Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 2 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #32822

    Rani2009
    Mitglied

    Wie ich eben beim stöbern herausgefunden habe, soll man mehrfach in Interviews Ajay Devgan gefragt haben, ob er sich ein weiteres Kind vorstellen könne.

    Nun gab es wohl einige News das Kajol definitiv schwanger sei. Und Ajay wolle nun rund um Mumbai agieren, damit er mehr Zeit mit seiner Frau verbringen könne.

    Quelle

    Da sag ich doch… Herzlichen Glückwunsch!

    #33028

    chubbyjaja
    Mitglied

    Dem schliesse ich mich an. Hoffen wir nur, dass alles glatt geht. Ein Kind hat sie ja damals schon mal verloren. Also alle Daumen drücken hier… 🙂

    P.S. Was haltet Ihr davon, dass die Devgans jetzt Devgn heissen??? Ajay meint, seine Familie bzw. seine Mutter wollte den Namen so geändert haben. Irgendwie komisch oder? :rolleyes:

    #33031
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Macht für mich jedenfalls null sinn…

    #33056

    chubbyjaja
    Mitglied

    Find sowas auch immer schwachsinnig! 8)

    #36789

    chubbyjaja
    Mitglied

    Hier mal ein Artikel zu Kajols Schwangerschaft:

    http://bit.ly/cyphuQ

    Hope you like it! :tongue:

    #36800

    Padma
    Mitglied

    Ich finde es wunderbar,das Sie schwanger ist.Neues Leben neues Glück 😀

    #36804

    SRK-bea
    Mitglied

    wenn man genau hingeguckt hätte ,hätte man es auch sehen können im film
    we are family da ist sie ja schwanger.Und jetzt wissen einige warum sie nicht so hingegangen ist zu den fans in berlin es war nur zur sicherheit gewesen.
    manche fans drehen ja richtig durch.

    #36816

    Pari
    Mitglied

    Da freue ich mich doch gleich und drücke beide Daumen das alles gut geht :tongue:

    #36900

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Da wird/werden evtl. der/die künftigen Bollywood-Stars zur Welt kommen. Ich drücke der Familie jedenfalls beide Daumen.

    Zum Thema Devgn oder Devgan. Ist doch eigentlich das Gleiche wie Mukherjee <> Mukherji. Wem es gefällt und es sich leisten kann, …

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Es heißt: Kajol sei schwanger wurde zuletzt aktualisiert am 19. März 2010 von Rani2009

Kommentare sind hier leider gesperrt!