Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 46 Antworten, hat 26 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 10 Monaten von  KRRISH-4711 aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 21 bis 40 (von insgesamt 47)
  • Autor

rinaldo
    Mitglied

Also wie man nur so großartige Filme wie Asoka, Dil Se, Devdas oder gar Baghban in dieser Liste aufführen kann, ist mir unbegreiflich.

Hier nun meine Liste:

Kuchh meetha ho jaye – Warten auf die Liebe

Hier gibt es einen sehenswerten Gastauftritt von SRK, allerdings ist dieser erst in den letzten fünf Minuten, der rest des Films ist unerträglich langweilig.

English Babu Desi Mem – Der Junge aus England und das indische Mädchen
    Guddu – Eine Liebe mit Hindernissen
    Ram Jaane – Ein Leben für die Liebe
    Liebe für die Ewigkeit

ela
    Mitglied

Ich weiß ja geschmäcker sind verschieden,aber bei manchen Filmen die als die schlechtesten Filme hier bewertet dreht sich nir der Magen!
    Wie auch immer hier sind meine 5

1.Oh Darling
    2.Im Auftrag der Liebe
    3.Yeh lamhe judaai hai
    4.Phela Nasha
    5.Dushman Duniya Ka

LG Ela

Chandika
    Mitglied

@ rinaldo:
    Also english babu desi mem fand ich so Durchschnitt
    Und wieder einer mehr, der Ram Jaane in seine Liste hat! Manno!

@ ela:

Deine Liste ist völlig nachvollziehbar! Alle Filme sind echt schlecht!
    Habe erst kürzlich im Auftrag der Liebe gesehen! Ich fand ihn auch mieß!
    Aber die Szenen mit SRK sind noch ganz erträglich! Den Rest kann man echt vergessen!
    Ziemlich das Ende finde ich noch recht krass! Sie musste mit nackten Füßen auf
    Scherben tanzen! Das ist ja mal echt nicht nett! Es ist in dem Film hinterher viel zu viel Blut geflossen!
    Meiner Meinung nach zu übertrieben!

Manu
    Mitglied

@Chandika

Also um Dich mal zu trösten, mir hat „Ram Jaane“ auch sehr gut gefallen, habe am Ende Rotz und Wasser geheult! Ich denke man darf den Film nicht so oberflächlich betrachten, weil da schneidet er im Vergleich nicht so doll ab! Der tiefere Sinn in dem Film steckt für mich in der Tatsache, dass egal wie schlecht und bösartig Ram Jaane nach außen hin gewirkt hat, am Ende hat sich gezeigt, was für ein großes Herz er hatte! Ich finde die Lieder auch klasse und besonders das Titellied! Wenn es zum Schluß kommt wo er zum Galgen geführt wird, einfach nur zum weinen. Da tat er mir richtig leid!!!

Chandika
    Mitglied

@ Manu:
    Ja, wenigstens hältst Du zu mir! Wenigsten Eine, die den Film gut fand!
    Danke! 😀

srkfan
    Mitglied

heeeee, ich finde Ram-Jaane auch super !!!!!
    Nur die deutsche Synchro ist zum wegschmeissen.

LG
    Tania

Chandika
    Mitglied

@ srkfan:

Ja, die deutsche Synchro ist auch echt sch… Leider!
    Aber man darf nicht nur auf die Snychros achten. Klar bei einer tollen Synchro macht der Film mehr spaß, klar!

rinaldo
    Mitglied

Der Film Ram Jaane – Ein Leben für die Liebe wird immer besser, zumindest wenn man wie ich, eine noch größere Katastrophe gesehen hat.

Spreche hier von
    Kabhi Haan Kabhi Naa. Sie liebt mich – sie liebt mich nicht

dieser ist für mich die ungekrönte NR: 1 unter den schlechtersten Filme welche von SRK verbrochen wurde.
    Die Hauptdarstellerin ist total unsympatisch und nichtssagend, die Klamoten welche übrigens von Gauri ausgesucht wurden waren eine reine Katastrophe, der Handlungsrahmen unerträglich blöd und die Songs einfach nur GRAUENHAFT!!!

