Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 6 Monaten von  rinaldo aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #16823

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Die romantischen Lieblingsfilme der Stars
    Thema: Bollywood News

    Newstext:

    Amitabh Bachchan: „Mein romantischer Lieblingsfilm ist Guru Dutt’s Kaagaz Ke Phool… aus keinem besonderen Grund.“

    Hrithik Roshan: „Nick Cassavetes’The Notebook ist mein absoluter romantischer Lieblingsfilm, obwohl er nicht so gut ist wie das Buch. Dann ist da noch Titanic – der beste romantische Film, der je gmacht wurde. Meine Favoriten in Hindi sind Sanjay Leela Bhansali’s Devdas, Sooraj Barjatya’s Maine Pyar Kiya, SLB’s Hum Dil De chuke Sanam, Karan Johar’s Kuch Kuch Hota Hai und mein eigener Koi…Mil Gaya. Es war der süßeste und diese wirklich süßen Momente zwischen dem behinderten Jungen und dem Stadtmädchen.”

    Rani Mukherjee: „Ich liebe Titanic, weil die Liebe in dem Film rein, wirklich, leidenschaftlich und unkonventionell ist … die Art, wie die Liebegeschichte in einer Katastrophe gipfelte war phänomenal… Ich liebe DDLJ und KKHH weil sie so rein und doch so glaubwürdig für uns jüngere sind. Du möchtest einen Charakter wie Raj, der dich aus der Bahn wirft und alles auf sich nimmt, um zu dem Mädchen dass er liebt zu stehen. Ich liebe Black dafür, eine solch erhabene Liebesgeschichte zwischen einem Lehrer und seiner Studentin zu sein. Es war eine Liebe außerhalb der Normen. Quayamat se Qayamat Tak – ich war in der Schule als ich mich in das Aamir-Juhi Paar verliebte. Es war meine erste Erahrung mit einer ersten Liebe auf der Leinwand.”

    Vikram Bhatt: „Romantische Lieblingsfilme? Ganz bestimmt Mughal-e-Azam Es ist eine epische Liebesgeschichte …in der Lage zu sein, alles für die Liebe aufs Spiel zu setzen ist eine Qualität von der wir uns alle wünschen, sie zu haben und bewundern es wirklich, wenn es auf der Leinwand erscheint. Qayamat se Qayamat Tak… die beste Adapation von Romeo & Julia… Liebe zwischen zwei unschuldigen Menschen von sich bekriegenden Familien buchstabiert das Unheil ihres Zusammensein. Aber sie genießen die Zeit, die sie miteinander haben. Gadar: großartiges romantisches Drama.

    Farah Khan: „Meine romantischen Lieblingsfilme sind Bobby, Love Story und Ek Duuje Ke Liye … großartige Musik, ungewöhnliche Einstellungen und auch heute ansehbar. Und in allen dreien war war das führende Paar neu. Sie teilten eine großartige Chemie.”

    Dino Morea: „Die ultimativen romantischen Filme sind für mich Notting Hill, Pretty Woman, Ghost und Dil Hai Ki Manta Nahin. „

    Ashutosh Gowariker: „Ah….Bobby für seine liebenswerten Charaktere, insbesondere die zwei Väter gespielt von Premnath und Pran, dem hohen romantischen Quotienten zwischen Rishi Kapoor und Dimpler Kapadia, herrliche Cameos von Durga Khote udn Prem Chopra. Perfekte Darstellung der reich und arm Kluft, und eine Erzählweise, die sogar heute zusammenhält, Bobby ist für mich ein großer Klassiker.”

    Konkona Sen-Sharma: „Happy Together, Too Young To Die, Jules Et Jim and Smiles Of A Summer Night…Es muss viel mehr geben“

    Sameera Reddy: „Ich liebe Splash, weil Liebe keine Grenzen hat, Il Postino, weil es Pablo Neruda’s Dichtung in Italien ansiedelt, Hum Dil De Chuke Sanam, weil er das Gefühl wahrer Liebe hervorruft und Pakeezah, weil er nostalgische Liebe hervorruft.”

    Rakeysh Mehra: „Wahre romantische Filme? Bimal Roy’s Devdas, Casablanca, The English Patient , Guide, Ek Duuje Ke Liye , Mughal-e-Azam, Kidar Sharma’s Jogan und in gewisser Weise, Pyaasa.“

    Riteish Deshmukh: “ DDLJ— er ruft das Gefühl hervor sich zu verlieben, Kuch Kuch Hota Hai— er zeigt Reife im Umgang mit der Liebe (die Szene zwischen Shah Rukh und Kajol, als sie sich nach acht Jahren treffen war herrlich) und Hum Dil De Chuke Sanam – er sagt, das Liebe sich fortsetzt, wenn du die Gefühle deiner Geliebten über die deiner eigenen stellst.”

    Adnan Sami: „Mughal-e-Azam, Pakeezah, Devdas ( beide Versionen von Bimal Roy und Sanjay Bhansali) und Umrao Jaan, „

    Bipasha Basu: Ghost…Ich mag das Thema der unsterblichen Liebe jenseits des Lebens, Arthur Hiller’s Love Story zeigt die Kraft der Liebe … DDLJ, weil es einfach nur so romantisch ist und dich glücklich macht darüber sich zu verlieben.

    Aftab Shivdasani: „Silsila, natürlich…Wegen der unglaublichen Chemie zwischen den Hauptcharakteren… DDLJ, wegen der magischen Chemie zwischen Shahrukh Khan und Kajol und der Sensibilität des Regisseurs, diese Chemie einzufangen.

    Raveena Tandon: „Ich liebte diese Zähmung des zänkischen Weibes in Betaab… dann der Film meines Vaters (Ravi Tandon) Khel Khel Mein, der voll von jugendlicher Energie und super Musik war… Qayamat Se Qayamat Tak, Aandhi und Hero für ihre eindringliche Musik. Und Ek Duuje Ke Liye in dem ich die Qualen des Paares fühlen konnte.
    Vidya Balan: „Meine romantischen Lieblinsfilme? DDLJ, Dil Se und One Fine Day. „

    Priyanka Chopra: „Oh es gibt zu viele um einen herauszunehmen! DDLJ, Maine Pyar Kiya, Kuch Kuch Hota Hai, Casablanca und Jerry Maguire . Ich erinnere mich an jeden Dialog aus diesen Filmen.“

    Quelle: indiafm.com

    Und nun ran an die Tasten, was sind eure Meinung nach die romatischsten Filme?

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Die romantischen Lieblingsfilme der Stars wurde zuletzt aktualisiert am 14. Februar 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!