Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 3 Monaten von amrita1 amrita1 aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #27651
    amrita1
    amrita1
    Mitglied

    Ich habe vor ein paar Tagen das Erfurter Cinestar angeschrieben, ob sie den Film: „Dil Bole Hadippa“ zeigen, aber sie haben geschrieben dass es aufgrund der geringen Nachfrage nicht in Planung sei. Deshalb schlage ich vor, das alle Erfurter und Thüringer Bollywoodfans die sich Bollywood auch im Kino anschauen wollen, an das Erfurter Cinestar eine E-Mail schicken sollten! Vielleicht werden dann ein paar indische Filme gezeigt! Das ist immer noch besser, als nach München, Berlin, Köln, usw. zu fahren wenn es dass auch bei uns geben könnte, oder? Hier die E-Mail Adresse: erfurtcs@cinestar.de oder ruft dort an und fragt persönlich nach: 0361/ 5505 400

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Dil Bole Hadippa in Erfurt ? wurde zuletzt aktualisiert am 14. September 2009 von amrita1

Kommentare sind hier leider gesperrt!