Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 39 Antworten, hat 9 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 3 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 21 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Autor

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Original von chubbyjaja
    Vertreiben die nicht Klebebilder oder sowatt??? 😀

Ich hab den Film auf DVD…lohnt sich allemal! 🙂

Nö, die vertreiben alles was man sammeln kann. DeAgostini

Bollywood, Panzer, Schffe, Star Wars, Schach-Set von Harry Potter, Herr der Ringe, …

Das mit den Sammel- und Klebebildchen ist Panini

Misskajol
    Mitglied

Ich liebe den Film !!!
    Rani und Shahid sehen total super zusammen aus. (finde ich zumindest)
    Der Soundtrack macht auch einiges her .
    Nur schade das der Film in Indien nicht so gut gelaufen ist .

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Zu dem Film kann ich leider noch nix schreiben, da ich ihn noch nicht gesehen habe. Das wird sich aber bald ändern, wenn ich ihn von DeAgostini bekommen habe. Aber neugierig drauf bin ich schon jetzt.

BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

Original von Misskajol
    Rani und Shahid sehen total super zusammen aus. (finde ich zumindest).

Da bin ich völlig Deiner Meinung!

Original von Misskajol
    Nur schade das der Film in Indien nicht so gut gelaufen ist .

Echt? Das kann nur daran liegen, dass dort nach wie vor die Meinung herrscht, dass Frauen an den Herd gehören und in der Männerwelt nichts verloren haben. Gerade die Bevölkerung mit niedrigem Bildungsstand lebt noch in den alten Vorstellungen. Kann gut sein, dass sich das Publikum zu sehr auf das Thema, anstatt auf Rani´s Schauspiel konzentriert hat. Der Film ist ziemlich sozialkritisch. Was sagt Rani gleich noch…. „Ihr verehrt die Mutter Krishna´s, aber ihre Schwestern unterdrückt ihr“ (oder so ähnlich). Klar, dass Männer es nicht gerne haben wenn Frauen den Finger in die Wunde legen….

Ich liebe diesen Film jedenfalls. Rani ist einfach großartig!

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Ihr macht mich immer neugieriger.:-) 🙂 😀

Padma
    Mitglied

Neugirieg!
    Na da wirds aber höchste eisenbahn daste den anschaust.Ich liebe diesen Film,hab ihn schon mehrere male geguckt und is immerwieder sehenswert.
    Die Rani kann einen so richtig verzaubern,es macht spaß ihnen zuzuschaun. 😀 😉

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Kriege ich erst im März 2011.

BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

Also ich finde diese Serie von DeAgostini nicht berauschend. Man hat zwar Film + gedruckte Filminfos zusammen, aber mich persönlich stört an solchen Serien immer die vorgegebene Auswahl an Filmen. Man kann halt nicht selbst entscheiden. Baazigar ist z.B. kein guter Film. Ich frage mich, was der in dieser Serie zu suchen hat. Da sind nur wenige Blockbuster drin.

Ehrlich – wenn ich die Filme nicht sofort nach Veröffentlichung kaufe, kriege ich sie auch bei Saturn, Media Markt und Co. für 10 Euro. (Amazon bietet den Film auch günstig an: http://www.amazon.de/gp/product/B002XDFOCQ/ref=oss_product). Und mit den Extras auf den DVDs kann man dann auch auf ein gedrucktes Heft verzichten. Und wer kulturelle Infos über Indien haben will bekommt im Internet eine rundum Vollbedienung.
    Wieso sollte man also DeAgostini quasi den gleichen Betrag geben für Filme, die man nicht selber auswählen kann und auf die man auch noch ewig warten muss??? Ich habe Dil Bole Hadippa schon im März 2010 gekauft. Und Du wartest freiwillig bis März 2011, nur weil Du dich an diese Firma gebunden hast….

chubbyjaja
    Mitglied

Stimmt! Ich persönlich mags auch nicht so gern, wenn man nehmen MUSS , was kommt .Sind ja nicht alle BW-Filme so top, dass man sie unbegingt haben muss. Da entscheide ich auch lieber selbst und es ist wirklich nicht teurer meines Erachtens… 😉

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Zunächst mal, niemand muss die Filme nehmen. Ich wollte das so und ich kann das Abo auch jederzeit wieder kündigen. Und von freiwillig Warten kann auch keine Rede sein. Ich kriege zur Zeit Hartz-IV und kann mir eben nicht so viele Filme auf einmal leisten. Und immerhin kriege ich bis dahin noch folgende Filme:

– Der königliche Wächter – Eklavya
    – Von ganzem Herzen – Uyire
    – Unsere Träume werden wahr – Kyun! Ho Gaya Na
    – Liebe, Glück und andere Zufälle – Luck By Chance
    – Es war einmal in Indien – Lagaan
    – Ein göttlihes Paar – Rab Ne Bana Di Jodi
    – Ein Geist zum Liebhaben – Bhoothnath
    – Delhi-6
    – Der Babysitter-Cop – One 2 Ka 4
    – Mein Herz ruft nach Liebe – Dil Bole Hadippa!

