Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 30 Antworten, hat 15 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 9 Monaten von  chubbyjaja aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #4989

    Naina
    Mitglied

    Was habt ihr denn so für Hobbys?

    Also ich gehe sehr gerne shoppen! 😀 Bollywood! Dann zeichne ich manchmal, sammel Bilder von Shahrukh und Co., bastle Bilder am PC, surfe im Internet und schreibe Geschichten. 8) Filme gucke ich auch recht gerne. 😉

    #5001
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ganz klar B O L L Y W O O D, keine Tag ohne:!:
    Außerdem bin ich leidenschaftlicher Designer, vielleicht sieht man das auch an meinen Projekten 🙂
    Es vergeht kein Tag ohne das ich was neues kreiert habe 😀

    Dann bin ich generell großer Filmfan und guck derzeit auch recht gerne die Fußball Weltmeisterschaft. Ansonsten häng ich viel am PC rum, spiele z.B. Onlinegames wie Counter Strike und Guild Wars.

    Jo ansonsten einfach nachfragen :]

    #5003

    Naina
    Mitglied

    Bollywood, war ja klar. 😀 Ist glaub ich das Hobby von jedem hier.

    #5027

    Shahrukh
    Mitglied

    Meine Hobbies sind: klassklar BOLLYWOOD!!!
    sonst aber auch fast so wie unser Chef hier. Designe gerne, bin zwar noch anfänger, aber in ein, zwei Monaten will ich auch meine eigene Bollywoodhomepage online bringen! Spiele auch ab und zu mal etwas!
    Dann treibe ich gern Sport und spiel gerne Trommel!

    #5042
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich war auch mal in einer „Trommelguppe“ und war auch mal auftreten bei nem großen Straßenfest und zum ersten mal hatte mich da auch ein Mädel nach meiner Nummer gefragt :tongue: Ich war so schockiert das ich gleich NEIN gesagt habe, aber die gefiel mir eh nich, zum Glück für mich im nachhinein, sonst hätt ich mir das nich so schnell verziehen :]

    #5064

    Shahrukh
    Mitglied

    Na da sind wir uns ja ein bisschen ähnlich 😉

    #5083

    Xara²³
    Mitglied

    Wie auch bei jeden^^

    Bollywood..ansonsten Photoshop, Fotografieren, Spazieren^^ ja klingt komisch ist aber so, Freunde treffen, einfahc nur quatschen und chillen 😀

    #6241

    floeckchen333
    Mitglied

    Nun meine Hobbys sind …meine Familie, Camping ,gehe gerne zu Konzerte,Ich sammel jede DVD die ich von BOLLYWOOD bekommen kann habe mitlerweile schon 46 Stück,ich fotografiere auch sehr gerne (Naturbilder mache ich sehr gerne) u.v.m.

    #6242
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hab noch garnich gezählt wieviele ich habe ^^ aber so viel wie du glaub ich noch nicht …
    Wird aber wohl die Monate passieren hoffe ich 😉

    #6244

    floeckchen333
    Mitglied

    Da sind auch Filme bei wo die schauspieler nicht ganz so bekannt sind aber es sind ganz tolle Filme .Ich muß zu meinem übel gestehen das ich bei den Filmen vieelllllllllll zu nahe am Wasser gebaut bin ,oh man die gehen echt ans Herz

    #6245
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Welche Filme denn z.B.?

    #6247

    floeckchen333
    Mitglied

    die ich habe oder die mir so ans herz gehen ?Also ich finde den Schatten der Zeit sehr gut ich denke mir mal auch das er die realität sehr nahe kam kennst du den?

    #6248
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hmm nee leider nich.

    #6250

    floeckchen333
    Mitglied

    schade der film ist von oscar preisträger Florian Gallenberger. er fängt an mit Kinder arbeit,ein Junge verliebt sich in ein Mädchen das Kinderarbeit verrichten muß und er möchte mit seinem hungerslohn das Mädchen frei kaufen.Oh man den Film muß man sich echt mit verstand und viel ruhe anschauen.

    #6254
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja hört sich so an … bin aber trotzdem irgendwie im Bollywoodfieber ^^ Hab in 5 Tagen 5 verschiedene Filme geguckt ^^ Und darunter gute wie Krrish und heute Chori Chori Chupke Chupke.
    Sorry das ich mit Bollywood anfange, ich hört schnell wieder auf ^^

    #6267

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich hab grade mal 3 DVDs von Bollywood! Das wird sich aber bald ändern! 😀

    #6272
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Oh ja da musst noch einiges tun:!:

    #6278

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich bin(war) Schüler und hab das geld nicht ;(
    Aber jetzt hab ich einen nebenjob, der bring ordentlich was ein! Also wird demnächst wieder eine Bestellung aufgegeben!

    #6309

    floeckchen333
    Mitglied

    He ,dafür sind wir doch hier um über Bollywood zu reden usw.
    Das mit den Filmen kommt so nach und nach.Habe schon einige mit Bollywood fieber angesteckt .Ich bin seid ich glaube das war irgendwann im Dezember 200..?.. wo der erste Film von Bollywood ( In guten wie in schweren Tagen) auf einen sender lief. Ich kann mir auch nicht von heute auf Morgen alle B.filme kaufen ,das läßt meine finanzielle Lage gar nicht zu .

    #6311
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich auch nich wirklich, außer vielleicht ab heute da ich nich mehr für die Fahrschule alles rausschlagen muss 😀 😀 😀 ❗ Und außerdem habe ich ja noch ein paar Sponsoren :tongue:

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Eure Hobbys wurde zuletzt aktualisiert am 22. Juni 2006 von Naina

Kommentare sind hier leider gesperrt!