Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre von  Raven aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #20970

    Chandika
    Mitglied

    Newsheadline: Die Dreharbeiten „Pink Panthor 2“ sind angefangen

    Newstext:
    Die Dreharbeiten zu Aishwarya Rai-Bachchans neustem Film „Pink Panthor 2“ sind am letzten Montag
    Paris angefangen. Ihr Ehemann Abhishek Bachchan begleitete sie ständig am Set. Ash spielt einen
    Detektiv in diesem Film. Sie trug einen weißen Trenchcoat und metallene Plateau-Stiefel.

    Das Ehepaar wird nach Indien nächste Woche zurückkehren. Aber davor werden sie eine kleinen
    Erholungsurlaub in Paris haben. Ashs Pressesprecher sagte: „Aishwarya ist dort nur für eine kurze
    Zeit. Sie wird die Hauptsequenzen des Filmes im September und Oktober in diesem Jahr drehen.
    Das nächste Mal, wenn sie nach Europa kommt, bleibt sie dann für zwei Monate.

    Quelle: http://www.bollywoodpremiere.com/movies/news/07/aug/aishwarya-23.php

    Attached files

    news_aishwarya_23 (4.9 KB)

    #20971

    srkfan
    Mitglied

    ja, die Dame ist ganz schön beschäftigt. Dass Abi bei den Dreharbeiten immer dabei ist, kann ich mir bei so einer hübschen Frau gut vorstellen ;). Man weiss ja, was bei Dreharbeiten ggf. rauskommen kann – siehe z.B. Brad & Angelina.

    lg
    Tania

    #20973

    rinaldo
    Mitglied

    Kino: Neue Infos zu „Pink Panther 2“ – Neue Darsteller bestätigt
    Andy Garcia, John Cleese, Alfred Molina und Aishwarya Rai werden in „Pink Panther 2“ mitspielen. Neben ihnen werden wieder Steve Martin, Jean Reno und Emily Mortimer zu sehen sein, die bereits im Vorgänger eine Rolle gespielt hatten.
    Das Drehbuch wurde zusammen von Scott Neustadter, Mike Weber, Lowell Ganz, Babaloo Mandel und Steve Martin geschrieben. Die Produzenten sind Robert Simonds und Ira Shuman.
    Die Regie zum Sequel führt Harald Zwart. Er übernimmt den Job von Shawn Levy, der als Regisseur des ersten Kinofilmes tätig war.

    Quelle: http://www.comingsoon.net

    Als Fan von Peter Sellers und der „Pink Panther Serie“ welcher sich auch über das Remake mit Steve Martin Kevin Kline und Jean Reno kaputt gelacht hat, freut mich natürlich eine Fortsetzung unheimlich.

    Hinzu kommt noch das diese Mal Aishwarya Rai und auch John Cleese (Fawlty Towers, Monty Python)
    mit von der Partie sind, ich glaube, ich bin im Himmel angekommen. 😀

    #20977

    Chandika
    Mitglied

    Habe die news für euch reingestellt! Mich interessiert es nicht sonderlich, da ich Pink Pather noch nie ausstehen konnte, weder die Zeichentrickserie noch die Verfilmungen! Es ist mir echt ein Greul!
    Und da Aish mitspielt, ist es noch schlimmer, deswegen werde ich mir den auf garkeinen Fall anschauen! Es mag Leute geben, die Pink Pather toll finde, ich gehöre nicht dazu! Nur John Cleese find ich gut. Und Alfred Molina ist auch noch ganz in Ordnung! Ist eine news auch für Raven, die mag ja Alfred Molina sehr!

    #20985

    Raven
    Mitglied

    @Chandika:
    Ja, diese Meldung ist ganz bestimmt was für mich. Danke!
    Ich mag ja Aishwarya sehr und Pink Panter mit Peter Sellers finde ich auch klasse.
    Leider habe ich das Remake mit Steve Martin noch nicht gesehen. Dann muss ich mich mal ranhalten bevor der zweite Teil rauskommt.
    Alfred Molina, Jean Reno und John Cleese sind für mich ein weiterer Grund auf keinen Fall diesen Film zu verpassen! *freufreufreu*

    LG
    Mabel

    #20996

    Chandika
    Mitglied

    Wenigstens konnten die Infos Jemanden freude bereiten! Das ist doch mal echt sehr schön! Zwei Leute sind über den Film „glücklich“!

    #21008

    Raven
    Mitglied

    @Chandika:
    … na siehste?! Jeden Tag eine gute Tat!
    Damit hast Du Dein Soll wenigstens an einem Tag schon mal erreicht! 😛

    LG
    Raven

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Die Dreharbeiten zu Aishwaryas Film "Pink Panthor 2" sind angefangen wurde zuletzt aktualisiert am 26. August 2007 von Chandika

Kommentare sind hier leider gesperrt!