Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 28 Antworten, hat 21 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 2 Monaten von  Rani9 aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #5725
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Bollywood Star Abhishek Bachchan

    Gebohren: 05.02.1976

    Beschreibung:

    Der am 05.02.1976 geborene 1,92m große Hindu Abhishek Bachchan ist der Sohn von zwei Schauspiellegenden. Nämlich Amitabh Bachchan und Jaya Bhaduri (Bachchan). Seine Schulzeit verbrachte er in der Schweiz und sein Studium der Wirtschaftswissenschaften machte er in den USA. Außerdem war er mit Karishma Kapoor verlobt, bis sie sich 2003 trennten. Erst wollte Abhishek nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten, aber bald packte ihn die Faszination für die Schauspielerei, doch.

    Mit Karishmas Schwester, Kareena Kapoor, begann seine Filmkarriere. Sein Debüt hatte er 2000 im Film „Refugee“, in dem Kareena ebenfalls debütierte. Ab da ging es für ihn immer nur bergab. Die meisten Filme mit ihm waren mäßig erfolgreich. 2003 war ein richtiges Flop-Jahr. Erst 2004 überzeugte er im Film „Yuva“ als guter Schauspieler und wurde dafür sieben mal ausgezeichnet, darunter mit dem Filmfare Award als „Bester Nebendarsteller“. Außerdem war der Action-Film „Dhoom“, in dem er eine Hauptrolle spielte, sehr erfolgreich. 2005 kam er dann zu Ruhm und Erfolg. Er wurde von einem Fernsehsender zum „Entertainer of the Jahr“ gewählt. Man munkelt, dass er nach seinem Vater Amitabh und Shahrukh Khan eine weitere Legende Bollywoods wird.

    Abhishek Bachchan Filmografie

    – Sarkar2, 2006

    – Fanaah (Gastauftritt), 2006

    – Dhoom2, 2006

    – Umrao Jaan, 2006

    – Kabhi Alvida Na Kehna, 2006

    – Bluffmaster, 2005

    – Neal N Nikki (Gastauftritt), 2005

    – Home Delivery (Gastauftritt,) 2005

    – Ek Ajnabee (Gastauftritt), 2005

    – Salaam Namaste (Gastauftritt), 2005

    – Antar Mahal, 2005

    – Dus, 2005

    – Sarkar, 2005

    – Bunty aur Babli, 2005

    – Naach, 2004

    – Rakht (Gastauftritt), 2004

    – Dhoom, 2004

    – Phir Milenge, 2004

    – Hum Tum (Gastauftritt), 2004

    – Yuva, 2004

    – Run, 2004

    – L.O.C. – Kargil, 2003

    – Zameen, 2003

    – Kuch Naa Kaho, 2003

    – Mumbai Se Aaya Mera Dost, 2003

    – Main Prem Ki Diwani Hoon, 2003

    – Shararat, 2002

    – Om Jai Jagadish, 2002

    – Haan Maine Bhi Pyaar Kiya, 2002

    – Desh, 2002

    – Bas Itna Sa Khwaab Hai, 2001

    – Dhaai Akshar Prem Ke, 2000

    – Tera Jadoo Chal Gaya, 2000

    – Refugee, 2000

    Bilder zum Star:

    Wallpaper zum Star:

    Videos zum Star:

    #6142

    schalodde
    Mitglied

    Echt guter Schauspieler, fand ihn in Bunty aur Babli recht
    witzig, kann nur leider nicht tanzen. Da kommt er wohl nach
    seinem Dad^^

    #6153
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Naja das was der tanzt reicht doch? Außerdem ist er jung und wenn er will wird er seinen Vater in der Hinsicht schon noch übertreffen 😀

    #6461

    Peach
    Mitglied

    Ich war auch erstaunt, was der gute Abhi so in den letzten Jahren getrieben hat.
    Anfangs hatte ich den Eindruck, er wäre auf die Rolle des coolen abgebrühten Machos festgelegt. Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob er da in seiner zukünftigen Entwicklung wieder rauskommt.

    #6480
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich hab sowieso noch keinen Film gesehen wo er mich richtig überzeugt hat … Hoffe mal das das der Fall in KANK wird ^^

    #6579

    Zameera
    Mitglied

    Ich finde ihn gut! Auch seine Eltern spielen ja mit bei BW oder? Die finde ich auch gut. So hat er alles mit in der Wiege mitbekommen was er brauchte, um so toll auszusehen und zu schauspielern. 😉

    #6583
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Jap Schauspielerfamilie der Extraklasse ^^

    #6586

    Zameera
    Mitglied

    Na dann siehst du mal!

