Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 28 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre von  Olaf Kahler aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 29)
  • Autor

Sunita
    Mitglied

Hallo ihr Lieben!!!
    Ich bin erst seit kurzem Bollywood- Fan und weiß deswegen leider noch nicht so viel darüber. Da auch in meinem Bekanntenkreis niemand diese Leidenschaft mit mir teilt, kann ich mich kaum darüber austauschen. Bei der Internetsuche nach neuen Informationen bin ich auf eure Seite gestoßen und bin begeistert. Endlich finde ich Leute, die mir mehr über Bollywood erzählen können und mit denen ich über meine Vorlieben sprechen kann. In meiner Familie und auch bei meinen Freunden stoße ich nur auf Unverständnis. Ich glaube sie halten mich mittlerweile für verrückt, weil ich mich immer mehr für dieses Thema interessiere. Besonders das Land Indien finde ich total spannend. Damit ihr mich bisschen besser kennenlernt, schreibe ich mal einen kurzen Steckbrief:
    Name: Sunita
    Familie: Ehemann und 2 Kinder
    Hobbies: Ausflüge, BOLLYWOOD, Musik, Kultur
    Beruf: Hausfrau und Mutter
    Lieblingsfilm: K3G, Honeymoon Travels
    Lieblingsschauspieler: SRK, Amisha Patel
    So das wars erstmal von mir. Werde mich jetzt weiter hier umsehen.
    LG
    Sunita

chubbyjaja
    Mitglied

Hallihallo und Namaste, Du Neue! 😉
    Ich hab hier bei mir auch wenige, mit denen ich über Bollywood quatschen kann. Ausserdem bin ich auch erst ein Jahr „Hardcore-Fan“.Und man lernt schnell und viel dazu, wenn man hier ist.
    Trau Dich ruhig,denn dafür ist das Forum hier doch da, oder?

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viele neue Kontakte,
    LG

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Hallo Sunita!

Willkommen bei uns Bollywood-Verrückten. Hier gibt es auch Männer, die auf Bollywood stehen. Ich zum Beispiel und ColdOne. Bei mir hat alles mit K3G angefangen. Mich hat die Länge des Films und die Tanzerei anfangs auch genervt. Mittlerweile bin ich aber „süchtig“. Und so habe ich mittlerweile 57 Filme und 3 SRK-Specials. Wenn Du Filme suchst, schau doch mal auf Best of Bollywood vorbei. da habe ich mir die meisten im Abo gekauft. Also nochmals Willkommen und viel viel viel Spaß in diesem Forum.

LG Olaf

ColdOne
    Mitglied

Namaste Sunita^^
    Auch von mir ein herzliches willkommen hier in dem Forum. Es ist wohl
    leider immer noch ein großes Problem mancher Menschen, den Ge-
    schmack zu tolerieren.
    Dabei wird das Leben dadurch sehr viel einfacher, finde ich immer. Des-
    wegen steh zu deinem Hobby, deinem Geschmack wenn es dir soviel
    bedeutet, wie uns. 🙂

LG ColdOne

gsfdl
    Mitglied

Hallo Sunita

Ein dickes Herzlich Willkommen hier bei uns 😀
    Kenne ich auch …in meinem Umfeld ist auch ein wenig Unverständnis aufgekommen ,aber ich bin hartnäckig dabei alle zu Bollyfans zu bekehren :tongue:

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Hallo gsfdl!

Geht mir nicht anders als Dir. Meine Nachbarn schauen mich auch schief an. Aber ich lasse mir das „Hobby“ nicht vermiesen, von niemandem. Sollen sie doch dumm kucken. 😀 😀 😀

LG Olaf

gsfdl
    Mitglied

@Olaf Kahler: Genau,muß ja nicht jedem gefallen. Solange man mich in Ruhe läßt reagiere ich auf Spott(kommt aber selten) gar nicht .

Sunita
    Mitglied

Hallo!!
    Erstmal danke für die liebe Begrüßung hier im Forum!
    Es ist tut gut wissen, dass ihr die gleichen Erfahrungen macht wie ich und eure Einstellung dazu finde ich einfach super!
    Lg
    Sunita

chubbyjaja
    Mitglied

Ja, leider machen wir alle irgendwie die selben Erfahrungen. Aber ich merke mittlerweile, dass es manchmal ganz leicht sein kann, die „Kritiker“ zu bekehren…man muss nur ein wenig Überzeugungskraft haben…und natürlich ein wenig Glück*zw

BlackDawn
    BlackDawn
    Teilnehmer

Namaste Sunita!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. 🙂
    Ich bin seit einigen Jahren Bollywood Fan – und das, obwohl ich sonst z. B. in Sachen Musik eher im Heavy Metal beheimatet bin. Aber zum Glück verstehen Metal Fans etwas von Musik, Komponieren, Gesang und Instrumenten. Von daher brauche ich zum Glück keine große Überzeugungskraft bei Metal Fans, um ihr Interesse an indischer Musik zu wecken.

