Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 10 Monaten von  Manu aktualisiert.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #6540
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Film: Dil Ne Jise Apna Kahaa

    Darsteller: Salman Khan, Preity Zinta, Bhoomika Chawla

    Regisseur(e): Atul Agnihotri

    Spieldauer: 134 minutes

    Jahr: 2004


    Beschreibung:

    „Was das Herz sein eigen nennt – Dil ne jise apna kahaa“ Rishabh ist Mitinhaber eines aufstrebenden Medien-Unternehmens und immer noch, wie am ersten Tag in seine schöne Frau Pari verliebt. Sie ist Ärztin und ihr größter Traum ist es, ein Krankenhaus für die Armen der Stadt zu errichten. Als Pari bei einem Unfall ums Leben kommt, gerät Rishabhs Leben aus den Fugen.

    Nur der Gedanke an Paris Traum, den er nun verwirklichen möchte, lässt ihn nicht verzweifeln. Dann lernt er die psychisch labile Dhani kennen. Auch sie hat in ihrem Leben schon viele schrecklichen Dinge erlebt. Nach und nach finden die beiden zueinander. Doch dann werden sie von Rishabhs Vergangenheit eingeholt. Er steht jetzt am Wendepunkt seines Lebens – kann er mit seiner Vergangenheit abschließen und wird er sich dann für Dhani entscheiden?

    Bolly-Wood.de/.net Rezension

    Der Blockbuster Dil ne jise apna kahaa darf die Bollywood Superstars Salman Khan und Preity Zinta sein Eigen nennen. Die restlichen (Neben-)Rollen wurden eher mit unbekannten Namen besetzt, jedoch ist die Qualität Dieser auf einem relativ hohem Niveau. Salman überzeugt mit seiner emotionalen Rolle im hohen Maße und erobertet dadurch viele neue Fans. Preity zeigt sich auch wieder von Ihrer liebeswerten und süßen Art und bildet mit Salman ein schönes und harmonisches Filmpärchen. Neben der guten Besetzung und schöner Story, gab es auch passende und mitfühlende Musik vom Star Komponisten A.R. Rahman.

    Die Filmerische Umsetzung ist gut gelungen, auch wenn in der angesehenen DVD, einige Nahaufnahmen ziemlich unscharf waren. Insgesamt ist Dil ne jise apna kahaa ein echt schöner Bollywood Film mit einem tollen Salman, einer süßen Preity und einem ergreifenden Drama mit toller Musik.

    Trailer:

    Screenshots:

    DVD jetzt kaufen

    #6565

    Zameera
    Mitglied

    Den Film habe ich leider noch gar nicht gesehen, wobei viele sagen er soll schön sein

    #6587
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Den gibt es im Verleih und zu kaufen, also los:!: 😉

    #6588

    Zameera
    Mitglied

    muss erst mal so viel Bolly Punkte kriegen 😉

    #6619

    Xara²³
    Mitglied

    Man webi, jetzt muss ich schon wieder zum Inder gehen^^
    Ich glaub ich nerv den schon langsam :O 😉

    #6636
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja Zameera das merkt man das du sammelst:!:
    Der Inder ist bestimmt über jeden deiner Besuche efreut 😉

    #6643

    Zameera
    Mitglied

    wie viel braucht man schnell wieder? 4000 P?

    Naja ich werde das schon schaffen. Vielleicht merkst du das daran das ich die ganze Zeit hier reinschreibe 😉

    #6660
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja und ich beobachte das, denn deine Posts bestehen derzeit aus vielleicht 5 Wörtern und nach ner Weile muss ich dann da eingreifen.

    Es geht hier darum ernsthaft Informationen auszutauschen und nicht Dauerposts für [B]ollys zu veranstalten. Nun aber genug Offtopic, weiter im Thema:!:

    #6700

    Zameera
    Mitglied

    Ich schreibe überhaupt keine 5 Wörter! Oder nennst du das 5 Wörter?

    Ich wollte doch nur fragen wieviele Punkte ich brauche damit ich einen Film kriege!

    #7078

    Priya78
    Mitglied

    Jetzt mal wieder eine Anmerkung zum Film 😉
    Es ist schon herzzerreißend wie Rishab ( Salman) um seine Frau trauert. Gleichzeitig wird ein ziemlich heikles Thema angesprochen …. Organspende. In Indien ( und auch vielen, vielen anderen Ländern) ist dies ja eine Sache die immer noch hinter vorgehaltener Hand diskutiert wird.

    Der Film ist nett gemacht, obwohl ich sagen muss, das es einige Passagen gibt die man sich hätte sparen können. Aber ansonsten ist der Film auf jeden Fall sehenswert.

    Grüße aus Berlin.

    #7079

    Jana
    Mitglied

    Hab dehn film selber noch nicht gesehen *schäm*
    Aber der Trailer is super

    #16481
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    So ich hab den Filmbeitrag nochmal auf den neusten Stand gebracht, inkl. Rezension und Bildern, viel Spaß damit:!:

    #16483

    Manu
    Mitglied

    Also ich habe den Film auch zuhause und kann ihn nur empfehlen!
    Ich finde Salman ja sonst was das tanzen angeht ja eher mittelmäßig aber in dem Film hat er eine richtig gute Tanzeinlage!Und zwar bei dem Lied wo er mit Preity in der Disco ist!Den Titel weiß ich leider nicht!
    Aber wie gesagt die Anschaffung lohnt sich!

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Dil Ne Jise Apna Kahaa wurde zuletzt aktualisiert am 11. Juli 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!