Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 9 Monaten von  Indi aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14579

    Indi
    Mitglied

    EK AJNABEE Thriller mit Amitabh Bachchan !
    STORY
    Der pensionierte Oberst Suryaveer Singh (Amitabh Bachchan) wird von seinem ehemaligen Untergebenen Shekhar (Arjun Rampal) nach Bangkok gerufen. Shekhar hat einen Job für den abgehalfterten und alkoholsüchtigen Mann gefunden: Er soll Bodyguard der reichen indischen Familie Rathore werden. Surya sagt zu und trifft sich mit den Auftraggebern Ravi (Vikram Chatwal) und Nikasha (Perizaad Zorabian). Die erklären ihm, dass er nicht sie bewachen soll, sondern ihre Tochter Anamika (Rucha Vaidya). Surya passt dies gar nicht, aber er macht seine Arbeit. Erst mit der Zeit erweicht sein Herz für die nette Anamika, die ihn zu ihren wenigen Freunden zählt. Doch da schlagen Gangster eiskalt zu: Sie schiessen Surya spitalreif und entführen das Mädchen. Eine Geldübergabe scheitert, worauf die Entführer Anamika töten. Kaum aus dem Krankenhaus entlassen kennt Surya nur noch eines: Rache.

    Wow! Was für ein Look!! So Cooooool.Sorry aber bei Amitabh werd ich zum Teenie ! Arjun Rampal ist auch dabei: echt süsssssssssssssss !!!!!

    Amitabh hab ich ja noch nie so gesehen…
    woow. ist ja brutal, die blicke
    Allen voran ist da natürlich Amitabh – ein Amitabh wie ich ihn sehen will: Cool wie noch was und extrem schlecht gelaunt. Wie in seinen besten Rollen eben. Im Grunde könnte er jeden anderen im Film an die Wand spielen, aber auch die anderen Rollen sind so toll besetzt, dass das zum Glück nur so ein klitzekleines bisschen der Fall ist
    Arjun sah weltklasse aus!!!
    Fazit: der Film ist wirklich gut, also ANGUCKEN!!!

    viel spass grüsse

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Ek Ajnabee wurde zuletzt aktualisiert am 5. November 2006 von Indi

Kommentare sind hier leider gesperrt!