Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 10 Monaten von  Indian-Diamonds aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #11490

    rinaldo
    Mitglied

    Indiens Eunuchen bekommen zunehmend Konkurrenz von Betrügern. Im Bundesstaat Gujarat wurden jetzt zwei Männer festgenommen, weil sie sich als Eunuchen ausgegeben und abergläubische Familien mit schrillem Hokuspokus um ihr Erspartes gebracht haben sollen. (13.09.2006, 12:17 Uhr)
    Bombay – Nach einem Bericht der Zeitung „DNA“ ist die gut 40.000 Personen starke Eunuchen-Gemeinschaft des Bundesstaats zunehmend erbost über Scharlatane, die ihnen das Bettelgeschäft streitig machten.

    „Zwei als Eunuchen verkleidete Männer kamen in mein Haus und wollten eine Reinigungszeremonie veranstalten, um böse Geister zu vertreiben“, berichtete das Betrugsopfer Bhpendra Pandya. „Ich wollte ihnen nicht glauben, doch dann haben sie mich hypnotisiert, und ich habe ihnen 3600 Rupien (60 Euro) gegeben.“ Den Angaben zufolge wurden die beiden Männer wegen Betrugs angeklagt.

    In Indien leben schätzungsweise eine Million Eunuchen, die ein Dasein am Rande der Gesellschaft fristen. Ihren Unterhalt verdienen sie sich oft dadurch, dass sie in Hochzeiten und andere Feste hereinplatzen und ihr schrilles Treiben erst beenden, wenn sie dafür bezahlt werden. Viele sind auf Betteln am Straßenrand und Prostitution angewiesen. Früher waren die Eunuchen Harems-Wächter. (tso/AFP)

    Quelle: tagesspiegel.de

    #13597

    Basanti
    Mitglied

    Ich finde das auch eine große Sauerei mit den falschen Eunuchen.
    Ich habe das mit den Eunuchen selbst bei meiner Hochzeit in Indien erlebt und man sollte sie ernst nehmen, denn wenn du zahlst sagen sie Dir ein glückliches Leben vorraus.
    Bei mir haben sie sogar gesprochen, das ich schwanger sei mit einem Jungen und das wusste ich sogar noch nicht, erst als ich in Deutschland wieder war, war ich im 2. Monat schwanger und es wurde ein Junge. ( zwischen Himmel und Erde gibt es viel unerklärliches )
    lg

    #13603

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Tja, Sachen gibts, die gibts gar nicht (oder doch?) … :rolleyes:

    .

    #13604

    Basanti
    Mitglied

    machst Du Dich jetzt lustig über mich ? ;i

    #13609

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Basanti
    machst Du Dich jetzt lustig über mich ? ;i

    Sieht das denn so aus? Falls ja, dann: sorry, war nicht meine Intention … :es31

    .

    #13610

    Basanti
    Mitglied

    o.k. dann zieh ich mir den Schuh nicht an. 😀
    lg

    #13626

    Zwiebel
    Mitglied

    WoW ist ja echt übel, das man sowas zuhören bekommt: Ich würde im ersten Moment denken die haben ja einen an der Klatsche, aber glaub das würde sich schneller legen als man denken kann.

    Aber weil du hier von deiner Hochzeit redest, und ich ja immer soo neugirig bin, könntest und ja mal einen kleinen einblick in deine Hochzeit geben, mit Fotos und so… 😀

    MfG Mandy

    #13639

    Basanti
    Mitglied

    Kein Problem, ich bin jetzt aber 1 Woche nicht oneline, danach kann ich ja was schicken.
    Meine Bilder muss ich erst noch einscannen.
    Aber ist versprochen, o.k.
    lg ;i

    #13650

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Jepp, hab bisher nur die Hochzeitsbilder von Kajol gesehen, aber das war schon sehr schön geschmückt alles … 😛

    .

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Falsche Eunuchen kassieren ab wurde zuletzt aktualisiert am 13. September 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!