Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 7 Monaten von  Manu aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #17655

    Melbu
    Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe mich nach der TV Ausstrahlung von Kank bei RTL2 per Mail beschwert und siehe da, ich bekam Antwort !
    Sie haben mir eine Adresse mitgeschickt, aber lest selber:

    „Es gibt zwar eine „Fanadresse“, aber wir haben Ihr keine Erfahrungswerte ob die Anfragen auch bearbeitet werden.

    Hier trotzdem die Adresse:

    Shahrukh Khan

    702/A, Sree Amit Co-op. Society

    15th Road, Carter Road

    Bandra (West)

    Mumbai 400 050

    Indien

    Wir empfehlen Ihnen, der Anfrage zwei internationale Antwortscheine

    und einen adressierten Rückumschlag beizulegen (die gibt es bei der

    Post). Das erhöht Ihre Chance auf eine Antwort.“

    Hatte ich gar nicht nach gefragt, ist wohl so eine Standart Mail .
    Ich hab gedacht, dass ich es mal poste, damit alle was davon haben 😀 😀 😀

    #17657

    Amrita
    Mitglied

    Die Adresse hab ich auch , aber nicht von dir Melbu . 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

    #17658

    Ich habe auch die Adresse gehabt ich warte nur auf den Breif von Shahrukh Khan 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

    #17680

    Melbu
    Mitglied

    War mir schon klar, dass ich keinesfalls die ERSTE bin, die die Adresse hat :tongue:

    Ich habe sie nur deshalb gepostet, weil es doch bestimmt noch einige gibt, die sie nicht haben und es kommen ja immer wieder neue Fans hinzu .

    Wenn ihr sie schon so lange habt, warum habt ihr sie denn nicht für alle hier gepostet ?!?!? 😀

    Hätten sich bestimmt doch noch ein paar Fans drüber gefreut !

    #17704

    Zwiebel
    Mitglied

    Hat jemand schon mal hingeschrieben, und gegebenfals Antwort erhalten?

    #17815

    Manu
    Mitglied

    Ja das würde mich allerdings auch mal interessieren!

    @Melbu

    Was hat denn RTL2 auf deine Beschwerde hin geantwortet? Haben sie sich mal ein bißchen erklärt?

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Fan – Adresse von Shah Rukh Khan !!!! wurde zuletzt aktualisiert am 11. April 2007 von Melbu

Kommentare sind hier leider gesperrt!