    #6654

    ja das stimmt sie sind eine Extraklasse ich mag Abhi aber ich habe ihn nur in Dhoom gesehn und Hum Tum gesehn aber mehr nicht ich hoffe in Kank kann ich ihn richtig mal in Action sehn 😀

    #6743

    Priya78
    Mitglied

    So einen richtigen Hit hatte er ja bis jetzt noch nicht, aber viele Stimmen aus Bollywood sagen Ihm 2006/2007 als sein Durchbruchsjahr vorraus. Wird auch langsam Zeit das er mal aus dem Schatten seines Vaters tritt. Es ist, denke ich , nicht einfach als der Sohn des besten Bollywood Schauspielers selbst eine Karriere aufzubauen! Die Erwartungen werden sicher sehr hoch geschraubt….aber er wird es schon schaffen ;o)) Ausstrahlung hat er ja, jetzt fehlen nur noch die richtigen Rollen…“DHOOM“ + „BLUFFMASTER“ waren ja schon mal ein Anfang, in „KANK“ geht hoffentlich so weiter. :]

    #6768
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    In Salam Namaste war er herlich als Doktor ^^ Wenn ich daran denke muss ich mich schon totlachen:!:

    #6816

    Jana
    Mitglied

    Ihn als Arzt zu haben *hmm träum *
    Aber leider nur ein Traum 😀

    #12972

    ranimukherji018
    Mitglied

    Bin seit Bunty Aur Babli ein großer Abhi Fan, dieser Mann ist einfach schnuckelig und ein spitzen Darsteller.In Salaam Namaste hab ich mich auch tot gelacht als er dort als Arzt aufgetretten ist.

    #13433

    Basanti
    Mitglied

    ER wird niemals seinen Vater übertreffen, in Indien sagt man, dass auch Sharukkh khan das nie schaffen wird. Amitabh ist eben eine Legende und außerdem ist das auch nicht so schlimm wenn er einen anderen Stil als sein Vater hat.

    #13744

    Indi
    Mitglied

    wow baby b

    einfach süss aabiiiiii ja ich war nicht so begeistert von abhi aber dann sah ich das helph concert wo er und daddy autraten einfach cool dann ging es los

    Bunty aur babli
    sarkar
    bluffmaster
    dhoom
    kuch na kaho süss
    dhaai akshar prem ke
    kank
    main prem ki diwane hoon

    einfach weiter so baby b

    grüsse 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

    #16201

    laradutta01
    Mitglied

    Ich finde ihn super! Vorallen neben Rani und Aish! Er ist ja jetzt mit Aishwarya Rai zusammen. 😀


    Aber ich finde er passt besser zu Rani!



    KEINE WERBUNG!

    #20767

    Manu
    Mitglied

    Ich denke, dass Abhishek noch eine große Karriere vor sich hat. Er kann in meinen Augen sehr gut schauspielern. In KANK hat er mir sehr gut gefallen. Ich finde er hat seine Rolle wirklich sehr überzeugend gespielt. Ich denke wenn überhaupt jemand SRK (außer Aamir) Konkurrenz machen kann dann er. Er hat genau wie Shahrukh diesen spitzbübischen Charme ohne dabei schleimig zu wirken.

    #20778
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Da kann ich dir nur nickend zustimmen. Besonders überzeugt hat er mich bis jetzt in Guru, mal sehen was noch tolles von ihm kommen wird…

    #20799

    Mirabai
    Mitglied

    Abishek gehört neben SRK und Saif Ali Khan zu meinen Lieblingsschauspielern.

    Leider habe ich ihn bisher nur in KANK gesehen. Aber ich muss Manu da auch vollkommen Recht geben. Er hat seine Rolle sehr gut gespielt und in dem Lied „Rock ‚N Roll Soniye“ hat er zusammen mit seinem Vater eine sehr gute Dance Performance abgeliefert.

    Ob er jemals den gleichen Ruhm wie sein Vater erlangen kann weiß ich nicht, aber ich denke das muss er auch gar nicht.

    #20858

    loonima1
    Mitglied

    Also ich bin auch der Meinung er wird immer im Schatten seines Vaters stehen aber ich finde ihn auch spitzenmäßig.Viele Filme habe ich noch nicht gesehen aber was ich gesehen habe(KANK,Kuch Naa Kaho,Dhoom und Main Prem Ki Diwani Hoon)fand ich toll. Auch die Beziehungsentwicklung zwischen Aishwarya Rai und ihm ist ganz interessant.Habe mich echt gefreut für die beiden und wünsche ihnen das ihre Ehe auch hält. 😀

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 29)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Diskurs über Abhishek Bachchan wurde zuletzt aktualisiert am 28. Juni 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!