Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 9 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 13 Jahre, 4 Monaten von  Nette aktualisiert.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor

preity-zinta003
    Mitglied

Hi Leute!
    Wollte nur mal fragen wie ihr den Soundtrack von Dhoom 2 findet?
    Also ich finde ihn echt supper cool!!! -xs8
    Oder habt ihr schon andere Lieder von Dhoom 2 gehört? Wenn ja welche????

Priyanka
    Mitglied

Ich habe die Lieder von Dhoom 2 schon gehört und ich fand sie klasse.Besonders die Lieder:“Dhoom again“ und „My Name Is Ali“ sind cool.

-xs35:Die Besetzung von Schauspielern ist perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

roshan1
    Mitglied

ich finde den soundtrack von Dhoom2 finde ich klasse. vor allem Dhoom again

-xs8

bubbly
    Mitglied

also da ich ein grosser uday fan bin muss ich doch auch seine filme geil finden und auch die lieder in denen er mittanzt …. ich liebe uday.. nein mal ganz im ernst ich hab den film.. sogar auf deutsch.. und die lieder sind einfach klasse… :2i:

roshan1
    Mitglied

@ bubbly

also ich hab den film auch schon gesehen allerdings nicht auf deutsch sondern auf hindi.
    wo bekommt man den denn jetzt schon auf deutsch. ich weiss nähmlich das der erst ab 17. november 07 auf deutsch auf den markt kommt. man kann ihn schon vorbestellen. also unmöglich das du den auf deutsch hast.

Chandika
    Mitglied

Also ich finde den Soundtrack zu Dhoom 2 nicht so toll, aber den von Dhoom 1 finde ich ganz in Ordnung! „Dhoom machale“ und „Shikdum“ finde ich am besten! „My name ist Ali“ aus Dhoom 2 finde ich grottenschlecht! Aber das ist Geschmacksache! Zudem muss ich auch sagen, dass ich Uday Chopra nicht so toll finde, der kann ebensowenig gut schauspielern wie Hrithik! Uday ist doch nur ins Schauspielgeschäft gekommen, weil er einen berühmten Vater und ebenso berühmten Bruder hat (Yash Chopra und Aditya Chopra)! Das Froschgesicht soll die Finger von Filmen lassen! Ich weiß, ich werde dadurch Einige sehr verärgern! Aber jeder kann seine Meinung frei Äüßern!

sulaiman
    Mitglied

Den Soundtrack von Dhoom 2 finde ich ausgezeichnet.

Da ich die CD als Soundtrack noch nicht erhalten habe, dabe ich mir selber eine CD zusammengestellt.
    Jede Musik- und Tanzszene haben ein eigenes Kapitel. Dieses Kapitel habe ich dann in ein Audio-Track umgewandelt. Schon hatte ich meinen eigenen Soundtrack.

Rani9
    Teilnehmer

Ich finde den Film Dhoom 2 ausgezeichnet!!
    Den Soundtrack find ich großartig!!

Das ist wirklich interessant!!
    Kannst du das noch mehr erläutern??

lg

sulaiman
    Mitglied

@Rani9

Du musst das Kapitel der Musik wissen und mit dem richtigen PC-Programm (keine Werbung) kannst Du dann die Filmsequenz in eine Audio-Datei umwandeln.

Wenn Du den genauen Werdegang wissen möchtest, müssen wir uns mal an anderer Stelle Treffen – unter 4 Augen vielleicht?

susiroshan
    Mitglied

Der Soundtrack ist einfach klasse. Ich liebe die Lieder aus dem Film.

Nette
    Mitglied

Ich sehe Dhoom:2 in der Woche mindestens 3mal,ich liebe diesen Film besonders den Song“Dil Laga Na“.Einfach super wie Hrithik tanzt.VG Nette

Bollywood macht glücklich!

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Dhoom 2 wurde zuletzt aktualisiert am 22. November 2006 von preity-zinta003

Kommentare sind hier leider gesperrt!