Und das ist doch auch noch was, oder sind das keine guten Filme? Und außerdem ergeben die DVD-Rücken aneinander auch ein schönes Bild.

BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

Original von Olaf Kahler

– Der königliche Wächter – Eklavya
    – Von ganzem Herzen – Uyire
    – Unsere Träume werden wahr – Kyun! Ho Gaya Na
    – Liebe, Glück und andere Zufälle – Luck By Chance
    – Es war einmal in Indien – Lagaan
    – Ein göttlihes Paar – Rab Ne Bana Di Jodi
    – Ein Geist zum Liebhaben – Bhoothnath
    – Delhi-6
    – Der Babysitter-Cop – One 2 Ka 4
    – Mein Herz ruft nach Liebe – Dil Bole Hadippa!

– Eklavya war nicht so mein Ding
    – Bhoothnath – nein danke!!!
    – Delhi 6 hat so seine Momente (ich sag nur: Kuh auf der Kreuzung…)
    – Luck by chance weiß wegen Konkona Sen Sharma zu überzeugen
    – Lagaan IST DER HAMMER UND DIE MUSIK IST EBENFALLS HAMMER!!! Bereits steinalt, der Film.
    – Rab Ne Bana Di Jodi ist hinreißend, witzig und hat super Musik. Auch schon steinalt…
    – Dil Bole Hadippa grandios wegen Ranis Rolle und Shahids Anwesenheit…

Ich weiß, dass man mit Hartz IV nicht weit kommt. Meine Freundin hat das bis von kurzem auch noch gehabt. Sie hatte aber immer hier und da mal 5 oder 10 Euro übrig, die sie konsequent auf die Seite getan hat. Vielleicht hat es ihr geholfen, dass sie nicht raucht. Jedenfalls war bei ihr durchaus jeden Monat ne DVD von 10 Euro möglich. Ich weiß ja nicht wie´s bei Dir aussieht. Nur ein Zehner pro Monat und Du hast die totale Freiheit ohne große Wartezeit…. 😉

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Durch DeAgostini investiere ich 39,96 € in 4 Videos por Monat (9,99 €/Film).

Sunehri
    Mitglied

also ih fand Bhoothnath richtig lustig. sozusagen hat er mir richtig gut gefallen^^

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Na, ich werde es ja sehen, wenn ich ihn habe.

chubbyjaja
    Mitglied

Aber Boothnath verleitet auch zum Nachdenken finde ich…sehr schön gemachter Film!!!

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Bevor Webmaster Andi wieder schimpft. Das Thema ist doch eigentlich Dil Bole Hadippa, oder?

Hadippa Remix Full Song. Passt der Song nicht auch in den Shahid Threat.

BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

Original von Olaf Kahler
    Bevor Webmaster Andi wieder schimpft. Das Thema ist doch eigentlich Dil Bole Hadippa, oder?

Hadippa Remix Full Song. Passt der Song nicht auch in den Shahid Threat.

„Bhangra Bistar“ ist ein cooler Song. Da sieht man Rani wie sie für einen Mann bei einer Vorführung einspringt und man bekommt schon eine Idee wie Rani als Mann sein wird…. Sieht lustig aus wie sich Rani da als Mann ausgibt. Ihr Männer-Look wird aber perfektioniert und Du wirst sicher über die Verwandlung staunen.

http://www.youtube.com/watch?v=WkK8C15NrEk&feature=related

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Ich habe schon einige Videos und Trailer zum Film gesehen. Also staunen werde ich nicht mehr. Aber freuen tue ich mich trotzdem drauf.

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Andy!!! 🙂

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Ich bitte untertänigst um Entschuldigung -> ANDY *fg*

20 Beiträge anzeigen - 21 bis 40 (von insgesamt 40)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Dil Bole Hadippa! (2009) wurde zuletzt aktualisiert am 25. März 2010 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!