Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 84 Antworten, hat 38 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 5 Jahre, 9 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 85)
  • Autor
    Beiträge
  • #10770

    Mandy
    Mitglied

    Na, ich habe ja schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben, da mir ja keine neuen Ideen bzw. Gedanken eingefallen sind.
    Aber eben – also vor ungefähr zwei Stunden – ist mir spontan eine Frage eingefallen, die mich echt interessieren würde.

    Es geht um den Ersten Kino/Zeichentrickfilm, den ihr gesehen habt.
    Manche von euch, werden es bestimmt nicht mehr wissen, die anderen dagegen vielleicht ja.^^
    So wie ich! 😀
    Mein 1.Kinofilm hab ich sehr Spät erst gesehen. Ratet mal was es war^^……Es war Titanic :-D(hehe)Ich, mein Couseng Danny und meine Mom sind gegangen und wo andere Leute weinten, bekammen mein Danny und ich Lachkrämpfe.
    Aber beim zweiten mal, musste selbst ich weinen.
    Bin doch nicht so stark^^
    Mein 2.Kinofilm war: „Der Prinz von Ägypten“
    Mein letzter Kinofilm war: „American Dreamz“

    Jetzt seid ihr dran! :tongue:

    #10775
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Du hast recht, daran kann ich mich echt nich erinnern lol
    War schon recht früh im Kino, das erste mal wo ich im Kino in den USA war, war der Film Space Jam 😀

    #10777

    Mandy
    Mitglied

    hehe
    Den hab ich zuhause im Fern geguckt.
    Fand ich auch recht gut. Aber in den USA War ich nicht, geschweige denn im Kino^^
    Das wird wohl noch ein Traum bleiben^^ 😀

    #10778
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja noch aber sicher nich immer :-xs1

    #10780

    Mandy
    Mitglied

    Ja das hoff ich doch.^^
    Das muss ich mir dann schon selbst erfüllen.
    Welcher war denn dein/euer letzter Kinofilm?

    Darf ich das hier überhaupt fragen oder soll ichjetzt einen neuen Thema erstellen dazu.
    Jetzt kommen mir auf einmal die Fragen, Ideen und Gedanken.^^
    Aber dafür muss ich noch viel Erfahrung sammeln um mit euch allen hier mitzureden.
    Ihr hilft mir aber alle dabei!
    Danke sehr! :es31

    #10798
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Bennen dein Thread einfach um 😉
    Z.B. Euer erste & letzter Kinofilm

    Mein letzter war Krrish im City Kino Wedding:!:

    #10800

    SRKajol
    Mitglied

    Mein erster Kinofilm war: *kurz überlegen* ach ja „Die unendliche Geschichte“

    Und mein letzter Film im Kino war: „Fluch der Karibik 2“

    lg SRKajol

    #10823

    Sweet_girl
    Mitglied

    Mein erster Kinofilm war Kevin allein zu Haus…

    Und der letzte: Fluch der Karibik 2 (hihi ist einfach n geiler film, stimmts SRKajol? 😀 )

    grüßle

    #10847

    Mandy
    Mitglied

    Ja den hab ich auch gesehen, aber nur zur Hälfte, weil es mich nach ner Weile aufgeregt hat. Hatte ne dämliche Quali.^^Da wart ich lieber, bis es den Film auf DVD gibt, oder ich geh gleich ins Kino. 😀
    Aber Kevin allein, ist einer meiner Lieblingskomödien. Ich lache jedes mal noch mehr. Der Knaller für mich. Er kann dir gar nicht überkommen, einfach genial.^^

    #10861

    SRKajol
    Mitglied

    Da geb ich dir Recht Sweet_girl!

    Der Film und erst die Schauspieler sind genial! 😀 *Johnny Depp – einfach lecker der Typ*

    lg SRKajol

    #12150

    Nainia
    Mitglied

    erster
    hab ich keine Ahnung… wir sind oft ins Kino gegangen… und da weis ich des nicht mehr so

    aber der letzte war
    Fluch der Karibik 2
    und der war richtig gut gewesen….

    #12174

    Xara²³
    Mitglied

    Also mein allererster Kinobesuch war ich mit der ganzen Familie, war da noch glaub ich ca 8 Jahre alt und wir haben uns König der Löwen angesehen^^

    Letztens war ich dann Fluch der Karibik 2, will aber noch Click sehen 😉

    #12193

    Nainia
    Mitglied

    loolz…. also ich glaub jetzt weis ichs wieder…
    kann sein das mein erster Mulan war (?)
    weis aber nicht mmehr wann und so…
    hmmmz… click… joa soll ja lustig sein aber das Parfüm würde ich mir schon eher ansehen….

    #12265

    Sandra
    Mitglied

    In der Nähe meiner Schule ist ein Kino(Cine Star).
    Dort wollen meine Freundinnen und ich nach denn Ferien hin.
    Zum ersten mal !

    #12266

    Nainia
    Mitglied

    Original von Sandra
    In der Nähe meiner Schule ist ein Kino(Cine Star).
    Dort wollen meine Freundinnen und ich nach denn Ferien hin.
    Zum ersten mal !

    wie du warst noch nie in einem kino??

    #12352

    Sandra
    Mitglied

    Ich bin noch zu Lutt Gewesen

    #12407

    Nainia
    Mitglied

    Original von Sandra
    Ich bin noch zu Lutt Gewesen

    zu Lutt…. was ist denn das??

    #12417

    Sandra
    Mitglied

    zu Klein

    #12458

    Nainia
    Mitglied

    Original von Sandra
    zu Klein

    achso… ehmm wie alt bist du denn jetzte???

    #12489

    LooniMa
    Mitglied

    Mein erster war Nessi, da waren wir damals mit der Schule drine, und mein letzter *überleg*
    Was war denn das nochmal :O Ach ja, Fluch der Karibik 2

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 85)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Erinnert ihr euch an euren ersten+letzten Kinofilm/besuch? wurde zuletzt aktualisiert am 26. August 2006 von Mandy

Kommentare sind hier leider gesperrt!