Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 16 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 7 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

17 Beiträge anzeigen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #37386

    gsfdl
    Mitglied

    So … ich habe mal wieder 2 neue Termine für euch .

    DOSTANA- Echte Freunde – 02.Oktober 2010 um 13.45-16.00Uhr auf RTL 2

    KABHI ALVIDA NAA KEHNA – 18. September 2010 um 20.15 Uhr – 23.50 Uhr auf RTL 2
    WDH. laüft am 19.09.2010 um 6.50-10.25Uhr .

    Dann als kleine Erinnerung für die, die es überlesen haben:Don auf Arte 9. September 20.15 bis 23.10 Uhr

    #37664

    chubbyjaja
    Mitglied

    Cool…Dostana kenn ich noch nich!
    Aber nicht gleich hauen, ja? 😀

    #37673

    gsfdl
    Mitglied

    lool

    Nein dich doch nicht , wie kommst du denn auf die Idee

    #37713

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Namaste gsfdl !!!
    Woher bitte hast Du die Info zu KANK? Laut meiner TV-Zeitung (TV Sünde) läuft am 18.09.2010 bei RTL2 20.15 Uhr – 22.00 Uhr Mein verschärftes Wochenende (Komödie CDN/GB/USA 2005) und am 19.09.2010 06.35 Uhr – 08.30 Uhr The Truth about Charlie (Thriller USA 2002).

    #37717

    gsfdl
    Mitglied

    Guten Morgen
    Auf die Tv Zeitschriften würde ich nicht immer etwas geben,viele haben Fehler drin.
    Aber….guckst du hier
    hier nochmal

    #37864

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Hallo gsfdl!!!

    Habe entzwischen die neue HÖRZU bekommen. Und da steht es drin. Es lag vermutlich daran, dass die „TV Sünde“ 4 Wochen Programm hat und RTL2 mal wieder kurz- oder auch langfristig (???) das Programm geändert hat. Das machen die ja nicht zum ersten Mal. So wurde die Serie „Kamen Rider Dragon Knight“ rotzfrech abgesetzt, ohne dass man ein Wort darüber verloren hat. Von mir aus können die den Sender „dichtmachen“.

    Also 18.09. 20.15-23.50 Uhr „Bis dass das Glück uns scheidet“

    Warum die allerdings anschließend einen Horror-Film (Chucky 3) bringen müssen, entzieht sich meiner Kenntnis. Komischer Geschmack.

    #37872

    gsfdl
    Mitglied

    Hi
    Ja das kann schon sein das es wegen deiner Zeitschrift war.
    Habe ich bei mir auch schon etliche Male gehabt.
    RTL2 ändert dauernd..darüber habe ich mich auch schon so oft geärgert.Pro7 belegt was das Thema angeht bei mir den 2ten Platz.
    Naja aber dichtmachen müßen sie deswegen nicht ,sie haben noch ein paar Gummipunkte übrig dafür das sie Bollyfilme hier bekannt(er) gemacht haben.

    Lool ja das passt ja Chucky nach einen Liebesdrama ..erst schlottert man vor Tränen und dann vor Angst.

    …..und gestern auch Don geguckt ???

    #37877

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Nein, habe Don leider nicht gesehen. War vom vielen Fliesen-Schleppen zu k.o. Bin abends ins Bett gefallen und habe bis heute früh durchgeschlagen. Macht nix. Den Film habe ich auf DVD.

    #38260

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    So, mal zurück zum Thema. Ich habe gestern Nachmittag von DeAgostini „Vivah“ und „Dostana“ geliefert bekommen. Mal sehen, welchen ich zuerst anschaue.

    #38303

    gsfdl
    Mitglied

    Vivah kann ich dir wirklich ans Herz legen ,ist ein sehr süßer Film und die MUsik ist auch toll.

    #38524

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Hallo Chubby!!!

    Habe gestern DOSTANA – Echte Freunde geschaut und habe mich dabei köstlich amüsiert. Du darfst den Filme auf keinen Fall versäumen. Notfalls „schmeiß“ den Videorecorder an. Wenn das nicht geht, gib mir Bescheid. Ich nehme ihn auf und brenne ihn auf DVD für Dich.

    Hier eine kurze Beschreibung:

    Krankenpfleger Sameer (Abhishek Bachchan) und Fotograf Kunal (John Abraham) sind im sonnigen Miami auf Wohnungssuche. Sie entdecken ein traumhaftes Domizil, das jedoch einen Haken hat: Besitzerin Neha (Priyanka Chopra), zunächst vertreten durch ihre nicht gerade hübsche Tante (Sushmita Mukherjee), möchte keine männlichen Heteros als Mitbewohner. Um dennoch einziehen zu können, geben sich die beiden als ein schwules Paar aus – mit ungeahnten Folgen.

    Einfach urkomisch der Film.

    #38525

    chubbyjaja
    Mitglied

    Cool!!! Danke! 🙂
    Ich hatte sowieso von ihn mir aufzunehmen…na ja, n büschen warten muss ich ja sowieso noch. Am 02.10. kommt er ja erst im TV. 😉

    #38528

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Da hast Du wenigstens etwas, worauf Du dich freuen kannst.

    #38548

    chubbyjaja
    Mitglied

    Aber ich warte nicht gern lange….so wie bei MNiK z.B. den hab ich schon seit nem guten 3/4Jahr vorbestellt…ätzend! 😉

    #38586

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Auf MNiK warte ich auch, aber nicht von DeAgostini.

    #38608

    Padma
    Mitglied

    Genau wie ich Chubby,aber es heist das die DVD(MiNK) am 15.10. erscheinen soll….SOLL!
    Hmm……….naja,wenn man dene glauben schenken darf.

    Auf Dostana freu ich mich auch schon!

    #38610

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Das dauert ja noch ’nen ganzen Monat. Puuuuh

    Dostana habe ich nun seit gestern. Und ich muß immer noch schmunzeln, wenn ich an den Film denke. Man fragt sich die ganze Zeit, ob und wann die Wahrheit rauskommt.

17 Beiträge anzeigen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel DOSTANA- Echte Freunde wurde zuletzt aktualisiert am 30. August 2010 von gsfdl

Kommentare sind hier leider gesperrt!