Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 21 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 4 Monaten von  Chandika aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #20260

    Raven
    Mitglied

    Hallo Ihr Lieben,
    natürlich kommen die größten Helden und Heldinnen aus Bollywood! 😉
    Aber vielleicht gibt es einige die auch ab und zu von anderen Schauspieler/innen oder Filmfiguren träumen. So was soll es ja geben! 😉

    Daher würde ich gerne wissen, von wem Ihr insgeheim noch so träumt. 😉
    Bleibt natürlich alles unter uns und ist streng vertaulich. 8)

    Also, dann will ich mal meine momentane Heldenliste vorstellen.

    Hugh Jackman (Typ einsamer Wolf)
    Johnny Depp (piratig, rockig, verwegen – was will frau mehr!)
    Orlando Bloom (ja, der Welpe wird erwachsen. Als Piraten-Captain – einfach lecker!)
    Sean Connery (weil er Schotte ist und beim Rest schweigt frau und genießt)
    Ewan Mc Gregor (weil er Schotte und wahnsinnig sympathisch ist)
    Sean Bean (weil er einfach nur „hot“ ist)
    Gregory Peck (als Horatio Hornblower kann ihm keiner das Wasser reichen)
    Patrick Steward (Oh Captain, mein Captain! Glatze kann ja soooo sexy sein) 😉

    Nun gut, es reicht erst einmal. Aber momentan ist natürlich SRK mein Topfavorit! :1y:
    Keiner kann soooooo leiden wie er *schmachtseufzwimmer*
    (vielleicht noch ein Nicolas Cage. In „Stadt der Engel“ hat er bis zur Schmerzgrenze gelitten. Hm, wenn man ihm ein wenig Kajal um die Augen … dann könnte der auch noch in einem Bollywood-Schmachtstreifen als Halbinder durchgehen, oder?!)

    LG
    Raven

    #20268

    srkfan
    Mitglied

    Ufff, das ist aber eine schwere Frage. Mein Herz gehört doch ganz allein meinem SRK (ähh und meinem Mann natürlich ;-))
    Aber ich schwärme doch auch ein wenig für Johnny Depp. Den fand ich schon damals in 21 Jump Street geil. Ansonsten war’s das auch schon bei mir.

    LG
    Tania

    #20326

    Chandika
    Mitglied

    Also folgende Schauspieler finde ich sexy:

    Viggo Mortensen (Die Rolle des Aragorn in der Herr der Ringe ist einfach sehr anziehend)
    Harrison Ford (Als Han Solo in Star Wars finde ich ihn genial „Han, ich liebe Dich!“ „Ich weiß!“ Schon alleine deswegen, muss er dabei sein!
    Nicholas Lea (Als Alex Krycek in der Serie Akte X ist er echt nicht weg zu denken. Mein Ratboy, mein Mr. Böser Blick!)
    Johnny Depp (Klar, als Captn Jack Sparrow ist er kult!)
    Tom Cruise (In den Filmen Collateral und Last Samurai finde ich ihn besonders gut)
    Brad Pitt (als Tyler Durden finde ich ihn sehr sexy, sein Körper hrrr hrr)
    Auch Sean Connery (Als 007 ist er unvergesslich, er ist und bleibt kult in dieser Rolle!)
    Geoge Cloony (Ach, der ist in allen Rollen einfach geil!)
    David Boreanaz (In der Serie Buffy und Angel ist er als Angel einfach super super süß und sexy! Am liebsten würde ich ihn ständig knuddeln wollen)
    James Masters (als Spike in den Serien Buffy und Angel finde ich ihn doch sehr anziehend, er hat einen tollen Körper und einen britischen trockenen Humor, ich liebe ihn!)

    Gibt noch mehr Schauspieler, doch ich kann nicht alle aufzählen! 😀

    #20361

    PreityZinta
    Mitglied

    Ich bin genau so wie srkfan nur hab ich halt keinen Mann und mein Herz gehört nur VIVEK OBEROI.

