Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 6 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #16490
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Film: Dil Jo Bhi Kahey

    Darsteller: Karan Sharma, Annabelle Wallace, Amitabh Bachchan, Revathi, Bhoomika Chawla

    Regie: Romesh Sharma

    Spielzeit: 146 Min Min

    Jahr: 2005


    Beschreibung:

    Jai Sinha lebt mit seinem Vater Shekhar und seiner Mutter Sandhya auf Mauritius. Für sein Studium zieht er nach Stockholm, wo er sich in Anne-Sophie Besson verliebt. Sie stammt ebenfalls von Mauritius, doch ihre Hautfarbe ist weiß – und ihr Vater Norman ist ein Rassist. Die Beziehung scheint von Beginn an zum Scheitern verurteilt, dennoch kehren die beiden als verliebtes Paar auf die Insel zurück, um sich ihren schwierigen Familien zu stellen. Während eines gemeinsamen Abendessens kommt es zwischen Jai und seinen Eltern zum Streit.

    Sandhya will ihren Sohn überzeugen, die Beziehung mit Anne-Sophie zu beenden und stattdessen die indische Ärztin Gayatri Pandey zu heiraten. Hin- und hergerissen zwischen der Liebe zu seinen Eltern und den tiefen Gefühlen für Anne-Sophie, muss er eine folgenschwere Entscheidung treffen…

    Bolly-Wood.de/.net Rezension

    Dil Jo Bhi Kahey ist ein weiterer Liebesfilm aus Indien und gleich zu Anfang, ein nicht wirklich überzeugender. Generell ist alles in dem Streifen höchstens mittelmäßig gut. Als einziges hebt sich die schöne Film- und Hintergrundmusik der Starkomponisten und Sänger Shankar-Eshaan-Loy ab. Die Schauspieler können nicht wirklich überzeugen, nur Big B zeigt allen wie man richtig überzeugend schauspielert. Alles in allem ein Film den man sich gerne auch schenken kann! Genau so sahen es übrigens auch die Kinobesucher in Indien …

    Trailer:

    Screenshots:

    DVD jetzt kaufen

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Dil Jo Bhi Kahey wurde zuletzt aktualisiert am 1. Februar 2007 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!