Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 11 Monaten von  priya 21 aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #12543

    LooniMa
    Mitglied

    Wunderschöne Songs, die selbst wenn man den Film nicht kennt Atemberaubend sind.
    Ich persöhnlich mag Dola Re Dola am Liebsten

    Titel
    devdas Ishq Kamina – Devdas
    Devdas – Dola re dola
    Devdas – Silsila Ye Chaahat Ka
    Devdas- Hamesha Tumko Chaha
    Devdas – Theme
    Devdas – Morey Piya
    Devdas – Woh Chand Jaisi Ladki
    Devdas – Chalak Chalak
    Devdas – Kaahe Chhed Mohe
    Devdas – Bairi Piya
    Devdas – Maar Dala

    #12553

    Xara²³
    Mitglied

    Ist Ishq Kamina wirklich von Devdas. Ich dachte wäre von Shakti the power

    Zum Anhören
    Devdas – Dola re dola
    Devdas – Silsila Ye Chaahat Ka
    Devdas – Hamesha Tumko Chaha
    Devdas – Theme
    Devdas – Morey Piya
    Devdas – Chalak Chalak
    Devdas – Kaahe Chhed Mohe
    Devdas – Bairi Piya
    Devdas – Maar Dala <-- Favourite

    #12556

    LooniMa
    Mitglied

    Ich habs so kopiert wie es bei mir im ordner war

    #12557

    Mandy
    Mitglied

    @ Xara – Maar Dala ist auch mein Favoritesong von Devdas.

    Es gibt ja nur selten Lieder, die man das erste mal hört und an denen man sofort gefallen findet und gleich mitsingen kann.
    Meistens gibt es Lieder, die man schon ein paar mal anhören muss, bevor man sie gut findet, zumindest bei mr ist es so, aber bei Maar Dala, war es ganz anders, kaum hörte ich den Refrain, ist es um mich geschehen.
    Es ist einfach atemberaubend!
    Zum dahinschmelzen. 😀

    #12632

    Nainia
    Mitglied

    Dola re dola ist echt cool
    aba ishq kamina denke ich auch mal gehört eher zu Shakti….

    #12661

    Xara²³
    Mitglied

    Original von Mandy
    @ Xara – Maar Dala ist auch mein Favoritesong von Devdas.

    Es gibt ja nur selten Lieder, die man das erste mal hört und an denen man sofort gefallen findet und gleich mitsingen kann.
    Meistens gibt es Lieder, die man schon ein paar mal anhören muss, bevor man sie gut findet, zumindest bei mr ist es so, aber bei Maar Dala, war es ganz anders, kaum hörte ich den Refrain, ist es um mich geschehen.
    Es ist einfach atemberaubend!
    Zum dahinschmelzen. 😀

    Du sprichst mir aus der Seele, ja genau, als ich das zum aller erstenmal gehört habe war ich hin und weg. Das war mein Lied. Jetzt höre ich es 24h lang^^

    #12952

    Priyanka
    Mitglied

    Ich finde die Lieder von Devdas einfach geil.Vorallem Sheshe Say.Manchmal Kaufe ich mir auch nur die CD´s von den Filmen, weil machmal die Songs besser als die Filme selbst sind. :xs11

    #16205

    priya 21
    Mitglied

    Alle lieder von Devdas sind schön!
    Aber am bsten finde ich
    devdas Ishq Kamina – Devdas! -xs11

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Devdas OST wurde zuletzt aktualisiert am 9. Oktober 2006 von LooniMa

Kommentare sind hier leider gesperrt!