Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 46 Antworten, hat 26 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 11 Monaten von  KRRISH-4711 aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 41 bis 47 (von insgesamt 47)
  • Autor

Hunter Rae
    Mitglied

Es gibt einige Filme die ich nicht so gut finde,aber diese 5 sind die schlechtesten die ich bisher gesehen habe!

1. Mujhse shaadi karoge (Salman ist ein schlechter Schauspieler,ausserdem kann ich ihn nicht leiden)
    2. Army (der Anfang war schon langweilig,habe ihn nicht einmal zu Ende gesehen)
    3. Hey Ram (genau wie bei Army)
    4. Ram Jaane (einfach nur langweilig)
    5. Yeh Lamhe judaai ke (wie bei Army)

Shanti91
    Mitglied

also der schlechteste film aller zeiten ist wohl
    liebe für die ewigkeit!!

Ansonsten sind rog, shart und wendekreis der liebe einfach nur zum davonlaufen!!

Priyanka194
    Mitglied

Ja Liebe für die Ewigkeit ist echt schrecklich aber da gibt es noch andere bei mir wie Ram Jane Yes Boss und Lakshya!!!!

Shanti91
    Mitglied

die hab ich mir gott sei dank nicht gekuaft ich hab schon überlegt. da hab ich noch malglück gehabt!!

gsfdl
    Mitglied

Ram- Jaane- ich schaffe es einfach nicht über die ersten 10 min.da langweilt mich diese Film schon zu tode.
    Dil Se- auch wenn ich jetzt gesteeinigt werde dieser Film macht mich wahnsinnig.
    Tief im Herzen- nette Geschichte aber sehr schlecht verpackt
    2 Herzen für Rani-einfach nur zum abschalten .

So mehr habe ich Gott sei dank nicht 😀

muskaan
    Mitglied

-Chameli
    -Chalte Chalte
    -Sarkar
    -Goolmal Returns
    -Thoda Pyar Thoda Magic

KRRISH-4711
    Mitglied

Nicht schlagen bitte, aber ich finde Om Shanti Om einfach nur langweilig und mit den Haaren herbeigezogen. Als ich den Film zum ersten Mal sah, fand ich ihn richtig doof und war mega-enttäuscht. Auf Rat einer Freundin hab ich ihn mir aber noch mal angesehen. Trotzdem, den Film guck ich mir nicht noch mal an. Langweilig, überladen, doofe Story, SRK sieht fürchterlich aus und Deepika nervt. 😀

7 Beiträge anzeigen - 41 bis 47 (von insgesamt 47)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Die schlechtesten 5 Bollywood-Filme! wurde zuletzt aktualisiert am 26. Juni 2007 von Chandika

Kommentare sind hier leider gesperrt!