naa Kehna

    Käuflich erwerben bei Amazon

    Fanaa (Bollywood) [Soundtrack]

    Käuflich erwerben bei Amazon

    #7952

    rinaldo
    Mitglied

    Ach ja, hier kannst du in den wunderschönen Titel Song reinhören von Kabhi Alvida Naa Kehna
    und hier ein traumhafter Song aus Fanna
    http://www.youtube.com/watch?v=B_oxtyVME9I

    #7954
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich würde nicht auf die Übersetzung waren denn wie es derzeit aussieht musst du mind. mit einem halben Jahr warten:!: Es wird sicher von EOS eine DVD mit deutschem Untertitel geben (siehe auch DEVDAS und PAHELI) aber aus eigener Erfahrung weiß ich, das das Deutsch dann grotten schlecht ist (wird nämlich autom. übersetzt und daher fast unbrauchbar):!:

    #7958

    Careline
    Mitglied

    joa wenn dann hol ich mia die mit eng sub

    #7965

    rinaldo
    Mitglied

    @webmaster, also ich habe kein Problem damit auf die deutsche Veröffentlichung zu warten, auch wenn es ein halbes Jahr dauern sollte. Aus Erfahrung weiß ich jedoch das erfolgreiche Produktionen niemals ein halbes Jahr brauchen bis sie in deutscher Sprache auf DVD erscheinen.

    #7975

    Shahrukh
    Mitglied

    WOW, die Songs sind echt klasse.

    Ich warte auch lieber bis die Deutsche Übersetzung raus ist!
    Ist die DVD von Paheli mt deutschem Untertitel schon draußen, oder schaut ihr den auf Englisch?

    #7982

    rinaldo
    Mitglied

    @Shahrukh, ich habe mir
    The Inner / Outer World of Shahrukh Khan, inklusive Bonusfilm „Paheli“ zugelegt welchen du hier erwerben kannst.

    Der Bonusfilm ist in Hindisprache mit deutschen Untertiteln, besonders sehenswert ist jedoch die Dokumentation.

    #7983

    Shahrukh
    Mitglied

    Danke muss ich mir demnächst bestellen, denn meine amzon-liste ist schon zu voll und ich wollt nicht noch mehr geld in diesem Monat rausschmeißen 😀
    Aber der ist nächsten monat dran!!!

    #8114

    sweetu
    Mitglied

    Ich würde den Film zu gern sehen. Ich habe gehört er wäre ein flopp gewesen??? 🙁

    #8115
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Fanaa Flop? Niemals 😀 siehst ja auch an der Meldung die jedoch Diskussionsstoff liefert ^^

    #8116

    Careline
    Mitglied

    @ rinaldo die wollte ich ir auch holen 😀

    #8144

    rinaldo
    Mitglied

    @Shahrukh, bei Amazon gibt es die DVD The Inner / Outer World of Shahrukh Khan nicht in deutsch, diese bekommst du nur über A&M. (siehe meinen Link http://www.aum.at/artikel.php?PUBLICAID=844a54beba8e1770748b7c6522ad81e8&artikelnummer=904964&mode=art

    @Careline, wie gesagt, ich kann für diese Dokumentation eine Empfehlung aussprechen, unbedingt kaufen. 🙂

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Fanaa bricht alle Rekorde!!!, erfolgreichster Film dieses Jahrzehnts wurde zuletzt aktualisiert am 22. Juli 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!