Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 13 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 9 Monaten von  Jaan-e-mann aktualisiert.

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #13291

    Shahrukh
    Mitglied

    Hi, ich kann in dem Threat http://forum.bolly-wood.de/thema513.htm keine antworten mehr erstellen!!!
    Es kommt immer dieser Fehler:

    Error 500!

    /errors/500/index.php
    Internal Server Error!
    —–
    Was kann ich dagegen tun??

    mfg
    Micha

    #13306

    Shahrukh
    Mitglied

    Hab einen Fortsetzungs-Threat erstellt.
    Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, mit dem Fehler, denn er taucht nur da auf, woanderes kann ich antworten und ich habs an zwei verschiedenen Rechnern probiert!

    Ihr könnt es ja mal ausprobieren…

    #13308
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hi ja das ist ein komisches Problem, welches wir noch nicht verstehen und damit auch nicht lösen können. Zum Glück haben wir allgemein den Fehler ausmertzen können 8)

    #13315

    Shahrukh
    Mitglied

    Zum Glück bin ich nicht der einzige mit diesem Fehler…
    Kannst ja mal bei WoltLab frage, was das bedeutet

    #13317

    Naina
    Mitglied

    Bei wird das angezeigt und überhaupt kein Button zum antworten…

    Gäste Info: Gästezugriff ist begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt. (Bitte anmelden)!

    Und dabei bin ich angemeldet. 😛

    #13318

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Naina
    Bei wird das angezeigt und überhaupt kein Button zum antworten…

    Gäste Info: Gästezugriff ist begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt. (Bitte anmelden)!

    Und dabei bin ich angemeldet. :P[/quote]

    Kann es vielleicht sein, daß Deine Cookies nicht richtig akzeptiert werden ???

    .

    #13325

    Naina
    Mitglied

    Keine Ahnung. Ich kenne mich da nicht aus. 😀

    #13351

    Sandra
    Mitglied

    Bei mir kommt das auch manchmal

    #13362

    Shahrukh
    Mitglied

    Ober rechts, da wo das Thema steht, müsste eigentlich „Hallo Naina“ stehen, wenn nicht musst du dich noch mal einloggen

    #13377

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Naina
    Keine Ahnung. Ich kenne mich da nicht aus. 😀

    Bei dem breiten Grinsen fasse ich das mal als ironischen Beitrag auf 😛
    Ansonsten: siehe Shahrukh …

    .

    #13407

    Naina
    Mitglied

    Original von Shahrukh
    Ober rechts, da wo das Thema steht, müsste eigentlich „Hallo Naina“ stehen, wenn nicht musst du dich noch mal einloggen

    Okay, also ich habe noch einmal in den Thread geschaut. Ich bin eingeloggt, nur bei diesem Thema werde ich als Gast angezeigt. Wenn ich dann wieder in ein anderes Thema gehe, bin ich wieder normal angemeldet. Ist schon komisch… :rolleyes: Naja, aber da es sonst nirgends ist, ist es ja jetzt eigentlich egal.

    #14452

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Sowas ähnliches hatte ich auch, da konnte ich das ganze Forum hier nicht mehr aufrufen und das bestimmt eine halbe Stunde lang nicht mehr.
    Woran liegt das?
    Auch wollte ich mir ansehen wie das mit den Bollys geht und kann diese Seite nicht öffnen, da mir dann Error angezeigt wird.

    #14518
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Irgendein Script im Forum macht Probleme, konnte fast alle Seite „reperieren“, daher bitte Fehler melden. Der Fehler 500 kommt, wenn der Server überlastet ist und das ist der Fall, wenn Scripte nicht richtig ausführbar sind und deshalb den Server massiv belasten.

    #14557

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Jetzt geht es ja wieder, allerdings hatte ich heut morgen wieder ein ähnliches Problem.
    Ich konnte zwar auf die Startseite von diesem Forum gehen aber wenn ich dann auf ein Thema klicken wollte, egal auf welches, kam „Seite kann nicht angezeigt werden“

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Error 500??? wurde zuletzt aktualisiert am 18. Oktober 2006 von Shahrukh

Kommentare sind hier leider gesperrt!