-
Dat is ja dat Tolle an ihm!
Er ist so menschlich geblieben. Hach….und mir würd er bestimmt auch gerne helfen, da ich ja im Rolli sitz…*ausnützen würd gern… 😀
….tztztztztztzt……….DU nu wieder,Du kannst es halt net lassen oder?
Außerdem is ja unser SÜßER auch für die zweibeiner da….neeeeeee! 😀
Watt soll DAS denn jetzt heissen, hä? Bin ich etwa keiner? 👿
DOCH Süße,Du bist eine wunderbare,Charakterstarke und liebenswerte Freundin,die für jeden blödsinn zu haben ist und für sehr erst Themen……….außerdem………
Ein sehr treuer Bollywood und Shah Rukh Khan FAN.
Mit Mir und vielen,vielen,vielen,vielen,vielen………mehr. 🙂
@Padma sowas nennt man dann in Fachkreisen:
Gerade eben noch die Kurve gekriegt. *leise lachen muss*
….lol….JA…..reusper #,oder so 😀
ES geht das gerücht rum das srk mit arjun sprechen will er soll doch in don2 spielen und farhan hat auf wunsch von srk ein höheren lohn zahlen wollen .
also warten wir es mal ab was passiert ob arjun doch wieder mitspielt,wenn net er soll bei den dreh dabei sein in berlin hat arjun gesagt .
Das sollte wirklich interessant werden, denn SRK selbst hat
seinen Sohn ja die Wahl gelassen. Möglich ist es deswegen weil er ja bekannter-
maßen weder Ja noch Nein sagen kann. Aber nur wenn er wirklich will, zwingen
würde SRK ihn nie dazu.
Er möchte eigentlich, das Arjun ein Sportler wird. *lacht* Weil die ja in Indien
ein wenig fehlen. Sehr nett gesagt, fand ich.
Original von SRK-bea
ES geht das gerücht rum das srk mit arjun sprechen will er soll doch in don2 spielen und farhan hat auf wunsch von srk ein höheren lohn zahlen wollen .
also warten wir es mal ab was passiert ob arjun doch wieder mitspielt,wenn net er soll bei den dreh dabei sein in berlin hat arjun gesagt .
Das Gerücht hab ich aber irgendwie anders aufgefasst…
Als Arjun erfahren hat, dass man sich für ihn wegen Don 2 interessiert, hat er mal eben seinen Preis hochgeschraubt. Genau deswegen hat man Abstand von ihm genommen und SRK soll ihn sogar wegen dieser Aktion als „unprofessionell“ bezeichnet haben – weswegen die beiden derzeit angeblich nicht mehr miteinander reden.
Wir werden es schon noch rausfinden, was stimmt und vielleicht richtig ist, oder? Spätestens, wenn der Film rauskommt… 😀
@Padma..ja, da hast Du echt ganz knapp die Kurve gekriegt…olle Schleimerin! 😀 :tongue: 😀
BlackDawn da magst du vieleicht recht haben aber er spricht trotzdem mit ihm da hast du irgendwas falsch verstanden.
Und er sagte auch das sein sohn noch zu jung ist für filme zu filmen und das finde ich auch gut das er es sagte .Er will ihn eben beschützen er fing ja auch ein bischen später an zu filmen geb ihn noch paar jahre.
Genau warten wir ab wer mitspielt.
@chubbyjaja…O.K…es war scharf an der Grenze,aber was soll ich sagen 🙂 😉
Ich glaube Du kennst mich mitlerweile schon so gut,das Du weist wann ich was ernst
meine und wann nicht.
Außerdem bin ich eine sehr gute Schleimerin 😀 …..Du weist ja wie ich´s meine…….
oder Süße!? 😀
Und ihr alle habt recht.Erst mal abwarten was kommt,wenn wir uns jetzt schon den Kopf zerbrechen machen wir uns alle nur wirr damit.
@Padma:klar kenn ich Dich mittlerweile sehr gut…wie solls auch anders sein, gelle??? 😀
Ich hoffe nur, dass es Kunal auch bringt…es ist immer schwer jemanden im Film zu „ersetzen“.
Finde ich zumindest! 😉 🙂
Ja eben,vorallem wenn man gewisse Schauspieler in diversen Rollen gewohnt ist,sich da anderweitig dran zu gewöhnen is nicht immer schön,oder sich´s vorzustellen.
Am 09.09.10 20.15 Uhr – 23.10 Uhr läufz auf Arte übrigens DON – Der Skrupellose.
Hallöchen Chubby!
Warum hast Du das Thema „Don 2“ eigenlich 2x gestartet (1x in Bollywood Filme und 1x in Tratschecke)?
Doppet hält besser 😀 😀 😀
..sehr frech grins..
Hallo Olaf,
das kommt wohl, weil auf dem anderen Thread nix mehr geschrieben wurde. Und auch, weil es ein neues Thema dazu war… 😉
@Paddi: Du nu wieder*ggg
@ Padme: Da kommt wohl wieder der kleine Scherzkeks bei Dir durch?
@ Chubby: Was ist dann der Unterschied zwischen Don 2 und Don 2? *grübel grübel* *fg*
@Olaf : …nicht immer….aber immer öfter.. 😀 😀
@Chubby : Jepp…aber das muste sein. 😉 😀
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.
Der Artikel Don 2
wurde zuletzt aktualisiert am 16. August 2010
von chubbyjaja