Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 71 Antworten, hat 24 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 5 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 21 bis 40 (von insgesamt 72)
  • Autor
    Beiträge
  • #5743
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hehe naja hab da auch von Indien gesprochen und nicht der Welt ^^
    Inder gibts ja überall, so wie die Chinesen 😀 Indien ist ja auch das zweitgrößte Bevölkerungsland auf der Welt…

    #5744

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich meinte eigentlich auch Indien

    #5771
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja mein ich doch, auf der Website wurde von Indien gesprochen und meine MOM kommt nich aus Indien :O

    #5777

    Shahrukh
    Mitglied

    Aber sie kann Hindi oder etwa nicht?

    #5783
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Jap egal, wir verheddern uns hier ^^
    Hab gerad die DVD bestellt für GB meiner Mom, und etwas hab ich davon ja dann auch *g*, Paheli hab ich auch gleich mitbestellt.

    #5784

    Shahrukh
    Mitglied

    Stimmt hast du recht!

    Ich muss auch mal wieder eine großbestellung rausgeben :D! Mal schaun was ich diesmal alles besorge!
    Hab ja erst 3DVDs und 3CDs. Das muss sich ändern 😀

    #6484
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich hab gestern Devdas gesehen und bin positiv überrascht.
    Zudem muss ich zugeben das ich leider kaum was verstanden habe ^^ und drei größere Pausen einlegen musste. Der englische Untertitel hatte es für meine Begriffe „in sich“. Der deutsche Untertitel war unter aller sau und hatte in fast jedem Satz Fehler:!: Die Musik war einzigartig und passte gut zum Film, jedoch würde ich mir das nicht unbedingt jeden Tag anhören. Die Backgroundmusik war jedoch superklasse und mitreißend ^^

    Sanjay Leela Bhansali und sein Kameramann haben klasse und einmalige Bilder geliefert, einfach nur um träumen! Ich werde übrigens Screenshots die Tage bereitstellen, dann werdet Ihr Euch das auch nochmal angucken können… Madhuri und Aish waren super Starbesetzungen und haben getanzt wie Götinnen, unübertrefflich die beiden 8o

    Für jeden BW Fan ist dieser Film ein muss und für Leute die gerne exotische Filme leben, erst recht!

    #6495

    Xara²³
    Mitglied

    😀 schön das es dir auch gefällt 😉

    #6498

    Nainia
    Mitglied

    Devdas kenne ich natürlich auch. Und dieser Film ist auch einfach gut. Ich meine die Kleidung einfach zu shcön um wahr zu sein und auch so. Die Täzne, die schauspielerische Leistung alles passte zusammen…

    #6575

    Zameera
    Mitglied

    Ich glaub der kam schon im Fernsehen oder? Weil ich glaube das ist der Film den ich total verpasst habe!

    #6589
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ne wird auch noch ne Weile dauern bis der in Deutschland ist …

    #6592

    Zameera
    Mitglied

    Das ist doof

    #7421

    schalodde
    Mitglied

    Ich hätte mal ne kleine Frage.

    Devdas wurde ja von Saratchandra Chattopadhyays gleichnamigem Buch inspiriert.

    Weiß jemand ob es das schon auf Deutsch gibt? Würde das mal gerne lesen 😀

    #7821
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich habe mal ein paar Screenshots hinzugefügt:!:

    #7913

    Xara²³
    Mitglied

    Ohne mein erlaubnis, eine frechheit^^

    #8400

    Priya78
    Mitglied

    Habe mir am Wochenende jetzt auch endlich den Film angeschaut.
    Ich hatte zwar schon viel darüber gehört, aber meine Erwartungen trotzdem zurückgeschraubt….aber ich war doch positiv überrascht!

    Mit welchem Aufwand dieser Film gedreht wurde ist schon sagenhaft. Die Atmosphäre ist einmalig und die Kostüme der Hammer. Obwohl ich nicht der Meinung bin, das Ais und SRK ein so tolles Leinwand Paar abgeben, haben Sie mich hier beide überzeugt. Wer mich im Film aber am meisten beeindruckt hat war….na, könnt Ihr es erraten? Natürlich, MADHURI DIXIT als Chandramukhi. Einfach klasse! Alleine schon Ihre Tanzeinlagen sind fantastisch und Ihre Ausstrahlung haut einen um ( und das sage ich als Frau!).


    Ich habe die DVD jetzt bei mir im Schrank stehen und sicherlich werde ich mir den Film öfters anschauen. Ach und by the way…endlich wieder mal eine richtig tolle Filmmusik.

    Grüße aus Berlin

    #8410
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich finde fast jeder Film hat mind einen guten Song und die Devdas Musik ist nicht besser als z.B. KKKG, Sie ist nur anders und daher was besonderes. Ich finde z.B. das Trunkenlied geil 😀

    #8419

    Priya78
    Mitglied

    @webi, bin völlig mit Dir, aber bei „DEVDAS“ gefallen mir ALLE Lieder, bzw. die gesamte Musik.

    #8585

    Xara²³
    Mitglied

    Ja Devdas ist schon was besonderes!! Aber schwer zu verstehen mit englischem untertiel…..

    #12032

    Lovableelli
    Mitglied

    Leute: bloß ne kleine erinnerung…
    diesen freitag (6.Oktober) kommt Devdas um 20.15 auf RTL2!!!
    also nicht verpassen

    viele greez

20 Beiträge anzeigen - 21 bis 40 (von insgesamt 72)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Devdas wurde zuletzt aktualisiert am 27. Juni 2006 von Xara²³

Kommentare sind hier leider gesperrt!