    Aber ansonsten finde ich Brad Pit auch sexy. :tongue:

    #20385

    Raven
    Mitglied

    Hallo,
    zu Sean Connery habe ich noch nachzutragen, dass ich ihn eigentlich erst im „reiferen“ Alter so richtig sexy finde.
    Als junger James Bond war er zwar gut, aber erst mit dem ergrauten Haar z.B. in „Highlander“ oder in „Roter Oktober“ finde ich ihn so richtig „hot“! 😀

    Für mich gibt es daher jetzt eine sehr spannende Frage:
    Ich habe einen SRK-Film von 1995 gesehen und muss sagen, dass mir der „reifere“ SRK von heute viiiiiel besser gefällt. Also?! Da geht noch was! Nach dem Motto: „Je oller je doller!“ 😉

    LG
    Raven

    #20388

    Chandika
    Mitglied

    Ach, der junge SRK gefällt mir auch!
    Doch ich finde ihn auch mehr anziehend, je älter er wird!
    Er sieht wesentlich reifer und „männlicher“ aus, als in seinen früheren Filmen!
    😀

    #20394

    srkfan
    Mitglied

    Da kann ich euch beiden nur Recht geben. Besonders gut gefällt mir SRK jetzt mit seinen längeren Haaren. Zur Eröffnung von Warwick Castle sah er einfach überirdisch gut aus. *schmatz*

    LG
    Tania

    #20403

    ela
    Mitglied

    Ich finde Denzel Washington so toll so süß und überhaupt.
    Er spielt einfach jede seiner Rolen sau gut.

    LG ela

    #20412

    Chandika
    Mitglied

    @ ela:

    Denzel Washington ist wirklich ein hervorragender Schauspieler, daher kann ich gut nachvollziehen, dass Du ihn gut findest!

    Wen ich auch hervorragend finde ist Tom Hanks! Den habe ich in meiner Auflistung vergessen! Wie konnte ich Tom Hanks vergessen?! Ich Depp! Er ist wirklich eine Ausnahme als Schauspieler. Ich schätze ihn in all seinen Filme sehr! Auch seine früheren Rollen finde ich genial! In den Film „Geschenkt ist noch zu teuer“ konnte ich mich kaum auf dem Sofa halten vor Lachen!
    Ich finde ihn besonders gut in „Forrest Gump, Castaway, The Da Vinci Code, Terninal usw…

    Wer auch mein Idol ist, ist Mel Gibson: Ich liebe diesen Schauspieler! In Braveheart ist er einfach überirdisch! Ich mag ihn in vielen seiner Filme, aber nicht in allen!

    Und wen man nicht vergessen sollte ist Kevin Costner. In „Bodyguard“ und „Robin Hood- König der Diebe“ hat er mir am besten gefallen! In Maverik ist er göttlich! Und in „Der mit den Wolf tanzt“ ist er auch schauspielerisch einwandfrei. Leider spielt er in Filmen mit, die ich nicht so toll fand! wie z.B.: Postman und Waterworld!

    #20421

    Raven
    Mitglied

    Jaaa! MEL!

    @Chandika:
    Nein, wie konnte ich nur Mel vergessen. Er war in meiner Jugend mein größter Held! Ich glaube ich habe alle Mel Gibson Filme gesehen (außer in „Der Patriot“, sorry, das war too much). Bei Mel Gibson verhält es sich aber genau umgekehrt zu Sean Connery und SRK. Ich finde, dass Mel im Alter immer unattraktiver auf mich wirkt. Trotzdem habe ich habe aber immer noch ein riesengroßes Braveheart-Poster von ihm im Flur hängen. 😀

    LG
    Raven

    #20422

    Raven
    Mitglied

    Oh, oh, oh,
    da fällt mir doch noch einer ein, der genau meinem Beuteschema entspricht. Jetzt nicht lachen, aber ich finde Alfred Molina total männlich aber trotzdem süß dabei.
    Er spielt zwar meistens nur in Nebenrollen, aber er ist dabei so wandlungsfähig wie kein anderer! Zum Beispiel der untreue Ehemann von der mexikanischen Künstlerin „Frida“, den spießigen Bürgermeister in „Chocolat“ oder der Schurke in „Maverik“.