Ganz anders sieht das bei den „Normalbürgern“ aus. Die haben selten bis nie Zugang zu ihren eigenen Emotionen oder können damit nicht umgehen. Und Lady Gaga halten sie für herausragende Sängerin. *ohne Worte* Auch in Sachen Kultur ist der „Normalbürger“ nicht gerade eine Leuchte… Noch heute halten z. B. die Amerikaner ihr kulturloses Land für den Nabel der Welt. Und was die Deutschen angeht, so denken viele Kultur findet in der BILD Zeitung statt. Hier ist der Versuch, auch nur ansatzweise etwas über Bollywood Filme zu erzählen, fast immer verschwendete Energie.

Bollywood Fans sind in jeder Hinsicht besser! 😀 Wir haben Gefühle und schämen uns nicht sie zu zeigen, und für uns besteht die Welt aus einigem mehr, als nur aus dem was alle anderen üblicherweise so mögen oder für gut befinden. Bollywood Fans können über den Rand ihres Tellers hinaus sehen – und sie tun es gerne und mit Leidenschaft. 😉

Mit Dir ist also alles in Ordnung, Sunita. Mit allen anderen ist ewas nicht ok. 😀

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Diese Aussage/Meinung finde ich ja mal klasse!

gsfdl
    Mitglied

@BlackDawn : Genauso sehe ich die Sache aus.

Ich habe mal naiverweise versucht jemanden die MUsik von Lata Mangeshkar näherzubringen und erntete dafür nur die Frage was denn an diesem Gejaule so toll sein soll.
    In dem Moment habe ich es aufgegeben – den sogenannten aufgeschloßenen Erwachsenen etwas näherzubringen.
    denn:“Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht“

Kinder dagegen sind da ganz anders.Meine 3 lieben Bollymusik und jedes Kind was hier zu Besuch war ebenso.
    Besonders das Lied Bum Bum Bhole ist sehr beliebt.
    Meine kleine hat zur Zeit den Favoriten Chak De aus Hum Tum ,allerdings läßt sie sich auch von Popmusik beeinflussen…sie liebt JUstin Bieber :rolleyes:naja sie ist erst 18 mon. kann ja noch was werden 😀
    Mein Motto ist deshalb: Ihr lacht über mich weil ich anders bin …..ich lache über euch weil ihr alle gleich seid !!!

chubbyjaja
    Mitglied

Kann mich dem von BlackDawn auch nur freudestrahlend anschliessen! :1x:
    Ganz meine Meinung…besser hätt ichs nicht sagen können! :tongue:

@gsfdl:Hee, der letzte Spruch ist von meinem Profil bei Freenet geklaut, oder?Das hab ich da nämlich schon Jahre drin….boahhh 😀

gsfdl
    Mitglied

@chubbyjaja: Neee..lool den Spruch hab ich auch schon Jahre in meinem Yahoo Messenger .Dann hätte ich dir bescheid gesagt wenn ich Ideen Klau begehe. :tongue:

chubbyjaja
    Mitglied

ja…ja… 😀 8) :tongue:

gsfdl
    Mitglied

Du weißt aber das ja..ja lec… mi…am Ar…. heißt ?!
    Das find ich nicht nett von dir das du mir sowas zutraust ;( :tongue:

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Hallo Chubby UND gsfdl!!!

Was haltet ihr von dem Spruch „Zwei (Bollywood-)Verrückte, ein Gedanke“?

gsfdl
    Mitglied

Wir necken uns ja nur ..ne chubby …chubbychubchubb 😀 :tongue:

Olaf Kahler
    Teilnehmer

Weiß ich doch schon längst. Darf ich mitnecken? *gfg*

gsfdl
    Mitglied

Na klaro…bist immer wollkommen 😀

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 29)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel die neue wurde zuletzt aktualisiert am 31. August 2010 von Sunita

Kommentare sind hier leider gesperrt!