Shalimar
    Mitglied

Original von rinaldo
    Der Film Ram Jaane – Ein Leben für die Liebe wird immer besser, zumindest wenn man wie ich, eine noch größere Katastrophe gesehen hat.

Spreche hier von
    Kabhi Haan Kabhi Naa. Sie liebt mich – sie liebt mich nicht

dieser ist für mich die ungekrönte NR: 1 unter den schlechtersten Filme welche von SRK verbrochen wurde.
    Die Hauptdarstellerin ist total unsympatisch und nichtssagend, die Klamoten welche übrigens von Gauri ausgesucht wurden waren eine reine Katastrophe, der Handlungsrahmen unerträglich blöd und die Songs einfach nur GRAUENHAFT!!!

@rinaldo
    muß ich Dir vollkommen recht geben. Dieser Film ist auch sehr mies.

Eigentlich müßten wir die Kategorie erweitern und sagen welches sind die schlechtesten 10 Bollywoodfilme im Moment. 5 reicht im aus.

Chandika
    Mitglied

@ Rinaldo:

Also. ich fand Kabhi Haan Kabhi Naa Sie liebt mich – sie liebt mich nicht doch gut! Er ist nicht schlecht, da gibt es Schlechtere! Und cool fand ich den Gastauftritt von Juhi Chawla!

sairon
    Mitglied

hab hier ne runde durchgelesen. komischer weisse wird nur von shahrukh gesprochen. also welche schlecht waren.ok der eine oder andere hat eine NICHT SRK erwaehnt. oh wunder es gibt auch andere. scheint nur fuer mich so das man in DE nicht viel von den anderen hoert als von SRK. naja hier meine auflistung.

DUSHMAN DUNIYA KA (aaaaah salman und srk sind auf dem filmplakat, als hauptdarsteller angegeben und was passiert? srk stirbt in den ersten 5 min als ein bangali riksha fahrer und salman taucht im letzten drittel in nem lied auf und der rest des filmes ist von kiffern besetzt aber ich glaube mehr die macher waren es als die besetzer)

SUPERMAN ( oh gott eine desi version von superman aus dem jahre 1993, vater von superman spielt dharmindra der sein sohn net mal nach dem tode die ruhe laesst, kryptonit ist ein weiber muschel schmuck und jedesmal wenn unser desi clark kent, fliegen will wird es recht dumkel auf dem shirm. echt mies echt bloede, keine ahnung ob ich das 3. klassig gezeichnen soll oder als supermittel um die leute aus dem kino zu vergraulen. hier ein ausschnitt fuer euch, entscheidet selbst http://www.youtube.com/watch?v=BvelBLO4oHA&feature=related ) bitte nicht pc aus dem fenster schmeissen oder den eigenen kopf in der wand zerdeppern. ich bin mir sicher das ihr eins von den beiden bestimmt noch braucht.

NISHABD ( mr amitabh bachan, ein sehr grosser schauspieler in indian. beruehmter als sean connery- platz 3- und marilyn monroe – platz 10. aber amit haette sich diesen film von all seinen filmen sparen koennen. hat danach noch nen anderen film gehabt wo er als 66 jahre alter koch sich in eine 44 jahre junge frau verliebt. ist eher ne komoedie. aber in nishabd ist der man verheiratet und verliebt sich in die freundin seiner tochter. hallo ein vater tochter verhaeltiniss waere besser gekommen und dann meinetwegen die eigene tochter eifersuechtig. aber ne liebes story? ne du, flopp hoch zwoelf)

JODHA AKBAR ( also hier reicht schon der trailer des neuesten filmes im 2008 aus um zu entscheiden das aish und hrithik roshan sich nen verdammt teuren film geleistet haben aber sich diese kosten lieber sparen sollten und ein haus, lass es mal auf den maledieven sein, zu bauen. trotz technic, glanz und erotischen darsteller, nicht lohnend)

