Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 23 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre von  Padma aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #32503

    SRK-bea
    Mitglied

    Don 2 snapped up by Anil Ambani

    http://www.starboxoffice.com/newsDetails.aspx?xfile=2010/March/News_20100303_11

    Quelle
    ~
    March 03, 2010
    ~
    Und das dürfte die Frage in jedermanns Kopf erledigen, was SRK veranlasste, seinen Abend bei der großen Party zur Feier des Erfolgs von Rock On, Paa und 3 Idiots zu verbringen.
    “Big Picture stand mit Farhan und Excel Films in Verhandlungen, um Don 2 zu verleihen. Farhan hat riesige Pläne für den Film, und es sieht so aus, dass Anil Ambani nun bereit sein könnte, sie finanziell zu unterstützen“, sagt unsere Quelle.

    weiterlesen… »
    http://dunedain-srk.net/wp/

    #33704

    chubbyjaja
    Mitglied

    Hab übrigens gelesen, dass die Dreharbeiten hier in Deutschland wohl doch erst im Oktober starten. Wird echt spät, oder? 8)

    #33705
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Dabei wollte ShahRukh doch kommen wenn es hier mal warm ist 😉

    #33706

    chubbyjaja
    Mitglied

    Tja, wer weiss woran es wieder mal liegt. Vielleicht hat er ja Glück und es sind noch ein paar Tage warm im Oktober… 😉

    #33711

    SRK-bea
    Mitglied

    Also so wie ich weis von arjun geht der film im september los genau weis ich nicht und keine ahung ob SRk dabei ist also auch in deutschland.

    #33745

    Padma
    Mitglied

    Vielleicht liegt es an seiner Verletzung ?!?
    Oder weil sein Terminkalender sehr voll ist,oder bei den anderen.
    Es gibt doch immer rückschläge,oder es kommt was dazwischen.

    Hauptsache der Film wird gemacht und kommt in die Kinos bzw.DVD….. :1x: 😀

    #33755

    chubbyjaja
    Mitglied

    Logo wird der gemacht!!! Auch… :1x:
    Es ändert sich doch andauernd was im Drehplan…oder es kommt was Wichtigeres dazwischen. Ausserdem haben sie ja schon gedreht….nur nicht hier. Aber det kommt noch…. :1y:

    #33811

    Padma
    Mitglied

    :1x: Det Kommt noch……

    Da gibts kein rütteln und schütteln….. :1b:

    #33905

    chubbyjaja
    Mitglied

    Hoffe nur, dass sie das nicht wieder auf Eis legen. Haben sie damals bei Happy New Year ja auch gemacht wegen Om Shanti Om. Wär echt blöde, oder?

    #33941

    Padma
    Mitglied

    Ja schon………aber das glaub ich nicht !
    Der Film is doch schon fast fertig nur noch die Szenen hier in Deutschland müssen gedreht werden und dann is es ja dann auch soweit.

    Nur die Nerven und Hoffnung nicht verlieren……. 🙂

    #33942

    Padma
    Mitglied

    Ich bin´s nochmal…… 😀

    Ich hab einbischen nachgeforst und habe eine Liste gefunden die stetig erneuert wird und ist von den 30er bis 2011 und da hab ich gelesen,das DON 2 erst am 22 Juli die „Eröffnung“hat.

    Liegt an den verspätteten Drehs.

    #33943

    chubbyjaja
    Mitglied

    22.Juli 2011?Oder was für ein Datum? Das wär ja echt doof! So lange noch….nich gut… ;(

    #33964

    Padma
    Mitglied

    Stimmt aber leider 8o ……………außer die bekommen das in den Griff und er kommt früher……………..was ich ehrlichgesagt bezweifle……… X(

    #33968

    SRK-bea
    Mitglied

    ist doch normal wenn er erst im september den film anfä#ngt zu drehen und im herbst oder winter erst nach deutschland kommt ist es völlig normal das der film erst nächstes jahr inm juli rauskommt.

    #33983

    chubbyjaja
    Mitglied

    Angefangen ham sie ja schon…nur, wer mehrere Filme gleichzeitig dreht, der ist halt nicht jederzeit verfügbar, gelle?

    Könnte auch mit seinen Beschwerden zu tun haben…vielleicht dreht er die Actionszenen immer so, wie es sein Zustand gerade zulässt. In Don wird er ja dann einige davon wieder zu drehen haben… 😉

    #33997

    Padma
    Mitglied

    Mit sicherheit…..den Action is ja mit drin,vielleicht sogar ein bischen mehr sowie wir unsern SRK kennen.
    Und auskurriert hat der sich mit bestimmtheit nicht so richtig,ich vermute mal das der Druck von dem ganzen Filmgedrehe was damit zu tun hat.
    Er dreht ja nicht nur einen,wie bekanter weise,und SRK will ja auch mal fertig werden.

    #33998

    chubbyjaja
    Mitglied

    er hat vorhin getwittert, dass er Fieber hat. Der Arme! das auch noch dazu….werd an ihn denken! :tongue:

    #34002

    Padma
    Mitglied

    Oh je……das is aber nicht gut.
    Ich wünsche Ihm gute besserung 🙂

    #34003

    Ermelind
    Mitglied

    er is auch viel zu dünn, kein wunder… hat ja keine reserven bei stress X(

    #34812

    Chandini-38
    Mitglied

    Das habe ich auch gelesen,das er Fieber hat und trotzdem wollte er den dreh
    zuende drehen mit den kleinen jungen.Ich finde das leichtsinnig von ihm
    Ich freu mich schon riesig auf den Film

    Bitte beim schreiben hier beachten!
    ————————————————-
    – Auf Rechtschreibung und Grammatik achten.
    – Keine sinnlosen Beiträge posten.
    – Vermeide bitte häufige Wiederholungen.
    – Keine Werbung zu Werbezwecken, es sei denn es wird erlaubt.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Don 2 wurde zuletzt aktualisiert am 5. März 2010 von SRK-bea

Kommentare sind hier leider gesperrt!