Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 1 Monat von  Padma aktualisiert.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #28924

    Claudio
    Mitglied

    Habt ihr euch Auch schon Mal Gefragt Was eine indische Frau für Rechte Hat, wen ja, dann Solltet ihr euch das Hier durch Lesen.

    http://www.iz.shuttle.de/iz/avs/erdkunde/frauen.htm

    Meiner Meinung ist das Gegen Über Der Frauen nicht Korrekt und Unmenschlich.

    #28933

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ist schon krass, wie es ist. Habe mir das auch mal eben durchgelesen, hatte aber schon einiges darüber gewusst. Leider gibts ja noch andere Länder, wo es ähnlich ist.
    Gerade in der heutigen Zeit macht es traurig, dass manche Kulturen noch so veraltet sind und daran festhalten. Da haben wir es im Westen leichter (zum Glück) getroffen.
    Man kann nur hoffen, dass die Frauenbewegungen, etc. schnell Erfolge erzielen…was nicht leicht sein dürfte.

    Schwieriges Thema 😉

    #28934

    Claudio
    Mitglied

    Hallo,

    Solange Das Männliche Geschlecht noch was zu Sagen hat wird es Schwer Sein Das zu Ändern.
    An alle Mädels in Diesen Forum, Nicht Falsch Verstehen Was ich jetzt Geschrieben Habe, Ich finde Das die Frauen Die Selben Rechte Haben Sollten wie Die Männer, Wieso soll ein Man Besser Sein Als eine Frau, Ich bin selber ein Mann und Finde es Unverschämt wie Manche Kulturen Ihre Frauen Behandeln, Nämlich Wie Dreck, Eine Frau ist Nämlich Auch ein Menschliches Wesen wie ein Man Also sollte man sie auch so Behandeln, Sie ist Niemanden Sein Besitz.

    #28936

    chubbyjaja
    Mitglied

    Meine Meinung ist die: Wie kann ein Mann sich herausnehmen, dass eine Frau minderwertiger ist? Wenn er sich mal hinsetzten und nachdenken würde, dann würde er merken, dass es ihn ohne uns Frauen nämlich gar nicht geben würde. Er ist aus dem Schoß einer Frau geboren worden und das sollte er eher verehren, als untergraben.
    Ich verstehe sehr oft nicht, wie die Männlichkeit denkt….ist und bleibt mir ein Rätsel! 👿

    #28937

    Claudio
    Mitglied

    Die Männer Denken Die Sind die Gerüsten, Die Denken wen Es Den Man nicht Gebe gebe Es Auch Keine Frauen Glaube ich zumindest. PS. ich Spreche nicht von mir ich denke Nämlich Eine Frau Ist das Eben Bild Gottes ich weiß nicht wie ich Das Anders Ausdrücken soll ich finde Gebe es euch nicht Würde wir Unter Gehen Ich Weiß Jetzt was die Männer Denke was Für ein Weich Ei aber das ist mir Egal.

    #28939

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ich habe auch nicht Dich damit gemeint, Claudio. Hab Dich schon verstanden.
    Es ist genau so, wie das mit dem Huhn und dem Ei. Was war zuerst da?
    Und: Du bist mitnichten ein Weichei wenn Du diese Meinung hast, ok? ;i

    #28941

    Claudio
    Mitglied

    Ich habe Ja auch nicht Gesagt das die Frauen Das Von mir Meinen, Sonder Eher die Männer.
    Ich Habe Selber eine Schwester Die ich Über alles Liebe Sie Ist Zwar Verheiratet und ich sehe sie Sehr Selten das Sie Zu Weit Wohnt aber Sie War Mein Bester Freund und Durch Sie Habe ich Gelernt Das Weibliches Wesen zu Respektieren, Mit ihr Konte ich Früher Über alles Reden das ist Was ich An Den Frauen So Mag sie Können sich In die Lage desjenigen Versetzen.

    #28943

    chubbyjaja
    Mitglied

    Stimmt, das können wir gut.
    Es tut mir leid, dass Du Deine beste Freundin in so weiter Ferne hast. Wenn Du mal Hilfe brauchst, kannst Du dich gern an mich wenden. Vielleicht kann ich Dir ja mal helfen? Würde ich gerne tun, ok?

    #28944

    Claudio
    Mitglied

    Vielen Dank, Ich werde Darauf zurück kommen. Danke

    #28946

    chubbyjaja
    Mitglied

    Sehr gerne. Nix zu danken! 🙂

    #29034

    Padma
    Mitglied

    Ich hab Eure Beiträge gelesen und ich sage euch das es leider die Tradition,die Kultur,das Kastensystem und die Erziehung es in Indien ist,und auch in anderen Ländern es ist das die Uhr bei denen langsamer geht als bei uns.

    So wie es Jahrelang vorgelebt wurdeund heute noch so ist, bei der Erziehung der Kinder,geben diese es an ihre Kinder weiter und so lange das sich nicht ändert oder einer sich der Zeit anpast,wird sich das Leider nicht so schnell ändern.

    Viele Männer glauben ja heute noch das Frauen an Herd und Heim gehören,und das wir Frauen uns zu unterwerfen hätten,aber das ist nicht so.
    Frauen habe das gleiche Recht ihre Familie zu ernähren,einen Beruf zu erlernen und auszuüben,Geld zu verdienen,haben das Recht auf Kariere,und nicht nur Kinder zu gebären und das Haus zu hüten.

    Und wer von den Frauen das nicht macht wird geschlagen,eingespert,mißbraucht und für sehr niedrige Dieste hergenommen,das ist leider in vielen teilen dieser Welt so,und ich hoffe das sich das mal ändern wird und die Frauen sich erheben und NEIN sagen.

    #29036

    chubbyjaja
    Mitglied

    Jepp, Padma, es ist so traurig. Ich würde oft am liebsten die Frauen retten und mit ihnen allen die Männer zum Teufel jagen. Jedenfalls die, die sich nicht dazu bringen lassen, ihre Meinung zur Frau zu ändern. So fortschrittlich die Welt geworden ist, das vorsinntflutlich ist sie in so vielen Dingen noch geblieben, was nicht immer schlecht sein muss. Nur in menschenrechtlichen Dingen versagen viele Kulturen und Politiker noch sehr arg…

    #29119

    Padma
    Mitglied

    UND DAS AUF DER GANZEN WELT !!!

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel die Indische Frau wurde zuletzt aktualisiert am 30. Oktober 2009 von Claudio

Kommentare sind hier leider gesperrt!