SAWARIYA ( ranbhir kapoor der sohn von rashi kapoor, enkel von raj kapoor, cousin von kareena und karishma kapoor hat die leinwand zusammen mit der tocher von anil kapoor der mit seinen 55 + jahren immer noch verdammt jung aussieht, betreten. eine traumwelt wurde keriert um eine himmlische story von einem engelsgleichen menschen handelt der sich in einem maedchen verliebt. man stelle sich vor das diese traumwelt ein rotlicht gegend ist. nun er steppt den ganzen film durch, hat charme aber kam nicht so rueber in diesem film. und dann kamm noch dazu rani mukherjee die herr der lage person spielt die ihren sawariya die wahre welt zu zeigen versucht vor die frau von dem manne nur als das eine gesehn wird und was macht unser held? er steppt, najuhu. vielleicht hat er im naechsten film ja glueck)

mannat
    Mitglied

Hey also ich hab ja noch nicht so viele Filme gesehen aber eins weiß ich der Film
    BOLLWOOD- HOLLYWOOD ist krotten schlecht ich weiß nicht einmal ob man den als
    Bollywoodfilm bezeichnen darf.
    Also ich rat allen die sich den Film einmal ansehen möcheten lasst es !!!!

Mannat

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Bollywood-Hollywood ist nicht grotten schlecht. Man kann sich das ruhig ansehen, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Solche Aussagen solltest du nicht hier so freizügig machen, vor allem in einem Bollywood Forum. Deine Meinung kannst ruhig sagen, aber „BOLLWOOD- HOLLYWOOD ist krotten schlecht ich weiß nicht einmal ob man den als Bollywoodfilm bezeichnen darf“ ist zu weit her geholt.

Suhani.
    Mitglied

Namaste

ich kenne noch nicht so viele Filme , aber es gibt 3 Filme die ich nicht so gern schaue.

eine mal wäre da, der Verloschene Mond, Baazigar und Kaal ob wohl er ja ein top Film ist.

liebe grüße

Rani9
    Teilnehmer

Also meine schlechtesten Filme sind:

Liebe für die Ewigkeit,
    Oh Darling,
    Kaal,
    Liebe schmerzt,
    Eine Liebe kommt,
    Warten auf die Liebe,
    Der Junge aus England und das indische Mädchen!!

Es sind mehr als 5 aber das ist ja nicht schlimm!!

sulaiman
    Mitglied

Meine schlechtesten Filme sind:

Liebe für die Ewigkeit,
    Oh Darling,
    Warten auf die Liebe,
    Der Junge aus England und das indische Mädchen,
    Ram Jaane,
    Hey Ram.

Elle
    Mitglied

Also ich hab da auch so eine Liste von den Filmen , die ich mir am liebsten kein zweites Mal reinziehen möchte:

DON
    dafür würden mir wohl sehr viele eine reinhauen, aber ich finde trotzdem, dass dieser Film alles andere als gut ist. Natürlich hat Shah Rukh dafür sehr viel Lob kassiert, aber eine gute schauspielerische Leistung von ihm reicht nicht wirklich aus. Ich fand es sehr schwer diesen Film auf einem Stück anzuschauen, da ich mich sehr gelangweilt hatte und zudem sind die Filmsongs nicht gerade die besten. Mich hat aber gefreut, dass Arjun Rampal in diesem Film eine sehr gute Leistung gebracht hat (und das kann man sich in den Kalender schreiben, dass ich Arjun lobe)

DIL KA RISHTA
    Geht’s noch !? Sowas hätte ich nicht mal drehen lassen. Aish wie auch Arjun haben mich nicht überzeugt und selbst wenn, dann hätte es die Geschichte auch nicht erträglicher gemacht.

DEVDAS
    Shah Rukh als Trinker und Madhuri Dixit als Prostituierte. Die Geschichte an sich finde ich sehr gewöhnungsbedürftig, aber die Songs und Tanzszenen von Aishwarya fande ich sehr schön.

