Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre von  moncheri aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #21674

    Josh
    Mitglied

    Ich möchte gerne Video-Clips mit in meinem Beitrag eingeben. Ich weiss aber nicht wie das geht.
    Kann mir jemand die Vorgehensweise erklären. Mit Bildern kann ich es. Aber eben nicht mit
    Video-Clips. Wäre sehr dankbar.

    lg., Josh

    #21685
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Von wo, bzw. wie willst denn Videos einbinden?

    #21688

    Josh
    Mitglied

    @Webmaster

    Gute Frage. Wie alle anderen es auch machen. Über My Video oder You Tube.
    Durch einen Link. Aber ich weiss nicht wie das geht. Kannst du (Ihr) mir das einigermaßen
    verständlich erklären, da ich das noch nie gemacht habe. Wäre für jede Hilfe dankbar. Möchte es selber auch mal versuchen.

    lg., Josh

    #21690

    Chandika
    Mitglied

    @ Josh:

    Also die einfachste Variante ist folgende:

    Du gehst zu dem gewünschten Clip, gehst in die Linkleiste ganz oben, machst einen rechten Mausklick, dort erscheint ein Menü, wähle kopieren, bei deinem Beitrag nimmst Du dann wieder den rechten Mausklick und nimmst die Kategorie einfügen. Dann erscheint der Link in deinem Beitrag, den dann Jeder (wenn es denn dann geklappt hat) klicken und sehen kann. Es gibt noch andere bessere und elegantere Varianten, doch die, die ich erklärt habe, ist für den Anfang die verständlichste und einfachste von allen!

    Hoffe, ich konnte Dir damit helfen und konnte es einigermaßen gut erklären!

    #21725

    Josh
    Mitglied

    @ Chandika

    Hallo Chandika

    für deine Erklärung möchte ich mich bei dir ganz herzlichst bedanken.

    Danke, danke, danke.

    lg., Josh

    #21741

    Chandika
    Mitglied

    @ Josh: Gerngeschehen!

    Weiß Du, ich bin nicht so gut darin, Jemanden etwas zu erklären! Ich habe dann immer die Befürchtung, dass meine Erklärversuche nicht ankommen… Aber denke mal, dass das hier geklappt hat (hoffe ich)!

    #21828

    Sunaina
    Mitglied

    Die Erklärung ist echt gut, so bekomm ich das wohl auch hin…

    #21840

    Chandika
    Mitglied

    @ Sunaina:

    Danke! 😀

    #23427

    moncheri
    Mitglied

    na dann werde ich mal meine externe Festplatte durchleuchte, da hab ich jede menge Bollywood Clips drauf

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Erklärung für Video-Clips im Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am 30. September 2007 von Josh

Kommentare sind hier leider gesperrt!