Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 46 Antworten, hat 26 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 7 Monaten von  KRRISH-4711 aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #19781

    Chandika
    Mitglied

    Hallo, an alle!

    Ich glaube, dieses Thema haben wir noch nicht in diesem Forum. Welche Bollywood-Filme findet ihr am Schlechtesten? Es reicht da eine Top 5-Liste, denke ich, sonst könnten die Listen enorm lang werden!
    Bei welchen Filmen ward ihr maßlos entteuscht, und bereut es zutiefst sie gesehen/und gekauft zu haben!? Ist doch mal ein interessantes Thema. Ich denke da wird es genügend Gesprächsstoff geben!

    Dann fange ich einfach mal an:
    Meine Top 5 der schlechtesten Filme (Bollywood):

    5. Zaamana Deewana – Die Liebenden
    4. Phir Bhi Dil Hai Hindustani – Mein Herz schlägt Indisch
    3. Yes Boss
    2. Liebe für die Ewigkeit (Yeh Lamhe Judaai Ke)
    1. Devdas

    #19784

    Shalimar
    Mitglied

    5. Raincoat mit Ash
    4. King Uncle
    3. Trimuti
    2. Oh Darling! Yeh hai India!
    1. Yeh Lamhe Judaai Ke

    #19793
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Was? Wie kann man den Bollywood Blockbuster Devdas (neu) unter den schlechtesten Filmen aufführen? Von mir aus nicht dein Fall aber den Film im allgemeinen soll und darf man so nicht einstufen, sorry:!: ^^

    #19794

    Chandika
    Mitglied

    @ webmaster:

    Sorry, aber Devdas gehört in meine Liste. Ist eine persönliche Meinung!
    Ich habe mir sehr viel mehr von dem Film versprochen gehabt! Die einzige berührende Szene fand ich am Ende, wo Devdas stirbt und seine Geliebte ihn nicht sehen darf.
    Ich finde Shah Rukhs Rolle nicht so toll. Ich weiß, er wird zum Trinker und Herumtreiber, nur weil er seine Geliebte nicht haben darf. Die „Prostetuierte“ hat mir noch sehr gefallen. Die Schauspielerin muss man sich einfach mal merken, spielt nämlich ihre Rolle sehr gut. Mir ist der Name entfallen, denn ist schon ein Weilchen her, als ich den Film gesehen habe.
    Die Lieder waren nocht ganz nett in dem Film und die Kulissen und Kostüme waren wunderschön. Aber die Story hat mich nicht in ihren Bann gezogen!

    #19798

    Shalimar
    Mitglied

    @ Chandika
    Mathuri Dixit spielt doch in einigen Filmen mit SRK. Sie ist berühmt für ihren Tanz in Devdas mit Aish.

    #19799

    Chandika
    Mitglied

    Ja, stimmt! Es ist Madhuri Dixit! Klar, ist die bekannt! Hast recht! Sie ist wirklich eine gute Schauspielerin!
    War wohl vorhin ein Bisl durcheinander!

    #19820

    Manu
    Mitglied

    So dann hier mal meine Top-Five der schlechtesten Filme:

    1.“Jism“
    2.“Chenraa“
    3.“American Desi“
    4.“Yeh Lamhe Judaai Ke“
    5.“Guddu“

    Ich bin ja echt ein hartgesottener Fan, aber die Filme waren echt nicht mein Fall! Trotz Shahrukh….

    #20016

    Chandika
    Mitglied

    @ Manu:

    Also: Guddu fand ich so mittelprächtig! Ich fand ihn noch ganz Okay, nur halt an einigen Stellen arg übertrieben!

    #20036

    Amrita
    Mitglied

    @Chandika

    Ich finde die schlechtesten 5 Bollywoodfilme sind :

    1. Mein Herz kommt per Email
    2.Devdas
    3.Dhund
    4.Rog
    5.Asoka (weil SRK die Rolle überhaupt nicht passt)

    Da muss ich dir häftig wiedersprechen das du Zamaana Deewana und Phir Bhi Dil Hai Hindustani zu den schlechtesten mitzählst, denn ich fine die beiden Filme einfach spite

    X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

    #20051

    Zwiebel
    Mitglied

    Meine 5 schlechtesten Filme die ich gesehen habe, die ich mir sparen konnte.

    1. Raincoat
    2. Rog
    3. Guddu
    4. American Desi
    5. Baaziger

    LG Mandy

    #20053

    Shalimar
    Mitglied

    @ Amrita
    Das du an 5. Stelle Asoka hast, hat mich geschockt.. Gerade dieser Film ist vom schauspielerischen Aspekt sehr gut gelungen. Das einzige was da durchhängt sind die Nahkampfszenen. Ansonsten ist der Film in allen Aspekten sehr gut.

    Aber so sind Ansichten verschieden. 😉

    #20063

    Kajol <3
    Mitglied

    1.Liebe für die Ewigkeit
    2.Ram- Jaane
    3.Zaamana Deewana
    4.Devdas
    5.Guddu
    Bei mir ist nummer 1 der schlechteste, ist doch richtig oder muss nr. 5 der schlechteste sein?.

    Ich finde Devdas auch nicht so schön, denn man sieht shah rukh khan fast die ganze zeit betrunken und das er am ende stirbt, ist find ich noch schlimmer.

