Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 10 Monaten von  Franzi94 aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #25898

    sunni93
    Mitglied

    Bitte den im Thema genannten Satz zu Ende führen=)

    …Du dein ganzes Zimmer oder Haus so voller Poster von Ihm hast das du nicht mehr tapezieren musst und nur angst hast es könnte etwas an die Poster dran kommen

    #26023

    Shanti91
    Mitglied

    Du bist 100% Sharukh Khan infiziert, wenn du rund um die Uhr nichts anderes machen möchtest als Filme mit ihm zu gucken!! 😀

    #26066

    sussan
    Mitglied

    Ich bin 100% auf SRK infiziert aber habe Keine Poster an die Wände(vielleicht weil ich keine ärger mit meinem Mann haben will er lacht mich aus) und ich möchte jeder minuten seine filme gucken aber leider muss ich arbeiten und in freizeit versuch ich wenigsten eine zu sehehn 😀 😀

    #26337

    Priyanka194
    Mitglied

    Du bist 100% Shahrukh Khan infiziert, wenn du Shahrukh Khan im Fernseh sieht einfach nur Hochspringst und den Fersehr küssen möchtest xD

    #26463

    Devy
    Mitglied

    Du bist 100% Shahrukh Khan infiziert, wenn…

    …du deinen Mann auf die Couch verbannst, weil er etwas blödes über ihn gesagt hat
    …du fast drei Stunden in der Videothek wartest, dass Kal Ho Naa Ho zurück gebracht wird
    …deine Tocher zum Fasching sich nicht als Inderin sondern als „Freundin von Shahrukh“ verkleidet
    …du die Playstatin3 deines Mannes in den Kasten stellst, da zuwenig Platz für deine DVDs da ist
    …dich die Leute auf der Straße blöd angucken, weil du plötzlich breit grinsen musst, da du an ihn gedacht hast
    …deine Freundin dich beim Bollywoodabend böse anschaut, weil du andauernt den Film mitsprichst

    Da gäbe es noch zahlreiche Beispiele, aber ich will es nicht übertreiben!

    #27252

    Franzi94
    Mitglied

    Namasté

    Ich bin zu 100% Shahrukh Khan infiziert, und habe alle Poster so wie Filme von ShahRukhKhan und würde am Liebsten jedentag ShahRukhKhan seine Filme schauen nur hab nicht immer zeit daher ich auch Praktikum habe aber in meiner Freitzeit versuche ich alle Filme zu schauen.Am Abend kann ich ja ShahRukhKhan seine Filme schauen,Ich liebe ShahRukhKhan und seine filme ,ich liebe sein Lächeln seine Augen einfach alles an ihm Liebe ich.Er ist ein sehr guter Schauspieler einfach wow,Ich habe auch eine Bollywood und ShahRukhkhan Homepage.

    http://Mittelindien.repage6.de

    ShahRukhkhan ist einfach der beste Schauspieler auf der ganzen Welt

    I Love ShahRukhKhan und Bollywood

    Bollywood macht Glücklich und ShahRukhKhan auch !!

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Du bist 100% Shahrukh Khan infiziert, wenn… wurde zuletzt aktualisiert am 7. Februar 2009 von sunni93

Kommentare sind hier leider gesperrt!