Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 8 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #16542

    DON läuft auf der Berlinale!
    An drei Tagen kann der Film gesehen werden.

    Text lt. Berlinale-Internetseite:
    Indien, 2006, 169 min

    Regie: Farhan Akhtar
    Darsteller: Shah Rukh Khan, Priyanka Chopra, Arjun Rampal, Boman Irani, Om Puri, Isha Koppikar

    Sektion: Forum

    Vorführungen im Festival

    Sa
    10.02. 20:00 Cubix 9 (E)

    So
    11.02. 16:45 CineStar 8 (E)

    So
    18.02. 16:15 Delphi Filmpalast (E)

    #16545
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Weiß Jemand ob das schon synchronisiert gezeigt wird? oder nur deutscher Untertitel

    Nachtrag von webmaster

    Wie es aussieht konnte DON bzw. Bollywood nicht viel aus dem Festival machen. Über den Film wird so gut wie garnicht berichtet, nicht mal auf der Berlinale Website im Pressebereich, auch keine Videostreams. Vielleicht kommt ja was die Tage aber denke da haben wir nicht viel verpasst X(

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel DON auf der Berlinale wurde zuletzt aktualisiert am 3. Februar 2007 von Kampfhamsterlein

Kommentare sind hier leider gesperrt!