    LG
    Raven

    #20426

    Chandika
    Mitglied

    @ Raven: Alfred Molina sagt mir was, aber wie sieht er noch mal aus? Mir feht ein Geschicht zu dem Namen! Egal! Edit: Ich weip, nun wer er ist! Macht in Spiderman 2 mit als Doc Oc und in Indianer Jones 2. Er hat in vielen Filmen mit gespielt! Hier ein Bild von ihm:
    http://img505.imageshack.us/img505/8829/molinasv6997916150x200ik2.jpg

    Ich weiß nie, wie der Schauspieler heißt, den ich auch interessant finde. Er spielt in der Patriot den Gegenspieler von Mel Gibson und er spielt bei Harry Potter Draco Malfoys Vater Lucius Malfoy! Der spielt diese bösen Rollen einfach göttlich, richtig zum hassen! Seine Augen und seine Mimik ist toll!

    Und Nachtrag von mir: Keanu Reeves! Ich mag ihn in Matrix, Johnny Mnemonic – Vernetzt, Gefährliche Brandung, Der Pakt mit dem Teufel, Speed 1 usw! Er hat so viele Filme! Die kann man gar nicht alle aufzählen! Er gefällt mir auch als Bösewicht, wie auch als Held! Der kann auch alle Rollen überzeugend spielen! Auch ein super Schauspieler!

    Und wen ich auch total vergöttere ist Edward Norten! Der ist echt heiß! Er sieht nicht toll aus, aber ich mag ihn! Bekannt ist er u.A. aus Fight Club, American History X usw.! Er spielt meistens sehr krasse Rollen!

    Und wer nicht fehlen darf ist Will Smith! Ich mag ihn in der Prinz von Bel Air! Hab diese Serie als Jugendliche verschlungen! In Men in Black I und II finde ich in klasse! Wild Wild West ist lustig! In I Robot ist er göttlich! Ach, auch er hat so viele gute Filme gemacht!

    Noch was vergessen: Bruce Willis! Ich mag ihn in Stirb Langsam und in keine Halben Sachen! Er ist in allen Filmen eingentlich gut, die ich gesehen habe! Irgendwie ist er megasexy und wahsinnig männlich!

    Und bald komme ich mal auf weibliche Schauspielerinnen zurück! Wow, auch diese Liste wird dann ellenlang!

    Wie ich sehe ist für mich dieses Thread unendlich! Mir fallen immer neue Schauspieler ein!

    #20463

    Manu
    Mitglied

    Natürlich ist bei mir auch Shahrukh an erster Stelle und ich weiß nicht wer ihn da noch verdrängen sollte. Ich finde auch, dass er mit dem Alter immer besser aussieht. Er war ja in jungen Jahren schon schnuckelig aber jetzt ist er absolut sexy. 😀
    Außerdem gefällt mir noch Aamir Khan sehr gut.
    Ich hätte zu denen die hier schon genannt wurden noch Antonio Banderas hinzuzufügen. Er hat mir in Desperado gefallen.

    #20467

    Chandika
    Mitglied

    @ Manu:
    Oh ja, Aamir Khan hat was! Da muss ich dir beipflichten! In Fanaa ist er einsame spitze! Leider kenne ich noch nicht so viele Filme mit ihm! Aber was nicht ist, kann ja noch werden! 😀

    #20479

    Raven
    Mitglied

    Aus aktuellem Anlass:
    Wie konnte ich meinen einzigen Liebling in Harry Potter „Snape“ alias Alan Rickman vergessen!
    (Merkt ihr wieder was? Nein? Er trägt in der Rolle Schwarz, menno!) 😉

    By the way, ich weiß schon wie es mit Harry Potter endet! 😛

    LG
    Raven

    #20496

    Chandika
    Mitglied

    @ Raven: Ich stehe auch total auf Snape! Obwohl ich weiß, was er getan hat! Ich will hier nicht so viel veraten! Und es ist sehr schön, wenn Du weißt, wie HP endet, ich bin dabei das letzte Buch zu lesen! Also psssst! Ich will es selber herausfinden! Werde jedenfalls das Ende eher wissen, als die Leute, die erst im Oktober das Buch in Deutsch lesen!

