Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 9 Monaten von  Jane aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #23807

    Mandy
    Teilnehmer

    Film: Don – Das Spiel beginnt!

    Darsteller: Shah Rukh Khan, Priyanka Chopra, Arjun Rampal,
    Kareena Kapoor, Isha Koppikar u. a.
    Regie: Farhan Akhtar
    Buch: Javed Akhtar, Salim Khan u. a.
    Spielzeit: ca. 179 min.
    Jahr: Indien 2006

    Beschreibung:

    Polizeichef DeSilva (Boman Irani) ist besessen von dem Ziel, den geheimnisvollen Drogenbaron Don (Shah Rukh Khan) dingfest zu machen. Als es ihm endlich gelingt, den Syndikatschef nach einer wilden Verfolgungsjagd zu stellen, schmiedet er einen raffinierten Plan: Er will einen Doppelgänger Dons in die Organisation einschleusen. Vijay (Shah Rukh Khan), ein einfacher Mann von der Straße, den DeSilva von einem früheren Fall her kennt, sieht dem Gangster zum Verwechseln ähnlich. Da außer DeSilva niemand weiß, dass Don in seinem Gewahrsam im Koma liegt,
    schleust er Vijay in das Gangstersyndikat ein.

    Rezension

    Einer der teuersten indischen Filme überhaupt ist dieses brandneue Remake eines gleichnamigen Bollywood-Klassikers. In dem epischen Gangsterthriller mit Comedy-Elementen überzeugt Indiens Charmebolzen Shahrukh Khan zwar nur bedingt als eiskalter Unterweltler, darf aber zum Glück auch noch einen harmlosen Tölpel auf glattem Parkett simulieren, was ihm naturgemäß schon weit besser gelingt. Freunde des exotischen Gangsterfilms erwartet eine elegante, dynamische Inszenierung mit wenigen Actionhöhepunkten, ein paar Pointen und viel Romantikflitter.

    Mir persönlich gefiel dieser Film sehr gut, wurde aber am Ende des Films schlagartig reingelegt, aber ich verrat mal lieber nicht zu viel, denn es gibt immer noch einige die diesen Film noch nicht gesehen haben.

    Trailer: Don – Das Spiel beginnt!

    DVD jetzt kaufen

    Attached files

    don (25.6 KB) don1 (27.1 KB) don4 (24.8 KB)

    #23810

    soll nicht irgendwann auch don2 raus kommen??

    #23814
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja, der Thread dazu ist hier:
    http://forum.bolly-wood.de/thema1457.htm

    Szenen sollten ja sogar in Berlin gedreht werden, weiß aber nicht ob und in welchem Umfang das tatsächlich gemacht wurde.

    #23815

    danke dafür hoffe das der dann bald mal im original rauskommt

    #23839

    sulaiman
    Mitglied

    Ich würde gern meine Meinung zu „DON“ äußern, aber hatte ihn erst einmal aufgenommen. Bis jetzt aber noch keine Zeit zum ansehen gefunden.

    Werde aber meine Meinung sagen, wenn ich den Film mir angesehen habe.

    #24905

    Rani9
    Teilnehmer

    Ich finde DON Cool!!!

    Mal was anderes von SRK nicht immer zu Liebesfilme!!!
    Ich fand Ihn Cool!!

    😀 Rani!!

    #24944

    sulaiman
    Mitglied

    Ich habe es endlich geschafft mir den Film anzusehen.

    Der Film ist 1. Sahne.

    Endlich mal ein Film in dem mir SRK sehr gut gefällt. Die Rolle des Gangsters DON ist ihn auf den Leib geschnitten.

    Aber das Ende läßt alles offen.

    Ist etwa ein DON 2 geplant?

    #24953

    ich habe irgendwo mal gelesen das sie noch darüber sprechen! aber ich persönlich hoffe es denn ich finde das ende so toll wo sein spiel afgedeckt wird und so wie er endet kann es eigentlich nur einen zweiten geben falls nicht wäre es verschwendung

    #24959
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Klar wirds nen Zweiten geben 😉
    SRK wollte ja sogar in Berlin drehen nach der Berlinale aber daraus wurde leider nichts.
    Der neue Drehplan sieht vor, das Ende dieses Jahres was gemacht wird…

    #24961

    cool

    #24971

    sulaiman
    Mitglied

    Das ist ja toll. Da lohnt es sich ja zu warten.

    #26210

    Jane
    Mitglied

    Don ist einfach nur geil!
    hab mir als erstes den film und die musik gekauft 🙂

    boar echt, es gibt vllt auch don2?!
    das ist ja cool, da freu ich mich schon drauf 😀 😀

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel DON – Das Spiel beginnt! – Filmvorstellung wurde zuletzt aktualisiert am 27. April 2008 von Mandy

Kommentare sind hier leider gesperrt!