Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 30 Antworten, hat 16 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre, 8 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #14584

    Priyanka
    Mitglied

    Hallo alle zusammen weiß nicht ob es das Thema schon gibt,aber wie fandet ihr Dil Se?
    Würde mich mal eure EHRLICHE Meinung interessieren!!! :-xs8
    Viele Grüße

    #14586

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Dil Se hat mir sehr gut gefallen, beide Rollen waren perfekt verteilt und die Geschichte ist super.
    Solche Filme mag ich gerne, besonders wenn sie so dramatisch ist und ein Ende hat wo man nicht gerade mit rechnet.
    Einfach toll auch Shahrukh Spielt da sehr gut. Der Film ist toll.

    #14590

    Nainia
    Mitglied

    finde den Film supper… genauso wie meine Mutter,,
    schauspieler sind supper.. und die Story sowieso
    und zur Musik muss ich wohl nichts weiter schreiben…
    die ist einfach perfekt…..

    #14604

    Zwiebel
    Mitglied

    *schnüff*

    Der Film war ja mal soo trauchig und gleichzeitig auch toll, SRK hat einfach super gespielt.
    Es war einfach mal ein toller Kontrast zu den Filmen die ich sonst schau!

    */schnüff*

    MfG Mandy

    #16703

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Tja, ich gehe am Freitag nichtsahnend bei mir um die Ecke in die Videothek (in der ich kein Kunde bin, nur spärliches Angebot) und schaue so in die Ecke mit den billigen Kaufangeboten.

    Da springt mir doch tatsächlich „Dil Se“ für keine 5 Euro in die Augen, aber nicht die indische Variante, sondern Hindi mit deutschen Untertiteln von REM … Hatte noch keine Zeit, es anzusehen, aber bin schon gespannt, wie da die dt. Untertitel sind …

    .

    #16735
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Soweit ich weiß hat doch REM nie Dil Se rausgebracht ^^

    #16920

    Dana_Anjalie
    Mitglied

    îch fand denn film sicht so gut, naja manche stellen waren gut, das einzige was ich richtig gut fand war das ich SRK sehen konnte^^

    #16939

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von webmaster
    Soweit ich weiß hat doch REM nie Dil Se rausgebracht ^^

    Zumindest nicht auf Deutsch … Aber das Original in Hindi wurde mal von REM rausgebracht, mit ordentlichen deutschen Untertiteln. Wenn Du darauf bestehst, mache ich übers Wochenende einen Screenshot …

    .

    #16954
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Das muss wohl von deren Anfängen gewesen sein, hoffe die bringen den Film nochmal synchronisiert raus oder in einem SRK Paket 😀

    #16960

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von webmaster
    Das muss wohl von deren Anfängen gewesen sein, hoffe die bringen den Film nochmal synchronisiert raus oder in einem SRK Paket 😀

    Das kann durchaus sein. Aber wenn es stimmt, macht das die DVD umso wertvoller … *stolzbin* 😛

    .

    #16994

    kajol59
    Mitglied

    hallo
    ich habe eine frage wann kommt der nächste indische Film :rolleyes:

    #17005
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Bezogen auf was? Im TV? Steht doch alles hier im Forum und auf der Mainsite:!: Außerdem neuerdings auch im Bollywood Kalender

    #17132

    Melbu
    Mitglied

    Ich habe mir Dil Se aufgenommen, als er vor ein paar Wochen auf Arte lief und muß sagen, dass es sich um einen der besten Filme handelt, die ich mit Shahrukhi gesehen habe. Und da ich toi,toi,toi nicht vorgewarnt war, saß ich nach DEM Ende noch längere Zeit mit offenen Mund da und wußte nicht, wie mir geschehen war. Irgendwann nach dem ersten Schock schaute ich meinen Mann an, der eine ähnlliche Mimik aufwies !
    Ich kann nur hoffen, dass REM sich doch noch ein Herz nimmt und den vernünftig synchronisiert, denn hier sind die Bilder, die Schauspieler und die Geschichte so zum Fallenlassen, dass man nichts verschwenden will, durch das Lesen von Untertiteln ! Versteht mich nicht falsch, ich schaue die Filme super gern in OmdU, wie auch KANK im Kino, aber dieser Film …. ! Ich kann es nicht beschreiben, schaut selbst !
    Solche Filme gehören zum Oskar !!!! Dann hat Indien auch große Chancen !

    ÜBRIGENS: Den Film gibt es von REM und man kann ihn dort direkt, aber auch noch überall anders kaufen ! Hab extra nochmal nachgeschaut ! 😉

    Noch nachgesetzt: In dem Film hat Preity Zinta ihren ersten (!) Auftritt und auch da ist ihre Ausstrahlung schon wahnsinnig gut !

