Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 12 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 8 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #19226

    srkfan
    Mitglied

    Hallo Alle,

    könnt ihr Euch an Euren ersten Fernsehschwarm erinnern ?
    Also ich schon. Soll ich’s sagen ? Aber bitte nicht lachen.
    Es war Patrich Bach.
    In den Serien Jack Holborn (von 1982) und Silas (von 1981) war Patrick Bach gerade 13 bzw. 14 Jahre und ich war 5 bzw. 6 Jahre und total in ihn verschossen. Habe ich bis jetzt nicht vergessen. *grins*

    LG
    TANIA

    #19228

    Zwiebel
    Mitglied

    Ich weiß nur wie ich immer sein wollte, ich habe Pumukel vergöttert!

    Aber Fernsehstarliebling, mh.. da muss ich überlegen. Ich glaub das war eine Sendung (mit Bauernhof) wo ich wenn Schnucklig fand. So ernst scheint es aber nciht zu sein, kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern! 😀

    Lg Mandy

    #19234

    ela
    Mitglied

    Mein absoluter Schwarm haltet euch fest war Elvis Presley!Und das hat sich heute nicht großartig geändert!Ich stehe halt auf The Kings!!!

    LG Ela

    #19237

    AISHWARYA-Rai
    Mitglied

    DAS SIND JA UUR LIEBE ANGELEGENHEITEN !!!!

    ALSO ICH KANN MICH NOCH GUT ERINNERN DAS ICH IM ZEICHENTRICKFILM „DÄUMELINCHEN“
    IN DEN PRINZ VERLIEBT WAR (CORNELIUS) .
    MEINE MUTTER HAT DEN FILM AUFGENOMMEN UND ICH HAB IMMER BEI DEN SZENEN GESTOPPT WO ER SO SÜß WAR !!! … *ROTWERD*

    #19255

    Sonnenschwein
    Mitglied

    Meine erste Fernsehliebe war David Hasselhoff. Ich habe Knight Rider geliebt und keine Folge verpasst. Mein ganzes Zimmer war mit Postern von David plakatiert. Wenn ich ihn mir allerdings heute so ansehe steigt mir das kalte Grausen auf. 8o

    #19259

    Manu
    Mitglied

    Ich habe mal unheimlich auf Adriano Celentano gestanden! Finde ihn heute auch noch klasse! Besonders in dem Film „Der gezähmte Widerspenstige“ mit Ornella Muti!

    #19268

    Franzi23
    Mitglied

    stimmt manu, der film ist klasse, mir gefällt die szene mit dem dracula gebiss gut.
    also ich war früher ganz verrückt nach disney filmen, besonders arielle, das war ganz schlimm. :tongue:

    #20258

    Raven
    Mitglied

    Hallo,
    also mein definitv erstes Fernsehidol war eine Frau. Im zarten Alter von ca. 4-5 Jahren habe ich die Morticia Addams aus der TV-Serie „Die Addams Family“ angehimmelt. Ich wollte genauso sein wie sie. Sie war in meiner Kindheit mein großes Vorbild. 😀
    Guckst Du hier: http://www.addamsfamily.com/album02.html
    Ich bin mir nicht sicher, ob diese Serie in Deutschland überhaupt gelaufen ist. Meine jüngste Kindheit habe ich nämlich im Ausland verbracht)

    Als ich älter wurde kam Batman, Zorro und Captian Future dazu.
    Habe mir als Erwachsene mal Captian Future wieder angesehen. Waaaaah! Was für ein Macho-Schei…?! Mensch, der Geschmack kann sich enorm ändern! So viel dazu. 😉

    Heute habe ich natürlich andere Dinge, äh, Film-Männer im Kopf. Aber dafür, um nicht vom Thema abzuschweifen, eröffne ich mal ein „Helden-Thread“. :tongue:

    LG
    Raven

    #24561

    Rani9
    Teilnehmer

    Also ich kann mich kaum noch dran erinnern, aber ich glaub es war Sailor moon !!!
    Ich habe diese Fernsehserie geliebt!!
    Ich hab sie mir jeden tag angeguckt!!

    lg

    #24581

    sulaiman
    Mitglied

    An meinen ersten Fernsehschwarm kann ich mich noch genau erinnern, als wenn es gestern gewesen wäre.
    Völlig unbewusst der heutigen Dinge, war mein erster Fernsehschwarm Kabir Bedi.
    Damals wußte ich nicht, dass er Inder ist. Ich habe Ihn in Sandokan vergöttert und tue es heute noch.
    Er ist ein Traum. Ein sehr charismatischer Mann.

    #26605

    Devy
    Mitglied

    Mein erster großer Schwarm war „Joe Penny“, der Nick Ryder aus der Serie „Trio mit vier Fäusten“.
    Ich war fünf, sechs Jahre alt und habe keine einzige Folge verpasst.
    Selbst wenn die Sendung heute mal irgendwo läuft sehe ich sie mir gern mit einem Lächeln an.

    #45167

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Original von sulaiman
    An meinen ersten Fernsehschwarm kann ich mich noch genau erinnern, als wenn es gestern gewesen wäre.
    Völlig unbewusst der heutigen Dinge, war mein erster Fernsehschwarm Kabir Bedi.
    Damals wußte ich nicht, dass er Inder ist. Ich habe Ihn in Sandokan vergöttert und tue es heute noch.
    Er ist ein Traum. Ein sehr charismatischer Mann.

    Na, dann kann man ja froh sein, das „DAS VIERTE“ zur Zeit die Mini-Serie „Die Rückkehr des Sandokan“ immer donnerstags ab 20:15 Uhr wiederholt.

    Teil 2 am 10.2.11
    Teil 3 am 17.2.11 und
    Teil 4 am 24.2.11

    Ich hoffe nur, das die erste Miniserie dazu „Sandokan – Der Tiger von Malaysia“ auch nochmal wiederholt wird. Würde mich echt freuen.

    Übrigens war mein allererster Fernsehschwarm das „ostdeutsche“ Sandmännchen und das ist es heute noch. Und ich möchte fast wetten, dass es bei einigen von Euch auch so war (ob ost- oder westdeutsch egal). Nur die meisten vergessen es, das sie mit dem kleinen Mann ins Bett geschickt wurden.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Euer erster Fernsehstarschwarm wurde zuletzt aktualisiert am 5. Juni 2007 von srkfan

Kommentare sind hier leider gesperrt!