Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 15 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 1 Monat von  Olaf Kahler aktualisiert.

16 Beiträge anzeigen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #35483

    gsfdl
    Mitglied

    9. September 20.15 bis 23.10 Uhr

    Der Film läuft unter dem Titel „Don- Der Skrupellose“ im Rahmen einer Reihe mit Gangsterfilmen als Synchronfassung.

    #35492

    Jane
    Mitglied

    Ah cool, danke für die Info`s.

    Diese Woche Samstag erscheint auch ein Bollywood-Film in Tele 4 „Rab Ne Bana Di Jodi – Ein göttliches Paar“

    #35496

    chubbyjaja
    Mitglied

    Dachte schon, die zeigen Don nie im TV. Wurde echt Zeit langsam, oder??? 😉

    #35503

    Jane
    Mitglied

    *g*

    Naja, ich habe ihn mir auf DvD geholt 😀

    Aber ich mein, der wurde schonmal im TV gezeigt…

    #35505

    gsfdl
    Mitglied

    Jane hat Recht der lief schonmal,ist aber schon ne ganze Weile her

    #35512

    Jane
    Mitglied

    Ah, dann hat mich mein Gedächtnis doch nicht im Stich gelassen 😉

    #35515

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ich habe ihn auch schon länger auf DVD.Klasse Movie! Aber schade, dass sie immer nur K3G, etc. so oft zeigen, aber Don eigentlich kaum…. 😉

    #35521

    Jane
    Mitglied

    Da stimme ich dir zu!!!

    Oder neue Filme, da hätte ich nichts gegen 😉

    #36453

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Bin ganz Deiner Meinung Jane!

    Don lief das letzte mal am 26.04.2008 ab 20:15 Uhr auf RTL II

    Ich habe den Film übrigens auch auf DVD. Im Moment habe ich den Eindruck, wollen uns die Fernsehsender „verhungern“ lassen.

    #36572

    Padma
    Mitglied

    JA !
    Wollen sie und das mit voller absicht.
    Sonst sind immer ein paar gebracht worden,in gewissen abständen,aber jetzt….is doch öde oder.
    Es gibt so viel Filme,aber die Herschaften wollen anscheinend nicht.

    #36579

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Die bringen lieber Filme zum 100. Mal, als einen BW-Film.

    #36601

    Padma
    Mitglied

    GENAU :1y:

    Und immer diese Wiederholungen von dene wir sowieso den Text mitquatschen können,und des tolste is ja ….die Sender wechseln sich damit auch noch ab. 👿 X(

    NERFTÖTEND sowatt :1n:

    #37836

    ColdOne
    Mitglied

    Namaste^^
    Jetzt lieber entspannen und freuen oder nicht? 😉

    Also bei mir ist schon alles bereit. Naja mein Stubentiger
    wird eh wieder ein wenig später zu mir getappst kommen.
    Aber ansonsten habe ich genug zu trinken, was zu knabbern
    und die Meterware für Don.

    Das wird ein schöner Abend mit SRK.

    #37906

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Habe den Film gestern LEIDER verpasst. Ich war aber auch zu müde vom vielen der vielen Fliesenpakete-Schlepperei. Aber ich freue mich schon auf den 18.09.2010, wenn KANK läuft. Nur komisch, dass uns RTL2 erst zum heulen und dann zum gruseln (Chucky 3) bringen will. *fg*

    #37909

    ColdOne
    Mitglied

    Wenn man sich zum gruseln verleiten lassen will…schon!
    Nur an dem Abend wird mir für danach schon was besseres einfallen.

    #37912

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ich meinte auch nur die Zusammenstellung des Programms. Ich kann den Film ja sehen, wann ich will (DVD).

16 Beiträge anzeigen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Don auf Arte wurde zuletzt aktualisiert am 19. Juli 2010 von gsfdl

Kommentare sind hier leider gesperrt!