Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 5 Monaten von  Manu aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18013
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Newsheadline: Dilwale Dulhania Le Jayenge nun 600 Wochen am Stück im Kino
    Thema: Bollywood Guinnesbuch
    Newstext:
    Dilwale Dulhania Le Jayenge, kurz DDLJ feierte am 13. April sein unglaubliches 600 Wochen Jubiläum. So lange nämlich läuft der Film ununterbrochen im indischen Kino. DDLJ ging am 20.10.1995 an seinen Start mit den Superstars und seit dem Bollywood Traumpaar Nr1, ShahRukh Khan und Kajol.

    Regisseur war damals der 23 junge Aditya Chopra’s, welche mit dem legendären Film auch noch sein Traumdebut feierte. DDLJ räume so gut wie jeden indischen Award ab und gehört z.B. neben Sholay zu den erfolgreichsten Filmen aus Bollywood.

    Es bleibt jetzt nur noch staunend abzuwarten, wie lange dieser Film noch das indische Publikum begeistern wird.

    Quelle: YashRajFilms

    Attached files

    ddlj_600wochen (117.5 KB)

    #18025

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    600 Wochen sagst Du: davon können westliche Kinos nur träumen …

    .

    #18026
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Mich würde mal ein Vergleich zu deinem Anhaltspunkt interessieren 😉
    Wie lange war denn der längste Hollywood Film in den USA in den Kinos?

    #18042

    Manu
    Mitglied

    Und ich hoffe das er noch 600 Wochen in den Kinos bleibt! Habe ich zwar nichts davon, aber so manifestiert er sich noch mehr in den Köpfen der Leute! Weil es ist so ein schöner und zeitloser Film!

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Dilwale Dulhania Le Jayenge nun 600 Wochen am Stück im Kino wurde zuletzt aktualisiert am 19. April 2007 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!