    #20083

    Chandika
    Mitglied

    @ Kajol:
    Ist egal, welche Plätze Du vergibst, und wierum ist auch egal!
    Und Ram Jaane auf deiner Liste! Ram Jaane ist meiner Meinung nach ein sehr kultiger Film mit SRK! Natürlcih ist er an einigen Stellen sehr albern und übertrieben! Aber die letzten Ein einhalb Stunden sind sehr sehenswert, finde ich. Der Film hat eine sehr aussagekräftiges Ende! Ich liebe die Lieder in dem Film „Ram Jaane, Ram Jaane“ diesen Ohrwurm habe ich ständig! Ich muss dieses Lied einfach immer wieder hören!

    @ Zwiebel: Hmm, Baazigar ist auf deiner Liste! Passt mir gar nicht! Aber es ist Deine Liste!

    @ Amrita: Oh ha, Asoka! Kann ich nun wirklich auch nicht nachvollziehen! Muss ich Shalimar recht geben!
    Er ist einer meiner Lieblingsfilme mit SRK! Kareena Und SRK spielen doch absolut hervorragen in Asoka!
    Die Geschichte ist doch auch sehr sehenswert! Und ich finde SRK steht die Rolle Asoka sehr gut! Finde ihn da sehr sexy, gerade seine Kampfzsenen! hrrr hrrr! Aber es ist auch deine eigene Meinung, muss ich wohl akzeptieren, wobei es mir auch sehr schwerfällt!

    #20089

    ZaaraRani
    Mitglied

    Original von Kajol <3
    4.Devdas

    Ich finde Devdas auch nicht so schön, denn man sieht shah rukh khan fast die ganze zeit betrunken und das er am ende stirbt, ist find ich noch schlimmer.

    Also wirklich, Kajol, das dir Devdas nicht gefallen hat macht mich das irgendwie traurig *heul* *lach*
    Ich liebe den Film der ist echt klasse ich bin SICHERLICH kein Aish-fan aber muss zugeben das sie da gut war.

    Also die Schlechteste Filme, fand ich:

    1. Liebe für die Ewigkeit
    2. Ram Jaane
    3. Hey Ram
    4. Dil Se
    5. Guddu

    wobei ich sagen muss das Asoka auch zu den Schlechtesten gehört..!!! (bei den Filme bin ich eingepennt^^)

    #20090

    Chandika
    Mitglied

    @ ZaaraRani:

    Und schon wieder hat „mein“ Ram Jaane schlecht abgeschnitten! Och mensch! Was habt ihr alle gegen diesen Film? *beleidigtsei*! Nur ein Scherz, es ist eure Meinung! Kann da halt nichts machen!
    Und auch noch Dil Se! Kann ich wiederum auch nicht nachvollziehen, aber na ja!

    #20103

    Kajol <3
    Mitglied

    Ich weis ja nicht aber mir gefällt ram jaane einfach nicht, aber ich werd mal heute oder morgen wieder reinschauen, denn ich hab ihn schon lang nimmer gesehen und wenn er doch nicht so schlecht ist ,wie ich ihn bewertet hab ,werde ich mich bei dir entschuldigen chandika!!! 😉


    ZaaraRani, mir gefällt devdas nicht, weil ich das ende total schlecht finde und du musst zugeben das srk fast die ganze zeit nur betrunken war und ich weis nicht was daran schön sein soll sry

    jeder hat seinen eigenen geschmack

    #20110

    srkfan
    Mitglied

    Also seit ein paar Tagen sehe ich mir meine SRK Sammlung an und überlege, welche Filme schlecht sind. Und bei gerade mal nur 30 Filmen kann ich nur einen finden:Liebe für die Ewigkeit.
    Grottenschlecht – meiner Meinung nach.
    Alle anderen finde ich toll, darunter auch Ram Jaane, Asoka und Dil Se.
    Nee, ich kann keine 5 Filme auflisten – beim besten Willen nicht.

    LG

    #20115

    Chandika
    Mitglied

    @ srkfan:

    Ja, Liebe für die Ewigkeit schneidet hier bei fast allen schlecht ab! Ich finde nicht ohne Grund!
    Du findest keine 5 Filme, die Du schlecht findest. Finde ich nicht schlimm! Im Gegenteil, ist doch echt mal positiv zu sehen! Dann hast Du halt nicht viel an den Filmen auszusetzen, ist doch hervorragend!

    #20141

    srkfan
    Mitglied

    Muss mich hier kurz korrigieren. War mal wieder so auf SRK fixiert, dass ich überlesen habe, dass es hier um die 5 schlechtesten Bolly-filme geht. Also da fällt mir auf alle Fälle noch einer ein, der ist wirklich nicht mein Geschmack: Asambhav mit Arjun Rampal.
    Also meine Liste sieht dann wie folgt aus:

    1. Liebe für die Ewigkeit
    2. Asambhav
    3. Baghban (ganz nett, aber doch was für die ältere Generation)

    So, das war’s aber dann auch wirklich. *grins*

    LG

    #20156

    Chandika
    Mitglied

    Oh, hätte ich nicht gedacht, dass Du Baghban mit in deine Liste aufnimmst! Ich bin echt begeistert von dem Film! Big B spielt doch seine Rolle einfach großartig! Mann, mann, muss immer wieder feststellen, wie verschieden die Meinungen sind!

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 47)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Die schlechtesten 5 Bollywood-Filme! wurde zuletzt aktualisiert am 26. Juni 2007 von Chandika

Kommentare sind hier leider gesperrt!