Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 26 Antworten, hat 11 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 9 Monaten von  Mandy aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #13162

    Naina
    Mitglied

    Mich würde mal interessieren, ob ihr morgens leicht aus dem Bett kommt oder eher nicht.

    Also ich bin der totale Morgenmuffel. Am liebsten stehe ich Mittags auf und frühstücke um 12 Uhr. 😀 Das mache ich am Wochenende oft bzw eigentlich fast immer. Ich kann es gar nicht leiden morgens früh aufzustehen. Manchmal schalte ich meinen Wecker aus, drehe mich rum und schlafe weiter. XD Mich wundert es, dass ich eig noch nie zu spät in die Schule gekommen bin.
    Mein Wecker klingelt um 6.35 Uhr, aber auftsehen tu ich immer erst um 7.00 Uhr, um kurz vor 7.30 Uhr muss ich schon aus dem Haus. Ihr könnt euch vorstellen, wie chaotisch meine Morgen immer sind. (Stimmts Sanjou?! :-D)

    Wie ist es bei euch?

    #13197

    Nainia
    Mitglied

    Also
    wenn ich Ferien habe, dann schlafe ich auch mal bis 13 Uhr… dann komme ich sogar noch schwer aus dem Bette….
    und wenn ich Schule habe muss ich 6.15 aufstehen.. und ich stell mir immer 7 Minuten später den Wecker (lustige Zeit)… naja… ich quäle mich regelrecht aus dem Bett… mache das ganz langsam… dann noch fertig machen (haare, schminken….) ja und dann muss ich auch schon 7.15 uhr raus… naja… brauche länger weil ich wirklich langsam bin… denn ich schlafe lieber länger.. und immer wenn mein Handy-wecker klingelt… würde ich am liebsten es aus dem Fenster schmeißen.. und weiterschlafen….

    #13202

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Ach, bei mir ist es eigentlich weder noch.
    Ich kann durchaus früh aufstehen (muß ich ja im Semester notgedrungen), aber habe auch absolut keine Probleme damit, bis Mittag zu schlafen. Nachts gehe ich meistens trotzdem nie vor vor 12 ins Bett … Bin gewissermaßen ein Nachtschwärmer …

    .

    #13226

    Nainia
    Mitglied

    Original von Indian-Diamonds
    .

    Ach, bei mir ist es eigentlich weder noch.
    Ich kann durchaus früh aufstehen (muß ich ja im Semester notgedrungen), aber habe auch absolut keine Probleme damit, bis Mittag zu schlafen. Nachts gehe ich meistens trotzdem nie vor vor 12 ins Bett … Bin gewissermaßen ein Nachtschwärmer …

    .

    aber ich glaube nicht, wenn du um 3 uhr ins Bett gehst, dann schon um 6 uhr wieder aufstehst… ok ich musste das am Montag machen… war zwar schon vier stunden früher im Bett konnte aber nicht einschlafen…

    #13233

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Nainia

    Original von Indian-Diamonds
    .

    Ach, bei mir ist es eigentlich weder noch.
    Ich kann durchaus früh aufstehen (muß ich ja im Semester notgedrungen), aber habe auch absolut keine Probleme damit, bis Mittag zu schlafen. Nachts gehe ich meistens trotzdem nie vor vor 12 ins Bett … Bin gewissermaßen ein Nachtschwärmer …

    .

    aber ich glaube nicht, wenn du um 3 uhr ins Bett gehst, dann schon um 6 uhr wieder aufstehst… ok ich musste das am Montag machen… war zwar schon vier stunden früher im Bett konnte aber nicht einschlafen…

    Muß für die Uni meistens erst 7.15 Uhr aufstehen und in der Woche gehe ich ja auch nicht erst um 3 ins Bett, aber regelmäßig nach Mitternacht.

    Aber, Moment, der Fall, den Du ansprichst, ist in ähnlicher Form schon mehrmals vorgekommen. Und wie Du siehst: ich lebe noch (mußte nur mehrere OPs über mich ergehen lassen, um die Tränensäcke zu entfernen, hingen schon zu weit runter 😛 😛 :tongue: )

    .

    #13234

    Nainia
    Mitglied

    hmm naja…. dann hast du es noch etwas gut… wegen der Aufstehzeit… eine Stunde länger kannst du… *flennz*
    naja musste mir ja auch eine Schule aussuchen die etwas weiter weg war….

    #13245

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Nainia
    hmm naja…. dann hast du es noch etwas gut… wegen der Aufstehzeit… eine Stunde länger kannst du… *flennz*
    naja musste mir ja auch eine Schule aussuchen die etwas weiter weg war….

    Das ist dann echt Mist. Tja, damals, als ich noch jung war und zur Schule ging (Mann, ist das lang her) … da hatte ich die Schule genau auf der anderen Straßenseite … 😉

    .

