Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 23 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre von  Padma aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 24)
  • Autor

SRK-bea
    Mitglied

Don 2 snapped up by Anil Ambani

http://www.starboxoffice.com/newsDetails.aspx?xfile=2010/March/News_20100303_11

Quelle
    ~
    March 03, 2010
    ~
    Und das dürfte die Frage in jedermanns Kopf erledigen, was SRK veranlasste, seinen Abend bei der großen Party zur Feier des Erfolgs von Rock On, Paa und 3 Idiots zu verbringen.
    “Big Picture stand mit Farhan und Excel Films in Verhandlungen, um Don 2 zu verleihen. Farhan hat riesige Pläne für den Film, und es sieht so aus, dass Anil Ambani nun bereit sein könnte, sie finanziell zu unterstützen“, sagt unsere Quelle.

weiterlesen… »
    http://dunedain-srk.net/wp/

chubbyjaja
    Mitglied

Hab übrigens gelesen, dass die Dreharbeiten hier in Deutschland wohl doch erst im Oktober starten. Wird echt spät, oder? 8)

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Dabei wollte ShahRukh doch kommen wenn es hier mal warm ist 😉

chubbyjaja
    Mitglied

Tja, wer weiss woran es wieder mal liegt. Vielleicht hat er ja Glück und es sind noch ein paar Tage warm im Oktober… 😉

SRK-bea
    Mitglied

Also so wie ich weis von arjun geht der film im september los genau weis ich nicht und keine ahung ob SRk dabei ist also auch in deutschland.

Padma
    Mitglied

Vielleicht liegt es an seiner Verletzung ?!?
    Oder weil sein Terminkalender sehr voll ist,oder bei den anderen.
    Es gibt doch immer rückschläge,oder es kommt was dazwischen.

Hauptsache der Film wird gemacht und kommt in die Kinos bzw.DVD….. :1x: 😀

chubbyjaja
    Mitglied

Logo wird der gemacht!!! Auch… :1x:
    Es ändert sich doch andauernd was im Drehplan…oder es kommt was Wichtigeres dazwischen. Ausserdem haben sie ja schon gedreht….nur nicht hier. Aber det kommt noch…. :1y:

Padma
    Mitglied

:1x: Det Kommt noch……

Da gibts kein rütteln und schütteln….. :1b:

chubbyjaja
    Mitglied

Hoffe nur, dass sie das nicht wieder auf Eis legen. Haben sie damals bei Happy New Year ja auch gemacht wegen Om Shanti Om. Wär echt blöde, oder?

Padma
    Mitglied

Ja schon………aber das glaub ich nicht !
    Der Film is doch schon fast fertig nur noch die Szenen hier in Deutschland müssen gedreht werden und dann is es ja dann auch soweit.

Nur die Nerven und Hoffnung nicht verlieren……. 🙂

Padma
    Mitglied

Ich bin´s nochmal…… 😀

Ich hab einbischen nachgeforst und habe eine Liste gefunden die stetig erneuert wird und ist von den 30er bis 2011 und da hab ich gelesen,das DON 2 erst am 22 Juli die „Eröffnung“hat.

Liegt an den verspätteten Drehs.

chubbyjaja
    Mitglied

22.Juli 2011?Oder was für ein Datum? Das wär ja echt doof! So lange noch….nich gut… ;(

Padma
    Mitglied

Stimmt aber leider 8o ……………außer die bekommen das in den Griff und er kommt früher……………..was ich ehrlichgesagt bezweifle……… X(

SRK-bea
    Mitglied

ist doch normal wenn er erst im september den film anfä#ngt zu drehen und im herbst oder winter erst nach deutschland kommt ist es völlig normal das der film erst nächstes jahr inm juli rauskommt.

chubbyjaja
    Mitglied

Angefangen ham sie ja schon…nur, wer mehrere Filme gleichzeitig dreht, der ist halt nicht jederzeit verfügbar, gelle?

Könnte auch mit seinen Beschwerden zu tun haben…vielleicht dreht er die Actionszenen immer so, wie es sein Zustand gerade zulässt. In Don wird er ja dann einige davon wieder zu drehen haben… 😉

Padma
    Mitglied

Mit sicherheit…..den Action is ja mit drin,vielleicht sogar ein bischen mehr sowie wir unsern SRK kennen.
    Und auskurriert hat der sich mit bestimmtheit nicht so richtig,ich vermute mal das der Druck von dem ganzen Filmgedrehe was damit zu tun hat.
    Er dreht ja nicht nur einen,wie bekanter weise,und SRK will ja auch mal fertig werden.

chubbyjaja
    Mitglied

er hat vorhin getwittert, dass er Fieber hat. Der Arme! das auch noch dazu….werd an ihn denken! :tongue:

Padma
    Mitglied

Oh je……das is aber nicht gut.
    Ich wünsche Ihm gute besserung 🙂

Ermelind
    Mitglied

er is auch viel zu dünn, kein wunder… hat ja keine reserven bei stress X(

Chandini-38
    Mitglied

Das habe ich auch gelesen,das er Fieber hat und trotzdem wollte er den dreh
    zuende drehen mit den kleinen jungen.Ich finde das leichtsinnig von ihm
    Ich freu mich schon riesig auf den Film

Bitte beim schreiben hier beachten!
    ————————————————-
    – Auf Rechtschreibung und Grammatik achten.
    – Keine sinnlosen Beiträge posten.
    – Vermeide bitte häufige Wiederholungen.
    – Keine Werbung zu Werbezwecken, es sei denn es wird erlaubt.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Don 2 wurde zuletzt aktualisiert am 5. März 2010 von SRK-bea

Kommentare sind hier leider gesperrt!