Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 25 Antworten, hat 16 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 5 Monaten von  Rani9 aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #6756

    Shahid Kapoor
    Mitglied

    Der neueste Film von Yash Chopra und Yash Johar.
    Mit Superstars Abhishek Bachchan, Hrithik Roshan, Bipasha Basu, Aishwarya Rai und Uday Chopra.

    Man weiß, dass Hrithik Roshan die böse Rolle übernimmt.
    Dhoom 2 wurde größtenteils in Brasilien gedreht.

    Also ich freu mich schon total. 😉

    #6778
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Brasilien aha … das is aber Neuland oder?

    #6789

    Shahid Kapoor
    Mitglied

    Nein, Südamerika. 😉

    #6793
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ähm das versteh ich nich ;i

    #6794

    Shahid Kapoor
    Mitglied

    Sorry, was ahst du mit Neuseeland gemeint !

    #6847

    Jana
    Mitglied

    net neuseeland sondern Neuland 😀
    das bedeutet so viel wie was man noch net kennt

    #7104

    Nainia
    Mitglied

    das wars aba jetzt… ne ich freu mich schon auf den Film.. da Aish und Hrithik mit spielen…. find ich ganz gut… und auch so Dhoom 1 war ja shcon cool… mal sehen wies weitergeht

    #8162

    Priya78
    Mitglied

    Hier erstmal eine schlechte Nachricht: Die Premiere von „DHOOM 2 “ ist verschoben worden ;o((((
    Normalerweise sollte diese im Oktober stattfinden. Die Nacharbeiten bzw. Szenen die nachgedreht werden müssen, und so einige andere Sachen dauern wohl länger als geplant.
    Hier die gute Nachricht: Premiere ist jetzt im November !!!

    Ich denke mal bis dahin werden wir es gerade noch schaffen und dann ab ins Kino.

    #10076

    rinaldo
    Mitglied

    Hier nun der erste Trailer zu Dhoom 2
    http://www.mtvindia.com/news/06/08/14/index.php

    #10079

    Priya78
    Mitglied

    Hey cool, das sieht wirklich richtig gut aus….ich kann`s kaum erwarten.
    Vor allem bin ich gespannt, wie Ais und Hritikh zusammen wirken, ist ja das erste mal das Sie zusammen einen Film machen.

    Nach dem Trailer freue ich mich gleich noch vielmehr;o))

    Grüße aus Berlin

    #10080

    rinaldo
    Mitglied

    Habe noch eine Webseite mit einen Trailer gefunden zu Dhoom2

    http://www.blockbusters.in/bollywood/hindi/dhoom-2-exclusive-trailer-for-download/

    und natürlich auch auf Yash Raj http://www1.yashrajfilms.com/

    #10083

    Naina
    Mitglied

    Ich freue mich auch schon sehr auf Dhoom 2. Da ich ja den ersten Dhoom-Film schon super klasse fand, erwarte ich viel von diesem Film.
    Und John ist ja auch wieder dabei… da kann er ja nur gut werden.
    Zumindest wird er was Gutes für die Augen. 😀

    #10091

    Priya78
    Mitglied

    Ich dachte eigentlich das John nicht mehr mit macht ?? Wo hast Du das gehört oder gelesen?? Ich würde mich tierisch freuen ;o)))))))))

    #10276

    Naina
    Mitglied

    @priya
    Ähm keine Ahung wo ich die Info her habe. Ich hab echt gedacht, der macht wieder mit, aber bei den Trailern war er nicht zu sehen. XD
    Schade, wenn er doch nicht mitmacht.

    #12234

    Rehan
    Mitglied

    Hast du Teil 1 verpasst oder was ? SPOILER John stribt ja am Ende des Films SPOILER ENDE
    ausserdem wird er nirgends erwähnt

    #12238

    Nainia
    Mitglied

    hmmmz—– weis jamend ob der Film hier mal herausgekommt….??

    #15015

    preity-zinta003
    Mitglied

    ich glaub schon das er hier her kommt!

    DHOOM 2 wird bestimmt der hammer! ich freu schon riesig auf den film. ich fand ja den ersten schon supper (hab ich mir auf dvd geholt)……..die musik von dhoom2 is voll cool!!!!

    #15035

    j-kaempfer
    Mitglied

    Hey, das hört sich ja echt super genial an!!! der trailer is schon gut gemacht und ich freu mich schon voll auf den Film !!!! danke für die info !

    Jasmin

    #16525

    Amar
    Mitglied

    Ich habe vorgestern meine Doppel DVD bekommen, und die ist einfach nur klasse.

    Dhoom 2 gehört voll und ganz Hrithik, er brachte hier eine herrausragende leistung. Nur leider wirkten er und Aish mir viel zu dünn, aber das ist ja nur nebensächlich… 😀
    Die Choreographien waren einfach genial, die von Dhoom Again war eindeutig die beste.. das schlechteste Lied im Film war „My Name is Ali“ aber dafür war der Spot garnicht mal so übel.
    Bipasha war wunderschön in diesem Orangen Kleid, einfach ein augenschmaus, aber wie gesagt keiner ist/war besser in D:2 als Hrithik.

    #22718

    rinaldo
    Mitglied

    Ach du meine Güte, wie hab ich mich gelangweilt bei diesem Film.

    Die Erwartungen meinerseits waren riesig und deshalb auch meine Ernüchterung im Stile von „Was ? Das soll’s gewesen sein ? Das war der erfolgreichste Film Indiens der letzten Paar Jahre ?“

    „Dhoom:2“ ist dumm und laut, das kann man verzeihen. Doch leider ist der Film auch frei von Spannung, Flair und cineastischem Verständnis.

    Wer eine mit Stars geschmückte Modenshow sehen will, ist mit Dhoom 2 gut bedient. Mal ehrlich, was hat dieser Film sonst noch? Eine interessante Story? *prust* und Spannung? hier – in einem Actionfilm?? na aber, wo kämen wir dann denn hin??? Einzig und allein Stars hat der Film zu bieten, aber mehr als posieren haben die hier nicht zu tun.

    Im übrigen und das sage ich als FAN von Aishwarya Rai (sie ist für mich eine Göttin) ich kenne keine Rolle in der sie so schlecht war, wie eben in Dhoom 2.

    Sie sah das erste mal richtig billig aus, noch dazu viel zu mager und ich hatte das Gefühl als würde sie sich weder in der Rolle noch in diesen hässlichen Klamotten wirklich wohl fühlen.

    Fazit: So spannend, actionreich und einzigartig der erste Teil war, so langweilig und Ideenlos war die sehr unwürdige Fortsetzung.

    Meine Wertung 0 von 10 Punkten, für diesen pseudo-westlichen Müll!

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Dhoom 2 wurde zuletzt aktualisiert am 12. Juli 2006 von Shahid Kapoor

Kommentare sind hier leider gesperrt!