Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 63 Antworten, hat 31 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre von  anjali16 aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 64)
  • Autor
    Beiträge
  • #4938

    schalodde
    Mitglied

    Hallo alle zusammen!

    Wollte nur mal wissen wen ihr so für die besten Tänzer/innen in
    Bollywood haltet. Gibt ja einige gute!

    Ich persönlich finde Aishwarya Rai wirklich toll.
    Besonders in ihrem Gastauftritt in dem Film „Bunty aur Babli“ hat
    sie sehr schön getanzt.

    In Taal soll sie aber auch super gewesen sein, hab den Film leider noch
    nicht gesehen, ich arbeite aber dran ^^

    So, jetzt würde ich gern mal eure Meinung hören! Lg

    #4939
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ui was meinst denn mit Tänzer? In Bollywood haben wir ja die Besonderheit das Schauspieler auch gleich Täner sind 😀

    #4941

    schalodde
    Mitglied

    Ich mein natürlich die Schauspieler.

    Die Hintergrund Tänzer kennt bestimmt niemand namentlich…^^

    #4942
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Jo naja da fällt mir auch besonders Aish ein ^^
    Wüsste nicht wer noch. Bei KKKG wurde Rani sehr gelobt aber ist nicht mit Aish zu vergleichen 😛

    #4943

    Xara²³
    Mitglied

    Aish tanzt einfach toll..
    Kajol finde ich auch nicht schlecht 😀

    Commonwealth Games Performance müsste man gesehen haben 😉

    #4945
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ah ja das hatte ich mir auch schon angesehen, super war Sie da ^^

    #4957

    Naina
    Mitglied

    Also von den männlichen Schauspielern gnz eindeutig Shah (wie könnte es auch anders sein?). Saif ist aber auch nicht schlecht.
    Und von dem Weiblichen ist Aish super, aber Preity und Kajol auch! 😀 Hihi, irgendwie sind fast alle gut.

    #4958

    schalodde
    Mitglied

    Ach ja, wenn man auch nicht vergessen darf ist Madhuri Dixit.
    Die hat mit Aish in dem Lied „Dola Re Dola“ aus Devdas
    auch toll getanzt.

    Ist auf jeden Fall nen Blick wert!

    #4961
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Devdas will ich auch gucken, hoffe das kommt hier auch mal rübergeschwappt ^^

    #4965

    Xara²³
    Mitglied

    Das kann noch ewig dauern, solange konnte ich nicht warten und habs mir auf Englisch bestellt..
    Super Film, den muss man eifnahc gesehen haben. Super Tanzeinlagne, tolle Musik und Kostüme und die Kulissen erst, traumhaft 😉

    #6501

    Nainia
    Mitglied

    Da ich ja selbst tanze(aber noch nicht so lange), sehe ich jetzt immer mehr bei den Tanzeinlagen hin.. und ich weiß genau wie schwer eigentlich die Körperisulation ist (Oberkörper und Unterkörper können sich fast unabhängig von einander bewegen) und Aishwarya Rai und Hrithik Roshan beherrschen dies sehr, bei ihm sieht man fast jedes Körperteil einzelnd bewegen und bei Aish ist es fast das gleiche. Die anderen Bollywoodtänzer können zwar auch tanzen doch noch lange nicht so gut wie diese beiden…

    #6574

    Zameera
    Mitglied

    Ich finde alle Tanzeinlagen von Bollywood-Stars gut! Deshalb lege ich mich jetzt nicht auf jemanden fest.

    #6697

    rani-4-ever
    Mitglied

    Also bei den Frauen Kajol und Rani. Bei Kajol wirkt es immer sehr natürlich. Rani hat sich sehr verbessert,man nehme nur Main Vari Vari aus Mangal Pandey oder Bunty aur Babli 😀
    Bei den Männern SRK,Abhishek und Hrithik.
    Bei allen sieht man,dass sie Freude am Tanzen haben,es wirkt nicht künstlich oder als ob sie überlegen müssen,was nun der nächste Schritt ist

    #6848

    schalodde
    Mitglied

    Findest du wirklich Abhishek tanzt gut?
    Nun ja, in BaB war er nicht schlecht, aber ansonsten…
    z.B. in Dus, das war ne Zumutung!!! 😀

    #6866

    Jana
    Mitglied

    Der beste Tänzer für mich ist : King Kahn
    Die beste Täzerin für mich ist : Rani

    #6875

    Nainia
    Mitglied

    puuhh abhishek.. er versucht zu tanzen.. aber wirklich gut ist es nicht so sehr….

    #6921

    rani-4-ever
    Mitglied

    Dann schaut euch(neben Bunty aur Babli) zum Beispiel seine Auftritte bei den IIFA Awards in Amsterdam oder den letzten Filmfare Awards an 😀

    #11361

    Sanchu
    Mitglied

    Hallo,
    ich bin schon gespannt auf Devdas,überhaupt nachdem ich das gelesen habe. Der soll am 06.10 06 .im RTL2 kommen. Bei den Männer finde ich Shahrukh Khan am besten ,bei den Frauen Rani und Kajol. Aber eigentlich sind alle gut,jeder auf seine weise.

    #12120

    Nainia
    Mitglied

    so der film heute (devdas) hatte es wieder mal bestätigt
    Aish ist die beste… natürlich war Madhuri (ich hoffe das ist jetzt richtig geschrieben) auch sehr gut, doch wenn man genau hingesehen hat, hatte Aish die bessere Spannung (wenn man des das denn so ausdrücken könnte)

    #13007

    ranimukherji018
    Mitglied

    Die beste Tänzerin ist und bleibt für mich Vyjayanthimala.
    Danach kommen Rani und Madhuri.
    Bei den Männern ist es eindeutig Shahrukh. 😀

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 64)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Die besten Tänzer/innen Bollywoods wurde zuletzt aktualisiert am 21. Juni 2006 von schalodde

Kommentare sind hier leider gesperrt!