Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 8 Monaten von  Earl2712 aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #27419

    Earl2712
    Mitglied

    Hallo ihr Unterstützer
    (Aish spricht nicht von Fans lach)
    Habt ihr vielleicht schon was gehört wie es bei ihr mit Familienplanung aus sieht ?

    #27420
    amrita1
    amrita1
    Mitglied

    Im Internet hab ich gelesen, dass Aish und Abhi im Jahr 2010 Zeit für Nachwuchs hätten. Ich weiß aber nicht mehr genau wo es stand. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    #27425

    Earl2712
    Mitglied

    Danke das ist lieb von dir. Aber was Konkretes kann man nicht sagen denn sie sind ja auch schon einige Tage Verheiratet und die Uhhr Tickt bei ihr ja

    LG Ernst

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Familienplanung wurde zuletzt aktualisiert am 5. August 2009 von Earl2712

Kommentare sind hier leider gesperrt!