Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 15 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 9 Monaten von  Kajol <3 aktualisiert.

16 Beiträge anzeigen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #21104

    srkfan
    Mitglied

    Mit den Dreharbeiten zu DON 2 soll ja angeblich Ende des Jahres begonnen werden.
    Habe euch hier einen tollen Clip einer Freundin reingestellt. Der ist so toll, dass er sogar auf Hindustan Time.com erwähnt wurde:

    Hindustan Times.com
    myvideo

    Viel Vergnügen.

    lg
    Tania

    #21106

    Chandika
    Mitglied

    Der Clip ist wirklich sehr gut! Sehr genial gemacht! Vorallem fand ich gut, dass viele Szenen aus Fanaa dabei waren! Don und Fanaa gemixt, ist eine echt gut gelungene Idee! Die Clips haben recht gut zusammengepasst! Der Clip ist eine schöne Augenweide! Spektakulär!

    #21245

    Melbu
    Mitglied

    Shah stürtzt sich voll in das Projekt, allerdings gibt es noch Unstimmigkeiten wegen der Co – Stars, die laut jüngster Artikel noch nicht feststehen.

    Mir ist alles Wurscht, nur die Priyanka, die darf ruhig aus dem Film raustanzen …… dumdidum ……

    #21274

    srkfan
    Mitglied

    Hey Mel, da geb ich dir recht. Ich fand sie auch nicht klasse im 1. Teil.
    Bin schon mal gespannt, wer alles mitspielt.

    lg
    Tania

    #21291

    Manu
    Mitglied

    Also ich bin zwar ein Kajol Fan und erwarte sehnlichst das sie und Shahrukh mal wieder in einem Film zusammen spielen, aber ehrlich gesagt fällt es mir schwer, sie mir in Don vorzustellen!Wenn überhaupt als ernstzunehmende Gegenspielerin von Don. Aber als sein Schnuckelpüppchen wie Priyanka, sieht sie einfach zu intelligent aus! Deshalb fand ich Priyanka in Don auch wunderbar besetzt.

    #21293

    Josh
    Mitglied

    @Manu

    ich finde Kajol auch super, aber bin auch deiner Meinung.
    Sie ist meiner Meinung nach der Herz, Schmerz-Typ nicht der Hau-drauf-Typ.
    Aber vielleicht werde ich ja vom Gegenteil überrascht sein.

    lg. Josh

    #21321

    srkfan
    Mitglied

    Also an seiner Seite würde ich mir Kajol jetzt nicht wünschen. Wäre doch toll, wenn sie den Part der ebenfalls bösen und intelligenten Schurkin hätte. Ein bisschen Knistern dürfte es natürlich schon zwischen den beiden. Also das könnte ich mir super vorstellen.

    lg
    Tania

    #21328
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich fand Priyanka ok. Kareena war aber auch gut, vielleicht hätte sie eine mehr dominierende Rolle verdient.

    #21438

    Chandika
    Mitglied

    Ich fand Priyanka doch sehr gut besetzt in dieser Rolle! Kareena hat mir natürlich auch gut gefallen, aber sie hatte leider nur einen Kurzauftritt. Vielleicht wäre es doch mal eine Idee, dass sie in Don 2 auch mitspielt, als Zwillingsschwester von Kamini, die ihre Schwester rächen möchte und Priyanka hilf ihr dabei (aber natürlich im Hintergrund, da Don sie ja schon kennt). Und die Zwillingsschwester von Kamini verkleidet sich dann, sodass Don sie nicht erkennt…. Oh, ich schweife hier zu sehr in meiner Fantasie!
    Sorry!

    Aber Kajol in Don2 kann ich mir ja nicht vorstellen! Das würde nicht so gut passen! Und sie auch als Bösewicht an der Seite von Don zu sehen, fällt mir auch sehr schwer!

    #21451
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Kann ich dir nur Recht geben, aber sicherlich könnte man für Kajol auch eine Rolle finden, wirklich notwendig ist das aber nicht.

    #21453

    rinaldo
    Mitglied

    Also ich freue mich schon sehr auf Don2 und ich kann mir dabei eine Kajol nun wirklich nicht vorstellen.

