Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 7 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #22550

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Fanaa Bonus DVD-Fehler!
    Thema: Rapid Eye Movies – DVD News

    Newstext:

    Es ist vielleicht einigen aufgefallen, auf der Bonus DVD von Fanaa gibt es einen Fehler.

    Während des Aamir Khan & Kajol Interview springt die DVD zurück ins Hauptmenü und unterbricht die laufende Show, man muss dann nochmals einsteigen und einmal auf Skip drücken um die Show wieder dort fortsetzen zu können, wo man ausgestiegen ist.

    Wem das zu sehr stört, der bekommt nun von Rapid Eye Movie die Möglichkeit diese fehlerhafte DVD ersetzt zu bekommen.

    Zitat aus dem Asienfilmweb Forum – Rapid eye Movies

    Hallo liebes Forum,

    also wir habens geklärt und die Lösung ist:

    Schickt uns bitte nur die Bonusdisc ohne Verpackung:

    Rapid Eye Movies
    Stichwort – Fanaa Umtausch
    Mozartstr.15
    50674 Köln

    Port geht auf uns, also schickt es uns unfrei. Ab Mitte Oktober sind die ErsatzDVDs
    fertig und werden kostenlos an euch rausgeschickt. Wir legen ins Päckchen noch Entschuldigungsgoodies dazu.
    Also, ein Fehler der nicht passieren darf, der aber leider passiert ist.
    Es tut uns 1000mal leid und sorry wegen den Umständen.

    Liebe Grüße,

    Samir

    Neue Infos:

    Da es für euch uns für uns ein noch größerer Aufwand ist,
    denken wir, das es reicht wenn ihr uns unter [EMAIL]tcb@rapideyemovies.de[/EMAIL]
    einfach eine mail mit eurer postadresse schickt und wir
    schicken euch kostenlos eine fanaa bonus-dvd zu wenn
    sie da ist.

    liebe grüße,
    samir

    Quelle: Asienfilmweb – Rapid Eye Movies Forum

    #22557

    Chandika
    Mitglied

    Muss ich auch mal überprüfen, ob das auch bei mir der Fall ist! Und wenn der Fehler da ist, mich stört es nicht wirklich! Aber gut, dass Du diese Infos hier reingestellt hast, liebe Rinaldo!

    #22576

    srkfan
    Mitglied

    Ganz schön peinlich, ich habe noch nicht die Bonus-DVD gesehen. Jetzt hab ich sie mir mal schnell reingezogen und tatsächlich springt bei dem Interview die DVD auf das Anfangsmenü zurück.

    Danke Rinaldo, daß du uns die Info reingestellt hast.
    Ich werde mir vllt. die Ersatz-DVD holen.

    lg
    Tania

    #22616

    srkfan
    Mitglied

    Habe heute die Ersatz-Bonus-DVD von REM erhalten.
    Als Bonus haben Sie mir noch Postkarten von CDI, Dhomm2 und Darr mitgeschickt.
    Es war total unkompliziert. Das ist mal ein Service 😀

    lg
    Tania

    #22620
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja steht für die gute REm Qualität, kann man mit zufrieden sein.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Fanaa Bonus DVD-Fehler! wurde zuletzt aktualisiert am 6. November 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!