Dieses Thema enthält 25 Antworten, hat 16 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre von Rani9 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
12. Juli 2006 um 08:25 #6756
Der neueste Film von Yash Chopra und Yash Johar.
Mit Superstars Abhishek Bachchan, Hrithik Roshan, Bipasha Basu, Aishwarya Rai und Uday Chopra.Man weiß, dass Hrithik Roshan die böse Rolle übernimmt.
Dhoom 2 wurde größtenteils in Brasilien gedreht.Also ich freu mich schon total. 😉
12. Juli 2006 um 08:54 #6778Brasilien aha … das is aber Neuland oder?
12. Juli 2006 um 09:00 #6789Nein, Südamerika. 😉
12. Juli 2006 um 09:04 #6793Ähm das versteh ich nich ;i
12. Juli 2006 um 09:06 #6794Sorry, was ahst du mit Neuseeland gemeint !
12. Juli 2006 um 12:54 #6847net neuseeland sondern Neuland 😀
das bedeutet so viel wie was man noch net kennt13. Juli 2006 um 10:03 #7104das wars aba jetzt… ne ich freu mich schon auf den Film.. da Aish und Hrithik mit spielen…. find ich ganz gut… und auch so Dhoom 1 war ja shcon cool… mal sehen wies weitergeht
27. Juli 2006 um 05:37 #8162Hier erstmal eine schlechte Nachricht: Die Premiere von „DHOOM 2 “ ist verschoben worden ;o((((
Normalerweise sollte diese im Oktober stattfinden. Die Nacharbeiten bzw. Szenen die nachgedreht werden müssen, und so einige andere Sachen dauern wohl länger als geplant.
Hier die gute Nachricht: Premiere ist jetzt im November !!!Ich denke mal bis dahin werden wir es gerade noch schaffen und dann ab ins Kino.
16. August 2006 um 16:47 #10076Hier nun der erste Trailer zu Dhoom 2
http://www.mtvindia.com/news/06/08/14/index.php16. August 2006 um 17:03 #10079Hey cool, das sieht wirklich richtig gut aus….ich kann`s kaum erwarten.
Vor allem bin ich gespannt, wie Ais und Hritikh zusammen wirken, ist ja das erste mal das Sie zusammen einen Film machen.Nach dem Trailer freue ich mich gleich noch vielmehr;o))
Grüße aus Berlin
16. August 2006 um 17:04 #10080Habe noch eine Webseite mit einen Trailer gefunden zu Dhoom2
http://www.blockbusters.in/bollywood/hindi/dhoom-2-exclusive-trailer-for-download/
und natürlich auch auf Yash Raj http://www1.yashrajfilms.com/
16. August 2006 um 18:18 #10083Ich freue mich auch schon sehr auf Dhoom 2. Da ich ja den ersten Dhoom-Film schon super klasse fand, erwarte ich viel von diesem Film.
Und John ist ja auch wieder dabei… da kann er ja nur gut werden.
Zumindest wird er was Gutes für die Augen. 😀17. August 2006 um 05:20 #10091Ich dachte eigentlich das John nicht mehr mit macht ?? Wo hast Du das gehört oder gelesen?? Ich würde mich tierisch freuen ;o)))))))))
19. August 2006 um 13:27 #10276@priya
Ähm keine Ahung wo ich die Info her habe. Ich hab echt gedacht, der macht wieder mit, aber bei den Trailern war er nicht zu sehen. XD
Schade, wenn er doch nicht mitmacht.7. Oktober 2006 um 17:46 #12234Hast du Teil 1 verpasst oder was ? SPOILER John stribt ja am Ende des Films SPOILER ENDE
ausserdem wird er nirgends erwähnt7. Oktober 2006 um 18:35 #12238hmmmz—– weis jamend ob der Film hier mal herausgekommt….??
17. November 2006 um 20:01 #15015ich glaub schon das er hier her kommt!
DHOOM 2 wird bestimmt der hammer! ich freu schon riesig auf den film. ich fand ja den ersten schon supper (hab ich mir auf dvd geholt)……..die musik von dhoom2 is voll cool!!!!
18. November 2006 um 22:03 #15035Hey, das hört sich ja echt super genial an!!! der trailer is schon gut gemacht und ich freu mich schon voll auf den Film !!!! danke für die info !
Jasmin
3. Februar 2007 um 02:14 #16525Ich habe vorgestern meine Doppel DVD bekommen, und die ist einfach nur klasse.
Dhoom 2 gehört voll und ganz Hrithik, er brachte hier eine herrausragende leistung. Nur leider wirkten er und Aish mir viel zu dünn, aber das ist ja nur nebensächlich… 😀
Die Choreographien waren einfach genial, die von Dhoom Again war eindeutig die beste.. das schlechteste Lied im Film war „My Name is Ali“ aber dafür war der Spot garnicht mal so übel.
Bipasha war wunderschön in diesem Orangen Kleid, einfach ein augenschmaus, aber wie gesagt keiner ist/war besser in D:2 als Hrithik.25. November 2007 um 10:42 #22718Ach du meine Güte, wie hab ich mich gelangweilt bei diesem Film.
Die Erwartungen meinerseits waren riesig und deshalb auch meine Ernüchterung im Stile von „Was ? Das soll’s gewesen sein ? Das war der erfolgreichste Film Indiens der letzten Paar Jahre ?“
„Dhoom:2“ ist dumm und laut, das kann man verzeihen. Doch leider ist der Film auch frei von Spannung, Flair und cineastischem Verständnis.
Wer eine mit Stars geschmückte Modenshow sehen will, ist mit Dhoom 2 gut bedient. Mal ehrlich, was hat dieser Film sonst noch? Eine interessante Story? *prust* und Spannung? hier – in einem Actionfilm?? na aber, wo kämen wir dann denn hin??? Einzig und allein Stars hat der Film zu bieten, aber mehr als posieren haben die hier nicht zu tun.
Im übrigen und das sage ich als FAN von Aishwarya Rai (sie ist für mich eine Göttin) ich kenne keine Rolle in der sie so schlecht war, wie eben in Dhoom 2.
Sie sah das erste mal richtig billig aus, noch dazu viel zu mager und ich hatte das Gefühl als würde sie sich weder in der Rolle noch in diesen hässlichen Klamotten wirklich wohl fühlen.
Fazit: So spannend, actionreich und einzigartig der erste Teil war, so langweilig und Ideenlos war die sehr unwürdige Fortsetzung.
Meine Wertung 0 von 10 Punkten, für diesen pseudo-westlichen Müll!
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.