Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 152 Antworten, hat 10 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 9 Monaten von  chubbyjaja aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 153)
  • Autor
    Beiträge
  • #36722

    chubbyjaja
    Mitglied

    Schlechte Nachrichten!
    Wie heute auf twitter bekannt wurde, wird Arjun Rampal NICHT mehr in Don 2 dabei sein. ;(
    Er hat es auch vorhin selbst bestätigt!
    Anscheinend haben Farhan Akhtar und er zu heftige Differenzen.
    Laut Aussage soll der Charakter von Jasjid aber beibehalten werden…nur mit nem anderen Schauspieler für den sie jetzt wie wild casten…

    Was haltet Ihr denn davon? Mich machts echt traurig!!! :rolleyes:

    #36788

    chubbyjaja
    Mitglied

    Hier nochmal ein Artikel (leider nur in Englisch, sorry) von heute, 18.08., darüber :

    http://www.digitalspy.co.uk/bollywood/news/a263341/rampal-fired-for-don-2-fee-demands.html

    Da steht auch drin, daß sie wohl in den nächsten Tagen mit dem Dreh dann anfangen… 🙂

    #36799

    Padma
    Mitglied

    Schön zu hören das sie da anfangen bzw.weitermachen,schade nur das wir am schluss wieder die Blöden sind,weil wir als letztes dran sind mit der DVD verteilung.

    #36824

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Da muß ich mir doch gleich noch mal den 1. Teil ansehen. Hauptsache, SRK bleibt erhalten. Steht denn schon fest, wer „einspringt“. Mir wäre Johnny Abraham oder Ajay Devgan lieb oder Hrithik Roshan.

    LG Olaf

    #36849

    ColdOne
    Mitglied

    Das nenne ich mal eine richtig gute Nachricht!
    Der erste Teil war schon richtig gut gemacht und hat mir sehr
    gefallen.
    Da muss ich ja mal einen weiteren Eintrag in meine Notizen
    machen. Nicht das ich den verpasse. *schmunzelt*

    LG ColdOne

    #36858

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Bin auch schon ganz wuschig *grins*

    #36936

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ja, man weiss schon, wer ihn ersetzt! Leider keiner von den Euch gewünschten…: 😉

    http://www.mumbaimirror.com/article/30/20100819201008190203081888cfc1c7/Kunal-Kapoor-replaces-Arjun-Rampal-in-Don-2.html

    Aber ich freue mich auch schon trotzdem drauf. Nur dass wir noch n Jahr warten müssen, bis er kommt…argh! 👿

    #36991
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wirklich schade das Arjun nicht mitmacht. Hatte mich so drauf gefreut! Mal sehen ob ein würdiger Nachfolger gefunden wird. An Talenten sollte es nicht fehlen…

    #36993

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Naja. Kunal Kapoor ist auch keine schlechte Wahl. Kann ich mit leben.

    #37014

    chubbyjaja
    Mitglied

    Kenne Kunal noch zuwenig. Mal sehen, wie er so rüberkommt in Don 2 dann…

    #37027

    Padma
    Mitglied

    Bin auf den ganzen Film überhaupt gespannt,wie er aufgebaut ist,was für eine Geschicht bzw.Handlung ausgedacht haben ….eben alles!

    #37092

    chubbyjaja
    Mitglied

    Hab mal ne gute Nachricht für Euch! 🙂 Guckt mal…

    http://www.bz-berlin.de/archiv/shah-rukh-khan-sucht-berliner-als-komparsen-article954755.html

    Cool, oder??? :tongue:

    #37150

    Padma
    Mitglied

    Ha!
    Weis ich schon lange,habs über Twitter erfahren,außerdem hab ich sogar unter Doris1976 einen Komentar abgegeben.

    Schön………. 😀 dieses mal war ich die erste :tongue:
    Muss ich im Kalender einschreiben 😉

    Nicht böse sein Chubby 🙂

    #37155

    chubbyjaja
    Mitglied

    Hier sind aber nicht alle bei twitter, Süße! Deswegen hab ichs ja hier reingeschrieben.

    Und ich bin deswegen doch nich böse…mennoooo! 😉

    #37186

    SRK-bea
    Mitglied

    Bei uns in das WAZ stand auch was drinne er soll berlin mögen vor allem die deutschen fans liebt er so stand es in der zeitung und das er jetzt komparsen sucht.
    Na da bin ich gespannt wer da alles mitspielt von den fans.

    #37198

    ColdOne
    Mitglied

    Laut Biographie liebt er ja eigentlich jeden.
    Und das egal in welchem Land oder wo er gerade ist. Ziemlich deut-
    lich merkt man das bei twitter.
    Weil er ja auch ebenfalls nie Nein sagen kann, bemüht er sich auch
    dort so oft wie möglich zu antworten. Einfach enorm, dieser Mensch!

    Man stelle sich vor was er alles zu tun hat und er findet dennoch soo
    viel Zeit für seine Fans. Unglaublich. Seine Projekte, seine Firmen, Wer-
    bespots, Interviews UND nicht zu vergessen: seine Familie und Freunde.

    btt:
    Auf einer anderen Site im Netz habe ich gelesen, das er jetzt die Geneh-
    migung erhalten hat und der Verantwortliche sei sehr, sehr stolz darauf
    SRK in der Hauptstadt haben zu dürfen. Der Arme Kerl hat sich kaum bre-
    msen können. *lacht*

    LG ColdOne

    #37208

    chubbyjaja
    Mitglied

    lol…

    Hab auch gelesen, dass eine Berliner Medienfirma den Film finanziell unterstützt. Und das mit gar nicht wenigen Euros!!!
    Ist doch super, oder??? :tongue:

    #37215

    ColdOne
    Mitglied

    .Man sieht deutlich…wie schwer es ist, dieser Person
    zu widerstehen. *lacht* :tongue:

    #37227

    Padma
    Mitglied

    Danke chubby…..ich weis das hier nicht jeder bei Twitter ist,aber Du kennst mich……ich konnte es mir in diesem moment nicht verkneifen.

    Und dieser Mann,unser SRK macht sein *zw….zw* spielt seinen scharm taktisch aus,sodas jeder weich wird………so würde es mir gehen…….aber schon allein das *zw….zw* würde schon ausreichend sein,uns ich würd ……so glaube ich ……in Unmacht fallen….lol 😀 😀 😀

    #37230

    ColdOne
    Mitglied

    @Padma
    Und SRK würde dir dann bestimmt ein Glas Wasser bringen
    (lassen) oder dir aufhelfen. *grinst*

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 153)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Don 2 wurde zuletzt aktualisiert am 16. August 2010 von chubbyjaja

Kommentare sind hier leider gesperrt!