    #13257

    Sandra
    Mitglied

    Naina Ich auch daswegen muss ich auch um 05:45 aufstehn 😉

    #13264

    LooniMa
    Mitglied

    Ich bin ein Morgenmuffel, wenn man mich anspricht wenn ich Aufgestanden bin, kann es sein dass ich schlechte laune bekomm^^
    Mittlerweile gewöhn ich mir das früh Aufstehen aber an 👿

    #13265

    Sweet_girl
    Mitglied

    Also ich komm total schwer ausm Bett… In den Ferien kann es dann auch vorkommen dass, ich bis 15 uhr penn. 😀 aber die regel ist 12-13 Uhr… Außer natürlich wenn ich Schule hab. Aber das is sooo schwer. Ich stell meinen Wecker immer um 6 Uhr und nochmal um 6:30 Uhr, damit ich dann um 7 ausm Bett komm… Ich kann einfach nicht sofort aufstehen wenn der Wecker klingelt.. Weil es im Bett ja noch kuschelig warm ist. 😀
    Zur zeit passiert´s mir aber, dass ich den Wecker erst gar nicht hör.. Und irgendwann Augen auf mach und es ist kurz vor 7. 🙁 joa und um 7:20 Uhr muss ich zur Bushaltestelle… ich hab echt n glück, dass meine schule nicht so weit weg ist..

    @ sandra 5:45 das wär bei mir unmöglich, glaub ich. 😀 und sonst.. ja ich geh auch immer nach 0 Uhr ins bett.. ^^ weil es bei mir eh nix bringt ob ich 2-3 stunden mehr oder weniger schlafe. Morgens bin ich dann gleich müde… Ich brauch schon meine 12 Stunden schlaf um sagen zu können,dass ich ausgeschlafen hab. 😀

    Kennt ihr das auch, wenn man träumt, dass man aufsteht, sich fertig macht und zur Schule geht? und dann wacht man richtig auf und hat verschlafen. *lool*

    #13267

    Sandra
    Mitglied

    Ich geh aber um 20:15 ins Bett :tongue:

    #13270

    Naina
    Mitglied

    Original von Sweet_girl
    Kennt ihr das auch, wenn man träumt, dass man aufsteht, sich fertig macht und zur Schule geht? und dann wacht man richtig auf und hat verschlafen. *lool*

    Ich hab das mal geträumt, ja. ^^ Ich hab geträumt, dass ich aufstehe, mich fertig mache und zur Schule laufe. Dann bin ich plötzlich aufgewacht und lag ja dann immer noch im Bett. Da war ich dann im ersten Moment ganz schön verwirrt und dachte es wäre schon wieder der nächste Tag… 😀

    #13273

    Nainia
    Mitglied

    oha naja soetwas hab ich noch nicht geträumt

    und ehmm @Sandra
    wenn ich 0. habe muss ich dann noch früher aufstehen…………
    naja musste ja halt das beste gymmi in Brandenburg sein *gg*

    #13923

    LovePreity
    Mitglied

    Also ich geh meistens um halb 11 schlafen
    und steh so um 5 wieder auf
    (natürlich nur wenn Schule ist) !!
    Da brauch man schon eine Weile,
    bis man richtig wach ist…^^

    #13974

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Sweet_girl
    Also ich komm total schwer ausm Bett… In den Ferien kann es dann auch vorkommen dass, ich bis 15 uhr penn. 😀

    Bis 15 Uhr? Da ist ja der halbe Tag schon vorbei … 👿

    .

    #13987

    Naina
    Mitglied

    Tja, bei mir gibt es am Wochenende dann schon mal Schweinebraten zum Frühstück… 😛

    #13990

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Naina
    Tja, bei mir gibt es am Wochenende dann schon mal Schweinebraten zum Frühstück… 😛

    Ist ja abartig … Also bei mir geht nix ohne frische oder aufgebackene Brötchen … :baby:

    .

    #13995

    Basanti
    Mitglied

    Also ich stehe jeden morgen 5 Uhr auf, bei 3 Kindern muss das eben so sein.
    Der Kleinste mit 2 Jahren lässt mich sowiso nicht länger schlafen auch nicht am Wochenende…
    Ich komme allerdings trotzdem erst gegen 23 Uhr ins Bett………
    Wenn ich wollte, ich könnte nicht ausschlafen.
    lg

    #14006

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Um 5? 8o Du tust mir echt leid. Da hab ich es als Student wirklich noch gut …

    .

    #14012

    Basanti
    Mitglied

    Die Freude, die mir meine Kinder jeden Tag bringen und ihr Lachen macht alles wieder gut.
    Das ist es immer wieder wert….
    lg

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Fällt es euch schwer morgens aus den Federn zu kommen? wurde zuletzt aktualisiert am 18. Oktober 2006 von Naina

Kommentare sind hier leider gesperrt!