Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 5 Monaten von  SRKKajolFan aktualisiert.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor

Krrish
    Mitglied

hallo

ich weis zwar nicht ob ich hier richtig bin weil ich noch neu in dem forum bin also hab nachsicht mit mir

ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand weis wann dhoom 2 oder faana auf deutsch kommt
    ich hab schon gegoogelt aber leider hab ich keine termine gefunden über die beiden filme
    ich konnte bis jetzt nur dhoom 2 auf hindi aber mit deutschen UT anschauen und kann nur sagen der film ist echt klasse und coole mucke

und Aishwarya Rai und Bipasha Basu schauen echt klasse aus in dem film
    aber auch die männliche besetzung ist nicht schlecht wie z.b. hrithik roshan der ist echt cool für mich der zweit sylvester stallone schau irgendwie aus wie sly

ok das was mal von mir

bollywood forever

Attached files

capturewiz004yw3 (13 KB) image5wj8 (34 KB)

roshan1
    Mitglied

also ich hab dhoom2 leider noch nicht gesehen..bin aber im begriff in mir zu holen…ich hab ihnbis jetzt auch nur auf hindi zu kaufen gesehen (leider)…die vorschau die ich gesehen hab war schon gut…allerdings sagt mir der film Faana gar nichts..und ich kenn alle filmtitel…ist der film überhaupt mit hrithik roshan???

Manu
    Mitglied

Nein Faana ist mit Kajol und Aamir Khan und der ist noch gar nicht so alt! Wundert mich das Du den nicht kennst!

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

roshan1
    Mitglied

ach so…ne denn kenn ich leider noch nicht….ist der gut???….muss mal gucken wo ich denn bekomme

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Was soll die Frage, ist doch alles auf der Seite zu ersehen :baby:

ZaaraRani
    Mitglied

*lach* Webi ^^

Alos roshan1, ich kann dir nur sagen das der Film Fanaa klasse ist!!!

Indian-Diamonds
    Mitglied

Original von webmaster
    Was soll die Frage, ist doch alles auf der Seite zu ersehen :baby:

Tja, für manche ist eben selbst der kleine Klick (auf die Seite) zu umständlich … :o:

.

Ich muss ehrlich sagen das ich weder Dhom gesehen habe aber Fanaa leider net (schäm)

roshan1
    Mitglied

ich hab Dhoom2 leider auch noch nicht gesehen..aber ich hab trailer davon gesehen und die waren schon sehr gut. ich werde mir den film erst mal auf hindi besorgen…bei krrish hab ich auch erst den trailer gesehen…jetzt hab ich ihn zu hause und der ist echt der knaller

SRKKajolFan
    Mitglied

also dhoom 2 kommt mitte mai und fanaa glaub ich auch!! aber fanaa ist noch nicht sicher!

roshan1
    Mitglied

@SRKKajolFan
    toll wenn Dhomm2 im mai rauskommt auf hindi gibt es den schon zu kaufen….woher hast du das der da rauskommt???

SRKKajolFan
    Mitglied

Original von roshan1
    @SRKKajolFan
    toll wenn Dhomm2 im mai rauskommt auf hindi gibt es den schon zu kaufen….woher hast du das der da rauskommt???

also der heisst Dhoom 2 und ich hab RapidEyeMovies gefragt und auserdem hab ich das auch im Newsletter von denen gelesen! freut euch beide sind 2 dvd boxen!

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Dhoom 2 & Faana? wurde zuletzt aktualisiert am 13. Februar 2007 von Krrish

Kommentare sind hier leider gesperrt!