    Vielleicht weißt Du das Ende auch nicht, denn vielleicht weißt Du nur Gerüchte, die gar nicht stimmen! Woher hast Du deine Informationen? Würde mich mal interessieren!

    Ja, Snape trägt schwarz! Er ist blass dabei und hat schwarze Haare. Mit seinem Umhang könnte man meinen, er sei Vampir! Das habe ich am Anfang gedacht, als der erste HP-Film rauskam! Ich war fasziniert von ihm von Anfang an. Ich liebe seine Blicke, niemand kann einen so durchbohrend anblicken! Seine Fähigkeiten bei HP sind ja auch sehr interessant! Man wusste bis zum 6. Buch nie, ob er böse oder gut war! Hach, ich schreibe mal wieder zu viel! 😀

    #20500

    Kajol <3
    Mitglied

    für mich ist srk der anzige und das er älter immer besser aussieht,ist nicht ungelogen .
    johnny depp auch süß besonders gut fand ich ihn in fluch der karibik(und wie er da gelaufen ist ,voll schwul und doch total süß )


    Außerdem find ich shane west voll süß, im film „nur mit dir“spielt er super und mandy moore find ich auch klasse, ich kann euch nur empfehlen diesen film anzuschauen(hammer film )

    #20501

    Raven
    Mitglied

    @Chandika:
    Ich schreib Dir ’ne PN. 🙂

    @Kajol:
    Komischerweise finde ich Jack Sparrow im englischen Original nicht so schwul wie im deutschen. Außerdem kann man sein Schwanken auch so interpretieren, dass ein echter Seemann nach monate-/jahre-/lebenslanger Fahrt auf einem Schiff und geregeltem Rum-Konsum auf Land nicht mehr gewohnt ist, festen Boden unter den Füßen zu haben und darauf zu laufen. 😉

    LG
    Raven

    #20506

    Chandika
    Mitglied

    @ Kajol:

    „Nur mit Dir“ oder auch „A walk in the clouds“ ist echt ein äüßerst guter Film, da muss ich Dir recht geben! Ist einer der Lieblingsfilme meines Freundes! Ich kann es verstehen! Doch meine beste Freundin meint, das Buch sei noch besser! Ist auch mal ein Buch, was ich lesen muss….

    @ Raven: Ja, habe deine PN gelesen und schon geantwortet 😀

    So und nun komme ich zu weiblichen Schauspieler, die mir besonders gut gefallen:
    Nicolle Kidman: Sie sieht einfach klasse aus, und in jeder ihrer Rollen ist sie brilliant!
    Whoppi Goldberg: Für mich ist sie immernoch die Lustigste von allen!
    Hellena Bonham-Carter: Sie ist alles Bellatrix in dem 5. Harry Potter Film einfach genial! Sie sieht echt zum Fürchten und zum Hassen aus. Sie spielt auch z.B. in Fight Club mit!
    Halle Barry: In Catwoman ist sie göttlich! Außerdem finde ich sie in „Gothica“ sehr gut!
    Ich vergesse immer wieder ihren Namen! Sie spielt in Desperate Housewives mit. Sie spielt die Bree sehr gut! Diese Kühle, die von ihr ausgeht, ist der Hammer!
    Gillian Anderson: Als Agentin Dana Kathrine Scully in der Serie Akte X ist sie unvergessen!

    Ach, da gibt es auch so viele, die ich gut finde! Vielleicht fallen mir noch ein paar Namen ein!

    #20510

    Manu
    Mitglied

    Also bei den Damen gibt es nicht so viele die ich richtig gut finde! Wenn wir uns jetzt hauptsächlich in Hollywood bewegen, dann finde ich Sally Field und Bette Midler sind zwei hervorragende Schauspielerinnnen. Sally Field fand ich in „Magnolien aus Stahl“ und „Nicht ohne meine Tochter“ super und Bette Midler in „Freundinnen“.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Eure Helden und Heldinnen! wurde zuletzt aktualisiert am 12. Juli 2007 von Raven

Kommentare sind hier leider gesperrt!