Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  Chandika aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #20562

    Chandika
    Mitglied

    Newsheadline: Ein Baby für Sonu Nigam

    Thema: Sonu Nigams Frau bekam einen Jungen

    Newstext:
    Der Sänger Sonu Nigam ist ein stolzer Vater geworden. Seine Frau Madhurima gebar einen Jungen
    am 26. Juli 2007. Beide, Mutter wie auch Sohn sind bei bester Gesundheit.

    Sonu hat sich eine kurze Pause von der Arbeit gegönnt, um reichlich Zeit für seine Frau und sein
    Kind zu haben. Er sagte, dass er seine neue Vaterrolle in den USA mit seiner Familie
    sehr genießt. Sonu hat seinen Sohn Nevaan genannt, was soviel bedeutet wie heilig.

    Sonu Nigam hat vor, wieder nach Indien im September zurückzukehren.

    (Also: Da sagen wir mal herzlichen Glückwunsch, lieber Sonu!)
    Quelle: http://www.indiafm.com/news/2007/07/28/9818/index.html

    Attached files

    sonu1 (4.3 KB)

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Ein Baby für Sonu Nigam wurde zuletzt aktualisiert am 31. Juli 2007 von Chandika

Kommentare sind hier leider gesperrt!