Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  Chandika aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #20816

    Raven
    Mitglied

    Hallo Ihr Lieben,
    es gibt natürlich unzählige gute (heiße) BW-Songs und -Tänze aber manche verursachen beim Anschauen doch erhebliche Nebenwirkungen wie z. B. erhöhter bis rasender Pulsschlag, Atemnot, anhaltendes Kribbeln der den ganzen Körper befällt, usw. …

    Bei mir sind es momentan diese Songs die mir auf den „Kreislauf“ gehen *japps* 😉

    1. Suraj Hua Maddham (K3G, SRK+Kajol)
    2. Roshni Se (Asoka, SRK+Kareena)
    3. Touba Tumhare Ishare (Chalte Chalte, SRK+Rani)

    Dabei kann man einige Gesetzmäßigkeiten erkennen:
    – In allen Songs die ich mag spielt natürlich SRK mit (Sorry, but he’s the hottest! :P)
    – Außerdem dürfen die „Wet-Shirt-Szenen“ nicht fehlen *sabber*
    – In den Songs hat SRK Klamotten an, wo man sagen würde: „Das geht gar nicht!“ Aber bei SRK sehen z. B. die durchsichtigen Hemden trotzdem total gierig aus und frau will ja sowieso ihm alles vom leibe reißen. *ohnmächtigwerd*

    RAVEN!!!

    … und die Szene bei Touba Tumhare … wo die Körper von Rani (nur mit einem Bettlaken bekleidet) und SRK (der das weiße Hemd mehr aus als an hat) sich auf der Dachterrasse eng umschlingen …! *miraufeinmalganzheißwerd*

    RAVEN! SCHLUSS! AUS!!!

    *mmpf*
    ok! ok! Ich sach jetzt gar nix mehr! *leisevorsichhinbeschwer*

    Tschö
    Raven

    #20826

    Manu
    Mitglied

    @Raven

    Wie ich sehe, haben wir was das angeht, absolut den gleichen Geschmack! Ich finde auch alle, drei Songs klasse.

    Außerdem gefallen mir noch:

    Main Yahaan Hoon (Veer&Zaara, SRK & Preity)
    Dekho Na (Fanaa, Aamir & Kajol)
    und die Szene bei KKHH wo Shahrukh und Kajol in dem Pavillion miteinander tanzen.
    Tumhe Jo Maine Dekha (Main Hoon Na, SRK & Sushmita)
    Jiya Jale (Dil Se, SRK & Preity)
    Satrangi Re (Dil Se, SRK & Manisha)
    Ishk Kamina (Shakti, SRK & Aishwarya)
    Kaike Paan Banaraswala ( Don, Shahrukh)
    Main Hoon Don (Don, Shahrukh)

    So ich glaube das war es erstmal von meiner Seite…

    #20841

    Raven
    Mitglied

    @Manu:

    oh ja! „Main Hoon Don“! Da fehlt zwar die obligatorische „Wet-Shirt-Szene“ ;-), aber er sieht ja so cooool aus, in seinem schwarzen Samtjäckchen im 70er-Jahre-Retrolook. *ichwerdganzschwach*
    In Main Hoon Na sind SRK und Sushmita auch ein tolles Paar. Da ist SRK besonders sweet! *yammy*

    LG
    Raven

    #20864

    Manu
    Mitglied

    Ich finde alle seine Klamotten aus „Don“ sowieso total genial. Und die „Wet-Shirt-Szene“ brauch er nicht, er ist schon „trocken“ sexy genug. :1a:

    #20868

    Chandika
    Mitglied

    Bei mir sind es die Lieder:

    „Ishq Kamina“ aus der Film Shakti.
    „Chaiyya Chaiyya“ und „Dil se re“ aus dem Film Dil se.
    „Ram Jaane“ aus Ram Jaane.
    Einige Lieder aus Veer und Zaara.
    „kuch kuch hota hai“ aus KKHH.
    „O Bazigaar O Bazigaar“ aus dem Film Baazigar
    „Khaike Paan Banaraswali“ aus dem Film Don.

    Ach, da gibt es so viele Lieder mit den Videos dazu, die ich heiß und sehr sexy finde!
    Vielleicht fallen mir hier auch noch welche ein!

    Und genau wie Manu „Satrangi re“ aus Dil se! Unheimlich sexy!

    #21306

    rinaldo
    Mitglied

    Also meine Liste hätte wahrscheinlich auf einen A4 Blatt keinen Platz mehr, dewegen schreibe ich euch mal eine sehr gekürtzt Version.

    Meine aktuelle Top 3 Liste

    1. Ek Main Ek Tu
    (Sehr romantischer wunderschöner Song aus dem Film Yeh Dil mit Tusshar Kapoor und Anita Hasnandani, zur Zeit mein absoluter Favorit, übrigens der Film selbst ist auch sehenswert und bei Amazon bekommt man ihn noch dazu zum Schnäppchenpreis von 6.90 Euro, unbedingt kaufen!!!)

    Hier der Song mit Video
    http://www.youtube.com/watch?v=Ac_YbQiZdVo

    2. Nannare
    (Aus dem grandiosen Film Guru mit Abhishek Bachchan und Aishwarya Rai, werde mir demnächst den Soundtrack dazu noch kaufen.)
    Hier der Song mit Video
    http://www.youtube.com/watch?v=bekegc55kFA

    3. Phir Bhi Dil Hai Hindustani
    Aus dem gleichnamigen Film (deutscher Titel, Mein Herz schlägt indisch) mit Shahrukh Khan und Juhi Chawla.
    Hier der Song mit Video
    http://www.youtube.com/watch?v=BIaPv7_PTmE

    #21308

    MyLoveShahrukh
    Mitglied

    Hab hier auch mal was:

    1. Kaal Dhamaal aus Kaal

    Hier der Link

    2. San Sanana aus Asoka

    Hier der Link

    3. Main Yahaan Hoon aus Veer & Zaara

    Hier der Link

    und weil´s so schön ist

    4. Tere Liye aus Veer & Zaara

    Hier der Link

    Ach, es gibt ja soooo viele…….

    #21325
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja Guru ist klasse, die Musik ist richtig schön passend und ergreifend.

    #21332

    Josh
    Mitglied

    Hallo,

    ich finde viele, viele Lieder schön. Da wäre garkein Platz für diese alle aufzuschreiben.

    Aber mein Lieblingslieder sind. „Who Ladki jo“ – Baadshah
    „Roshni Se“ – Asoka
    „Kaal Dhamaal“ – Kaal

    lg. Josh

    #21359

    Chandika
    Mitglied

    Habe Fanaa und Baghban vergessen! Die Soundtracks sind sehr gut!
    Und „Hum Tum“ von dem Film Hum Tum ist sehr schön.
    Ach, da gibt es so viele Lieder, die ich toll finde!

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Die heißesten BW-Songs/Tänze wurde zuletzt aktualisiert am 20. August 2007 von Raven

Kommentare sind hier leider gesperrt!