Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 13 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 9 Monaten von  Jaan-e-mann aktualisiert.

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor

Shahrukh
    Mitglied

Hi, ich kann in dem Threat http://forum.bolly-wood.de/thema513.htm keine antworten mehr erstellen!!!
    Es kommt immer dieser Fehler:

Error 500!

/errors/500/index.php
    Internal Server Error!
    —–
    Was kann ich dagegen tun??

mfg
    Micha

Shahrukh
    Mitglied

Hab einen Fortsetzungs-Threat erstellt.
    Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, mit dem Fehler, denn er taucht nur da auf, woanderes kann ich antworten und ich habs an zwei verschiedenen Rechnern probiert!

Ihr könnt es ja mal ausprobieren…

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Hi ja das ist ein komisches Problem, welches wir noch nicht verstehen und damit auch nicht lösen können. Zum Glück haben wir allgemein den Fehler ausmertzen können 8)

Shahrukh
    Mitglied

Zum Glück bin ich nicht der einzige mit diesem Fehler…
    Kannst ja mal bei WoltLab frage, was das bedeutet

Naina
    Mitglied

Bei wird das angezeigt und überhaupt kein Button zum antworten…

Gäste Info: Gästezugriff ist begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt. (Bitte anmelden)!

Und dabei bin ich angemeldet. 😛

Indian-Diamonds
    Mitglied

Original von Naina
    Bei wird das angezeigt und überhaupt kein Button zum antworten…

Gäste Info: Gästezugriff ist begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt. (Bitte anmelden)!

Und dabei bin ich angemeldet. :P[/quote]

Kann es vielleicht sein, daß Deine Cookies nicht richtig akzeptiert werden ???

.

Naina
    Mitglied

Keine Ahnung. Ich kenne mich da nicht aus. 😀

Sandra
    Mitglied

Bei mir kommt das auch manchmal

Shahrukh
    Mitglied

Ober rechts, da wo das Thema steht, müsste eigentlich „Hallo Naina“ stehen, wenn nicht musst du dich noch mal einloggen

Indian-Diamonds
    Mitglied

Original von Naina
    Keine Ahnung. Ich kenne mich da nicht aus. 😀

Bei dem breiten Grinsen fasse ich das mal als ironischen Beitrag auf 😛
    Ansonsten: siehe Shahrukh …

.

Naina
    Mitglied

Original von Shahrukh
    Ober rechts, da wo das Thema steht, müsste eigentlich „Hallo Naina“ stehen, wenn nicht musst du dich noch mal einloggen

Okay, also ich habe noch einmal in den Thread geschaut. Ich bin eingeloggt, nur bei diesem Thema werde ich als Gast angezeigt. Wenn ich dann wieder in ein anderes Thema gehe, bin ich wieder normal angemeldet. Ist schon komisch… :rolleyes: Naja, aber da es sonst nirgends ist, ist es ja jetzt eigentlich egal.

Jaan-e-mann
    Mitglied

Sowas ähnliches hatte ich auch, da konnte ich das ganze Forum hier nicht mehr aufrufen und das bestimmt eine halbe Stunde lang nicht mehr.
    Woran liegt das?
    Auch wollte ich mir ansehen wie das mit den Bollys geht und kann diese Seite nicht öffnen, da mir dann Error angezeigt wird.

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Irgendein Script im Forum macht Probleme, konnte fast alle Seite „reperieren“, daher bitte Fehler melden. Der Fehler 500 kommt, wenn der Server überlastet ist und das ist der Fall, wenn Scripte nicht richtig ausführbar sind und deshalb den Server massiv belasten.

Jaan-e-mann
    Mitglied

Jetzt geht es ja wieder, allerdings hatte ich heut morgen wieder ein ähnliches Problem.
    Ich konnte zwar auf die Startseite von diesem Forum gehen aber wenn ich dann auf ein Thema klicken wollte, egal auf welches, kam „Seite kann nicht angezeigt werden“

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Error 500??? wurde zuletzt aktualisiert am 18. Oktober 2006 von Shahrukh

Kommentare sind hier leider gesperrt!