Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 365 Antworten, hat 53 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 4 Monaten von  gsfdl aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 366)
  • Autor
    Beiträge
  • #6429

    Zaara
    Mitglied

    Ich finde deine Web Seite sehr ansprechend.
    ;i Dies ist der neuste Termin für das TV
    „Main Hoon Na (2003)
    Ich bin immer für dich da!“ mit Shahrukh Khan
    18.8.2006 um 20.15-23.55 auf RTL 2 Deutsch

    #6434
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja werde ich bei Gelegenheit bei mir heute aufnehmen, vielen Dank:!:

    #6470

    Priya78
    Mitglied

    Wäre eigentlich schön, wenn Sie mal wieder ein paar neue Filme bringen würden ( so wie vorletzte Woche “ Liebe aus heiterem Himmel“). Aber während der Sommerferien darf man wohl nicht mehr erwarten :o(((( LEIDER.

    #6597

    Zameera
    Mitglied

    Ja leider!

    #6655

    schade das jetzt Pause mit den Bollywoodfilmen aber dann hat man mehr Zeit die aufgenommenen Videos zusehen jedenfalls freue ich mich wieder auf Main Hoon Naa aber es wäre jetzt Zeit bald neue Filme zusenden 😀

    #6656

    Zameera
    Mitglied

    Ist Main Hoon Naa „Ich bin immer für dich da“?

    #6661
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Genau das ist es 😀

    #6701

    Zameera
    Mitglied

    Danke! Ich war mir nicht mehr ganz sicher.
    Ach ja: DEN FILM HABE ICH GESEHEN!

    Ich fand den Film eigentlich recht in Ordnung.

    #6728

    Careline
    Mitglied

    Ich fan Main Hoo Naa nicht soo toll wegen der waffen und soo < .... hasst krieg
    naja aber ich werde die sommerferien damit überbrückn mir die filme auszuleihen die ich nochnicht gesehehnhabe
    und überigens laufen auf SF2 auch bollywood filme
    http://molodezhnaja.ch/india-tv.htm
    leider kann ich den sendernicht empfangen -.-

    #6800

    Zameera
    Mitglied

    Ich leider auch nicht!

    #6862

    Jana
    Mitglied

    Ich bin immer für dich da!“ mit Shahrukh Khan
    18.8.2006 um 20.15-23.55 auf RTL 2 Deutsch
    Wurde so eben in ihren autmatischen terminplaner vermerkt :tongue:
    Schau mir Filme mit King Kahn einfach zu gern an *.*

    #7235

    Da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
    Ist nämlich der erste Freitag nach unserem urlaub.

    #7447

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich liebe diesen Film! Ich hab den auf DVD, einfach klasse!

    #7480

    Jana
    Mitglied

    hab mir ne reihe auf DvD bestellt
    aber noch net da ;(
    Hoffe kommen bald

    #7486

    XSennieX
    Mitglied

    Hab mir gestern erstmal die Asoka Doppeldvd bei ebay ersteigert! *gg* Juhuuuu endlich hab ich meinen Lieblingsfilm auch auf dvd!

    #8129

    floeckchen333
    Mitglied

    Hey habe ich etwas verpasst mit einer Bollywood Pause…
    Ich dachte schon wann es endlich wieder einen Bollywoodfilm auf RTL2 zu sehen gebe und jetzt heul schnief lese ich etwas von einer Pause….?

    #8136
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    VOX bringt auch wieder was. Da die Termine aber unsicher sind werde ich die erst in einer Woche ca. aufnehmen:!:

    #8143

    Careline
    Mitglied

    Hab ich auch gelesen

    #8148

    Priya78
    Mitglied

    Ist aber schon so, das momentan irgentwie nur Wiederholungen kommen, oder? Was neues ist nicht in sicht ,o((

    #9339

    Careline
    Mitglied

    hier noch ein paar termine:

    Main Hoon Na (2003) * * * ½
    Ich bin immer für dich da!
    18.8.2006 um 20.15-23.55 auf RTL 2. Deutsch.

    Mit Shahrukh Khan, Sushmita Sen, Amrita Rao, Zayed Khan, Kabir Bedi und Naseeruddin Shah

    James (2005) * *
    1.9.2006 um 01.20-03.45 auf VOX. Deutsch (eigentlich der 2.9. – Nacht FR/SA)

    Mit Mohit Ahlawat, Nisha Kothari und Zakir Hussain

    Chokher Bali (2003) * * ½
    1.9.2006 um 03.45 auf VOX. Deutsch (eigentlich der 2.9. – Nacht FR/SA)

    Mit Aishwarya Rai, Prasenjit Chatterjee und Raima Sen

    Lakshya (2004) * * ½
    Mut zur Entscheidung – Lakshya
    8.9.2006 um 20.15-23.45 auf RTL 2. Deutsch
    Mit Hrithik Roshan, Preity Zinta, Amitabh Bachchan

    Kaal (2005) * *
    Kaal – Das Geheimnis des Dschungels
    15.9.2006 um 22.40-01.00 auf RTL 2. Deutsch

    Mit John Abraham, Vivek Oberoi, Ajay Devgan, Lara Dutta, Esha Deol sowie Shahrukh Khan in einer Gastrolle

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 366)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Die neusten Bollywood TV Termine wurde zuletzt aktualisiert am 9. Juli 2006 von Zaara

Kommentare sind hier leider gesperrt!