YAADEIN
    Ich weiß echt nicht, was sich Hrithik und Kareena bei diesem Film gedacht haben. Die Charaktere sind nicht gut ausgefeilt und auch etwas unreal, genauso wie fast alles andere. Zur Musik kann ich nur sagen: Erst findet man einen Song gut und beim nächsten verdreht man die Augen.

KABHI HAAN KABHI NAA
    ich glaube darüber wurde schon genug gesagt 😀

Melbu
    Mitglied

Ich finde es auch erschreckend, das so viele Shahrukh Filme aufgefürht werden ….

Heißt das jetzt, das er so viele schlechte gemacht hat oder das viele einfach noch nicht so viel anderes gesehen haben *grübel*

Ich habe irgentwann aufgegeben mir Shahrukhs Frühwerke aus den 90gern anzutun, nach Guddu und Zamaana Deewana hatte ich einen kleinen Schock 😉

Über andere Filme kann man ewig diskutieren ….
    Dil Ka Rishta ist kein guter Film, aber mir ist gerade Arjun in bleibender Erinnerung geblieben und zwar postiv …. und der lief relativ früh im TV als RTL“ gerade so langsam anfing die Filme zu zeigen …

Devdas gehört auch nicht zu meinen Lieblingsfilmen, genau wie Umrao Jaan, aber ich mag diese Art von Filmen allgemein nicht so gern und trotzdem sind es, wenn man die schauspielerischen Leistungen, die Regie und die Umsetzung betrachtet, Spitzenfilme !

Don gehört zu meinen größten Enttäuschungen und ist der Wendepunkt in meiner Shahmanie gewesen.

Nun aber mal meine 5 schlechtseten Filme, obwohl es da wesentlich mehr gibt, aber ich nehme mal die, die mir spontan einfallen und auch nur deutsche DVD´s 😀

1.Darr
    2.Yeh Dil
    3.Soch
    4.Shabd (wobei mir Zayed sehr gut gefällt in dem Film)
    5.Yeh Mohabbat Hai

Das sind längst nicht alle …..

Zu Bollywood/Hollywood …. es ist tatsächliche keine indische Produktion, bzw. von Deepa Metha, die in Kanada lebt und indische Themen ganz anders anpackt.
    Wer nur Bollywood ála KKHH liebt und die ruhigeren Erzählweisen nicht mag, ist bei dem Film schlecht beraten.
    Ich persönlich fand ihn ganz unterhaltsam schon wegen Rahul Khanna, der mir schon in Earth gut gefallen hat, obwohl er da sehr im Schatten von Aamir Khan steht.

Devdas war auch überhaupt nicht mein fall!Aber „Darr“ würd ich keinesfalls zu Shah´s schlechtesten,sondern seinen besten Filmen zählen!Hier beweist er,dass er auch einen Schurken spielen kann!Und so eine Rolle beweist für mich Mut und Charakter.Ist aber am ende eh alles geschmackssache!

Devy
    Mitglied

1.Dushman Duniya Ka – Liebe schmerzt (Da wird Shahrukh groß am Cover angepriesen und dann…)
    2.Army – Im Auftrag der Liebe (Ich glaube, jeder, der den Film gesehen hat verstehts)
    3.Mein Herz Kommt Per E-Mail (finde ich eher lahm)
    4.One 2 Ka 4 – Der Babysitter-Cop (konnte mich irgendwie einfach nicht damit anfreunden)
    5.Zwei Herzen für Rani – Mujhse Shaadi Karogi (für mich langweilig)

Es gibt sicher noch einige mehr zum Aufzählen, aber die fünf reichen erst mal.

20 Beiträge anzeigen - 21 bis 40 (von insgesamt 47)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Die schlechtesten 5 Bollywood-Filme! wurde zuletzt aktualisiert am 26. Juni 2007 von Chandika

Kommentare sind hier leider gesperrt!