Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 56 Antworten, hat 41 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 9 Monaten von  susiroshan aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #5295
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    So hier mal ne ganz schwierige Frage 🙂
    Welchen Bollywood Film findet Ihr bisher am besten?!
    Ich kann mich da nur sehr schwer entscheiden, daher sag ich einfach mal Kal Ho Naa Ho (Indian Lovestory) da ich bei diesem Film am meisten den Drang habe ihn wieder anzusehen…
    Bei K3G ist es nicht ganz so häftig, so nun grübelt Ihr mal … ^^

    #5297

    Xara²³
    Mitglied

    Uii @webi da stelslt du aber eine richtig schwere Frage. Da muss mal überlegen! Zurzeit habe ich 2 Lieblingsfilme, einmal Veer&Zara und dann Devdas. Aber ich tendiere eher zu Veer&Zara, weil ich bei Devdas nicht alles verstanden habe!! 😛

    #5301
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hab in meinem Profil auch Veer und Zaara angegeb, muss ich schnell mal ändern ^^ Mich hatte ne Zeit lang VZ einfach fasziniert 😛

    #5346

    Naina
    Mitglied

    Hm, also bei mir ist es nicht so schwer.
    Ganz klar Kal Ho Naa Ho! Er war, ist und wird immer mein Lieblingsfilm bleiben!
    Der Film berührt mich einfach sehr und immer wenn ich ihn sehe heule ich wie ein Schlosshund. Kann den Film mittlerweile mitsprechen, aber er wird nie langweilig! :tongue: Der Film ist einfach genial!
    Kank soll ja so ähnlich sein wie KHNH… also von der Dramatik, Romantik und den Gefühlen her….

    #5358
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Na denn kann der Film nur geil werden. Hab eh mit Gedanken gespielt mir die Domains zu Fanaa und Kank zu sichern 😀

    #6548

    Careline
    Mitglied

    Also ich finde die besten filme sind K3G KKHH und KHNH
    ich kann mich nie entscheiden welchen ich am liebsten mag kommt immmer drauf an welchen ich gerade schaue ^^
    Aber wenns mal nicht um mich geht sonder was ich denke welcher film sehr gut ist würde ich veer und zaara sagen denn der film hat irgendwie ne eigene klasse

    #6551

    Zameera
    Mitglied

    Also finde Veer & Zaara als der beste Film den ich gesehen habe! Und danach kommt: Kuch Kuch Hota Hai!

    #6835

    Jana
    Mitglied

    Mein Lieblingsfilm ist Indian Love Story ( lebe und denke nicht an Morgen )
    Der Film berührt mich einfach sehr . Ich schau mir dehn jeden Tag an und das ist echt kein Witz
    Nur das Ende is leider sehr tramatisch und da muss ich immer weinen
    Warum er mein Lieblingsfilm ist?
    Das hab ich ich mich auch am anfang gefragt aber ich weis jetzt warum,
    weil ich Farben liebe , die Tänze ( so möcht ich mal tanzen können ) und die Lovestory´s

    Wenn ich diesen Film sehe , schliese ich auch ab und zu die augen und träume mich einfach hinnein , als währ ich dort und könnte es mir live ansehen was geschiet .

    #6836
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wie süß ^^
    Toll das Jemand meine Ansichten zu dem Film teilt.

    #6840

    schalodde
    Mitglied

    Es ist zwar wirklich verdammt schwierig, aber ich
    würde im Moment sagen, Rang De Basanti.

    Den hab ich erst letztens gesehen und ich war danach
    fix und alle vor lauter Heulen. Einfach ne geile Geschichte,
    geile Lieder, geile Schauspieler und wunderschöne Bilder
    (ein weites grünes Feld und vier junge Leute die einem Flugzeug entgegenspringen…).

    Wobei auch Swades und Black ziemlich nahe dran sind… 😀

    #6842
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Das Bild find ich auch klasse und ist Merkmal des Films.

    #6845

    Jana
    Mitglied

    mal blöd frag welchen bild meinst du

    #6915
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Na das Bild(Motiv) wo die Jungs in die Lüfte springen als das Flugzeug über Ihnrn relativ dich vorbei fliegt …

    #6920

    Nainia
    Mitglied

    Also mein absoluter Lieblinsfilm ist derzeit BLACK..
    warum?
    ganz einfach.. weil ich mich im moment ehh sehr für die zeichensprache irgendwie interesiere… (fragt mich nicht warum) und deswegen finde ich Black einfach gut….und am besten.. im Moment aber das ändert sich bei mir sehr schnell… heute nämlich habe ich Kyon Ki gesehen und der bricht des fast schon……

    #7435

    Priya78
    Mitglied

    Mein absoluter Lieblingsfilm ist „CHALTE CHALTE“. Ich bin selber verheiratet und es ist schon wahnsinn, wie dieser Film der Realität entspricht…dann ist da natürlich noch die tolle Musik und of course SHAHRUKH und RANI ;o))

    Gleich danach kommt übrigens VEER & ZAARA, bei dem kriege ich noch regelmäßig und vorzugsweise an den gleichen Stellen Heulkrämpfe ;o))

    #9894

    ShirKhan
    Mitglied

    Mein absoluter Favourit ist Veer-Zaara, gleich danach kommt KKHH und dann DKR.

    VZ hab ich sicher schon 10mal gesehen, wenns denn reicht und kenne mittlerweile die meisten Texte, aber ich heule immer noch mit………
    Heulkrämpfe kann ich seeeeeehr gut nachvollziehen.

    Hab mir auch die Musik gekauft, einmal als OST und dann noch als Instrumental-CD, wobei mir diese fast besser gefällt (hört sogar mein Mann !!!)

    #9992

    XSennieX
    Mitglied

    Also mein absoluter Lieblingsfilm ist eigentlich Asoka und danach kommt Veer – Zaara!
    Die Geschichte von Asoka hat mich einfach wahnsinnig fasziniert!
    Tja und bei Veer – Zaara ist das ja wohl klar! *schnief* Toller Film!

    #9994

    Angela
    Mitglied

    .. mmh lieblingsfilm, gar nicht so einfach *grübel*
    also kal ho naa ho ist wirklich 1a aber mohabbatein hat´s mir auch angetan.
    ist wirklich nicht einfach sich da für einen entscheiden zu müßen.
    sry, aber hum tum (leider ohne srk!) könnte ich auch immer wieder sehen :rolleyes:

    #10252

    Shahrukh
    Mitglied

    Meine absolute Nr.1 ist KKKG, aber auch auf Platz Nr.1 ist KKHH
    Dann kommt Veer-Zaara
    und erst auf Platz 3 kommt Kal Ho Naa Ho

    #11121

    SRKRani
    Mitglied

    Meine Lieblingsfilme sind:
    KANK
    Paheli
    Chalte Chalte
    Black
    KHNH
    Hum Tum
    CCCC
    für eine genaue reihenfolge konnte ich mich noch nicht entscheiden. Daher sag ich einfach mal:
    auf platz 1 sind: KANK, Paheli, Chalte Chalte, KHNH
    auf platz 2 sind: Hum Tum, Black, CCCC

    Attached files

    Rani_Mukherji1 (11.1 KB)

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 57)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Euer absoluter Lieblingsfilm wurde zuletzt aktualisiert am 23. Juni 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!