Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 10 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #12791

    rinaldo
    Mitglied

    Die französische Regierung hat sich dafür entschieden, seinen höchsten Zivilpreis Big B zuzuteilen.

    Mumbai Mirror Bureau

    Schauspieler Amitabh Bachchan hat mehr als einen Grund, seinen Geburtstag zu feiern. Es wurde am 11. Oktober bekannt gegeben, als der Star 64 Jahre alt wurde, dass sich die französische Regierung dafür entschieden hat, ihn mit seiner höchsten Zivilehrung, dem Offizier der Ehrenlegion zu ehren.

    Ein Sprecherin der französischen Botschaft sagte, “Frankreich hat entschieden, Amitabh Bachchan mit diesem Award für seinen Beitrag für Indien und das internationale Kulturleben zu ehren.”
    Sie sagte auch, dass der französische Botschafter bald mit Amitabh Bachchan sprechen wird, um die Details den Award betreffend zu besprechen.

    Nach einer erfolgreichen zweiten Gelegenheit in der Hindifilmindustrie hat Bachchan nicht nur bewiesen, dass seine Kritiker falsch liegen, sondern ist auch der Liebling internationaler Award-Komitees geworden. Früher, im Juli dieses Jahres, wurde Bachchan mit einem Ehrengrad des Doktorates der Künsten durch De Montfort Universität in Leicester, dem Vereinigten Königreich für seinen Beitrag zum Filmgeschäft in Indien geehrt.

    Amitabh Bachchan war für einen Kommentar momentan noch nicht erreichbar.

    Quelle: mumbai-mirror.com
    Übersetzt für ebay-bollywood-club.de.ki

    #12819
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Der Mann verdient den großen Respekt auf aller Welt für seine Person und Arbeiten:!: Jedoch hätte ich nicht gedacht das Frankreich sowas plant, jetzt warte ich nur noch auf Deutschland. Vielleicht wird er ja auch mal von Deutschland geehrt 8)

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Erneute Ehrung für Amitabh Bachchan! wurde zuletzt aktualisiert am 12. Oktober 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!