Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 9 Monaten von  Jaan-e-mann aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #14526
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Film: Ehsaas

    Darsteller: Sunil Shetty, Raul, Neha

    Regie: Mahesh Manjrekar

    Spielzeit: 110 Min

    Jahr: 2001


    Beschreibung:

    Der 10jährige Rohan und sein Vater Ravi Naik müssen ganz alleine zurechtkommen. Deshalb ist es auch nicht immer so einfach für die beiden. Ravi ist sehr ehrgeizig und möchte, dass sein Sohn der Beste ist. Auch Rohan möchte seinen Vater nicht enttäuschen. Doch er leidet sehr unter diesem Druck. Nur bei der Witwe Antara fühlt er sich geborgen und kann über seine Ängste sprechen. Antara steht auf der Seite des Jungen und deshalb kommt es zum Streit zwischen ihr und Ravi. Dabei ist er doch ihre heimliche große Liebe! Der Tag des Rennens kommt immer näher, als ein Unfall jede Chance auf eine Teilnahme Rohans zerstört. Ist das Verhältnis zu Ravi nun für immer zerbrochen oder kann Antara endlich Frieden zwischen den beiden stiften?

    Bolly-Wood.de/.net Rezension

    Ehsaas ist ein Bollywood Film, welcher nicht unbedingt viel bieten kann, jedoch überzeugen einige gefühlvolle Szenen mit der dazugehörigen traurigen Musik. Die Schauspieler, mit Hauptdarsteller Sunil Shetty, liefern nur eine mittelmäßige Darstellung, der Junge als zweiter Hauptdarsteller überzeugt hingegen recht gut. Die Musik ist auch eher durchschnittlich und kann mit anderen, erfolgreichen Produktionen nich mithalten. Die meisten Tanzszenen überzeugen zudem auch nicht, höchstens ein oder zwei, insgesamt also ein Film den man sich ansehen kann aber nicht muss.

    Screenshots:

    DVD jetzt kaufen

    #14538

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Echt ein toller Film , ich habe ihn mir auch geholt und war begeistert.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Ehsaas wurde zuletzt aktualisiert am 4. November 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!