    #18317

    bpearl
    Mitglied

    Sallam

    etwas verspätet möchte ich auch meinen Senf bezüglich DilSe geben:SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEERR

    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme…die Musik höre ich mir fast täglich an :-)…sie hat so was mystisches und ich kann mich sehr gut damit identifizieren.
    Die Filmhistory ist einfach herzzerreissend…solche Themen sollten unbedingt öfter an die Leinwand übertragen werden!!!!!

    #18331

    AISHWARYA-Rai
    Mitglied

    Die musik ist wirklich sehr gut …

    der film und inhalt auch suuuuupeeer !!!!

    Am besten gefällt mir das Lied „SATRANGI RE“

    😉 😉 😉

    #18874

    Chandika
    Mitglied

    Ich fand „Dil se – von ganzen Herzen“ sehr gut. Nur ich finde es schade, dass es den nur auf Hindi mit Untertiteln gibt! Dieser Film ist nun wirklich nicht der typische Bollywood-Film! Die Themen, die in dem Film vorkommen sind sehr ernst und entspricht der Wirklichkeit. Der Soundtrack zu dem Film ist der absolute Wahnsinn! Die Lieder sind echte Ohrwürmer. Ich höre mir den Soundtrack sehr regelmäßig an.
    Aber Dil se ist kein Film, den ich mir ständig anschauen könnte…

    #20005

    srkfan
    Mitglied

    Habe nach langem Ringen mir den Film auf DVD zugelegt. War keine leichte Entscheidung für mich, da ich nicht so darauf stehe, die ganze Zeit Untertitel zu lesen, wenn mein Lieblingsschauspieler gerade über die Leinwand huscht. Aber ich muss euch sagen, der Film ist der Hammer !!!!! Haber gar nicht bemerkt, dass ich gelesen habe. Der Film hat mich von Anfang an mitgerissen. Die obsessive Liebe von Amar (SRK) zu Meghna (Manisha Koirala) war überwältigend.
    Aber ich muss anmerken, dass das Ende mich total umgehauen hat. Möchte hier natürlich nicht zu viel verraten, falls jemand den Film noch nicht gesehen hat, aber das Ende beschäftigt mich sogar heute noch.
    Den Soundtrack habe ich mir natürlich auch gleich zugelegt, die Musik von A.R. Rah man ist wunderbar und mal etwas anderes.
    Also mein Fazit: wer den Film noch nicht gesehen hat -> unbedingt ansehen !!!

    LG

    #20014

    Chandika
    Mitglied

    @ srkfan:

    Oh ja, das Ende des Filmes hat mich auch total schockiert! Aber ich finde schon, dass Amar etwas zu unterwürfig gegenüber Meghna war. Er war der Sklave seiner Liebe! Und die Frau die er heiraten sollte (Preity Zinta) war doch auch eine ganz Liebe! Ich fand die Szene so lustig, als sie über Sex reden, und keiner traut sich das Wort zu sagen. Stattdessen reden sie von „Honka Bonka Bonks!“ Ich finde diesen Ausdruck einfach witzig.

    #20028

    srkfan
    Mitglied

    @ chandika

    Da gebe ich dir recht. Ich habe im Laufe des Films doch eine große Abneigung zu Meghna entwickelt. Ich hatte doch gehofft, dass Amar am Schluss noch mit Preity zusammen kommt. Die war einfach viel herzlicher als Meghna. Aber wo die Liebe hinfällt…..

    LG

    #20046

    Chandika
    Mitglied

    @ srkfan:

    Ich glaube schon, dass Meghna Amar geliebt hat, doch sie konnte und wollte es einfach nicht zugeben.
    Sie wollte ihn aus „ihrer Sache“ da raushalten, doch der treudoofe Amar blieb hartnäckig! Spätestens als er wegen ihr verprügelt worden ist, hätte ich an seine Stelle die Finger von ihr gelassen! Es waren wirklich zwei „Welten“, die aufeinandergeprallt sind! Wie hätte auch ihre gemeinsam Zukunft ausgesehen? Ständig auf der Fluch! Mit Kindern im Schlepptau! Nee!
    Das sieht man doch schon alleine in dem „Video“ zu dem Lied „Dil se re“! So sieht ihre Gegenwart und auch Zukunft aus! Nix zu machen! Keine Chance! Klingt hart, ist aber leider so!

    Von daher war das Ende doch angemessen! Anders hätte es nicht enden dürfen/können! Sonst wäre der ganze Film ungaubwürdig geworden!

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Dil Se wurde zuletzt aktualisiert am 5. November 2006 von Priyanka

Kommentare sind hier leider gesperrt!