Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 11 Monaten von  Naina aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #14331

    rinaldo
    Mitglied

    Nach dem Comicbuch von Amir Khan’s Lagaan und Hrithiks’s Krrishspielzeug und anderen Produkten, ist es nun an King Khan die Welt der Comicbücher zu betreten. Wenn man den Gerüchten glauben darf, denken die Macher von Don zusammen mit SRK ernsthaft darüber nach Don in einen Comicbuch Charakter umzuwandeln. „Nachdem die Reaktion der Kinder so unglaublich ist denken Frahran und SRK über diese Idee nach“ berichtet eine Quelle die dem Star nahe steht. Das heißt, nach Spiderman und Superman, ist es nun an der Zeit das Desi Don die Fantasiewelt der Kinder erobert!

    Quelle: Indiatimes

    #14334

    Naina
    Mitglied

    Hey, das ist doch mal eine klasse Idee! Ich würde mich freuen, wenns jetzt mehr Bollywoodcomics gibt. Ein paar gibt es ja schon. 😀
    Also ich würde mir das schon mal kaufen. ^^

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Don als Comicbuch! wurde zuletzt aktualisiert am 2. November 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!