    Ich würde eher Bipasha Basu in dieser Rolle sehen wollen die Don gehörig einheizt. 😀 😀 😀
    Als Männermordender Vamp sozusagen……

    Priyanka Chopra bleibt (hoffentlich) nein ich bin mir ganz sicher, sie bleibt uns in Don2 erhalten, weiß gar nicht was ihr alle gegen sie habt, sie war ganz großartig.

    #21505

    Kajol <3
    Mitglied

    Ich bin so gar nicht eurer Meinung ihr habt den film noch nicht mal gesehen und behaubtet schon das kajol zu den film gar nicht passt. 👿

    Bis jetzt sind alle Filme von srk und kajol einfach hammer geil geworden und ich bin mir voll sicher das Don2 mindestens genau so gut wird wie alle anderen, wenn nicht vllt noch besser!!!!

    Und ich kann mir Kajol als bösewicht schon vorstellen….ich finde sie kann alles schaffen wenn sie das nur will!!!!!
    Ich finds totalll unverschämt von euch das ihr solche vorurteile habt ……. :1f:

    [ipg]wild.jpg[/ipg]

    Ich jedenfalls bin schon total heiß auf den film….. :1b: :2h: :2f:

    Attached files

    wild (21.4 KB)

    #21506

    srkfan
    Mitglied

    Also ich habe geschrieben, dass ich Sie nicht an seiner Seite sondern als Gegenpart wünsche. Sie kann sehr wohl eine Schurkin spielen. Und liebe Kajol <3, wir haben doch keine Vorurteile. Wir bringen doch nur unsere Vorstellungen hier ein.
    Also wie gesagt, ich fände es super, wenn Kajol mitspielen würde.

    lg
    Tania

    #21510
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja Kajol, der Sinn des Ganzen ist ja hier seine Meinung preis zu geben, also akzeptier das oder du bist hier falsch ^^ Das SRK und Kajol bisher gut zusammen gepasst haben, liegt vor allem daran, weil die beiden, soweit ich weiß, nur, bzw. fast nur Liebes-Drama-Filme gedreht haben. Don ist aber nicht so eine Art von Film, daher können sich das viele nicht ubedingt so glasklar vorstellen wie du?!

    #21515

    Josh
    Mitglied

    Hallo Kajol<3

    auch ich finde alle Filme mit SRK und Kajol klasse. Sie ist eine sehr gute Schauspielerin und sehr sehr nett. Aber jeder hat so seine Vorstellung welche(r) Schauspieler(in) in welchem Film passt.
    Aber ich – sorry – kann mir beim bestenWillen Kajol als Bösewicht neben SRK nicht vorstellen.
    Das passt einfach nicht zu ihr. – Meine Meinung –
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    lg., Josh

    #21525

    Kajol <3
    Mitglied

    @webmaster
    Das hab ich auch getan, meine Meinung geschrieben und ich akzeptier auch andere Meinungen, aber wie es aussieht hast du meine Meinung nicht akzeptiert!!!!!

    @ hallo Josh
    Erstmal find ich es schön ,dass du so nett warst, Danke 🙂
    Ja jeder hat eine andere Vorstellung……..ich denke das der film hammer wird, ich freu mich schon voll drauf, durch kajol wird der film noch besser ich habs so im gefühl(Kajol hat mich einfach noch nie entäuscht…)Lassen wir uns einfachn überrschen

    @srkfan
    Es haben aber einige andere Sachen geschrieben zB. das sie finden das kajol nicht in diesen film passt usw. und ich fands einfach nicht fair, denn sie kennen den film noch gar nicht und haben schon solche vorurteile ,dich hab ich nicht gemeint, sondern die jenigen die solche negativen sachen geschrieben haben,sry

    Ich habe keine Vorstellungen vom Film, ich lass mich einfach überaschen und ich hab auch nichts gegen deine Meinung,wäre bestimmt intressant kajol als gegenpart aber auch an seiner seitefind ich ist keine schlechte idee…….

16 Beiträge anzeigen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Don 2 wurde zuletzt aktualisiert am 30. August 2007 von srkfan

Kommentare sind hier leider gesperrt!